Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HufflepuffsUrenkel

Quidditch-Star

• »HufflepuffsUrenkel« ist männlich
  • »HufflepuffsUrenkel« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

61

Freitag, 14. März 2008, 22:41

Vielen Dank noch einmal für die letzten Kommentare! Es freut mich, wenn es euch gefallen hat.

@Lily und Ron:
Stimmt, für das Ende hätte ich mir etwas besseres einfallen lassen können. Wichtig war mir vor allem, zu zeigen, dass Seamus wieder zu seiner Familie hält - und Eithne und Sean keine anderen Sorgen mehr haben als Kabbeleien.

@Sluggy:
Ich weiß leider nicht genau, wie der Ratzeputz-Zauber funktioniert. Offenbar muss man ihn manchmal mehrfach anwenden. Wenn er alles sofort säubern würde, bräuchte Mrs. Weasley ja auch keine anderen Vorrichtungen mehr, denn wer wenn nicht sie würde ihn perfekt beherrschen ;)
Gott liebt dich, auch wenn du ihm Kummer gemacht
ist näher als je du gemeint

Rot und gold allüberall
Gryffindor hat den Pokal
Denn wir sind das beste Haus
uns sticht niemand anderer aus
Es gratuliert der Schüler Schar
Der Sieg ist unser dieses Jahr

Aktuelle FFs:
James Potter jr. und das Zentaurenheiligtum
Die Hände des Teufels
Der Fluch des grünen Seffir (OT)

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Samstag, 15. März 2008, 10:17

Stimmt auch wieder. Hatte völlig vergessen, dass die Weasleys ja eine Waschmaschine besitzen. :)

Gruß Sluggy
:D 8) --knuddel--

ron_weasley

Quidditch-Star

• »ron_weasley« ist weiblich

Beruf: Künstler der Farben

• Nachricht senden

63

Samstag, 15. März 2008, 10:38

Zitat

Original von Sluggy
Stimmt auch wieder. Hatte völlig vergessen, dass die Weasleys ja eine Waschmaschine besitzen. :)

Gruß Sluggy

@Slug
Mit der Wasch Maschihne würrd ichmal sahgen, das das daran likt, das Arthur so fernahrd in Muggel Sachen ist. ;)
"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts! Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Danke sehr!"

kreach1

Quidditch-Star

• »kreach1« ist weiblich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 30. März 2008, 19:12

Hi!

Hab es endlich geschafft, deine FF komplett durchzulesen.
Finde sie voll gut (find eigentlich all deine ffs gut)
du hast das toll geschrieben, auch wenn es am Anfang etwas verwirrend mit den vielen neuen Namen war.

Ich fand es gut, wie du das mit dem Geist, Kevin und Sean aufgebaut hast.
Mir hat außerdem der Sprung gefallen - wo man auf Einmal das mir Seamus und seiner Mum, sieht. War so recht verständlich das ganze.

Und das Ende fand ich sowieso spitze... :P

LG und bei der nächsten FF weiter so
Kreach
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!!

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein!!

Höre auf deine innere Uhr
und du wirst merken,
dass schon viel zu viel Zeit vergangen ist,
von der du nicht weißt,
wo sie geblieben ist.