Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymphadora

Zauberschülerin

• »Nymphadora« ist weiblich
  • »Nymphadora« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin der 7. Klasse eines Gymnasiums

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2003, 12:17

Fred & George

Ich persönlich finde, die Schauspieler von Fred & George hätten wenigstens ein bisschen mehr Mimik machen müssen. Ich meine, okay, es muss ja nicht so viel sein wie bei Ron, sie sind ja nicht die Hauptpersonen, aber... Als Lucius die Weasleys beleidigen, gucken die Zwillinge, als würden sie nicht dazu gehören und als Ron Schnecken spuckt, schauen sie ja weniger erschrocken als die Mädchen im Team!!
Was haltet ihr davon?

"Oh my God! They killed Kenny!"

...::~*God, Give Us A Sign!*~::...
...::~*Give Us A Burning BUSH!*~::...

Grow Into Life - - - - - - Wachse Ins Leben

Wassernixe

Zauberschülerin

• »Wassernixe« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2003, 12:23

Ich mag die beiden im Film auch nicht wirklich...außerdem haben sie einen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck, erinnert an ne Schlaftablette...also jedenfalls stelle ich mir nicht so Fred und George vor!

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

Beruf: Anti-Christ

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2003, 18:46

Für mich sind sie auch nicht gerade die Traumbesetzung... halt eher wie Background und so. Und wirklich witzig wie in den Büchern waren die auch nicht... das lag aber wahrscheinlich nicht in ihrer Macht! :D
It was me on that road
But you could not see me
Too many lights out, but nowhere near here

4

Donnerstag, 21. August 2003, 13:15

Im Buch, waren sie mir viel sympatischer und witziger und ich finde es schade, dass sie das im Film nicht so gut rüberbringen
Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf

Emma17

Nifflerzüchterin

• »Emma17« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2003, 13:51

Ich habe sie mir auch etwas anders vorgestellt. Irgendwie frecher! :D Im Buch kommen sie so richtig frech und lustig rüber, aber im Film eher gelangweilt.
Na ja, kann man nix machen. Man kann nicht alles so bekommen, wie man es sich vorgestellt hat!

Emma :]
Ich grüße alle HP-Fans und alle Slytherins !! :D

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. August 2003, 13:38

Außerdem hatte ich sie mir auch dicker, also stämmiger vorgestellt. Im Film sahen die eher wie ein paar hungerhacken aus. Und groß. Eigentlich nicht so wie Rowling sie beschrieben hat.
It was me on that road
But you could not see me

7

Sonntag, 24. August 2003, 22:38

Stimmt!

Da hast du ganz Recht Nymphadora, ich finde sowieso das viel zu wenig Emotionen in den Harry Potter Filmen auftauchen!
Da hast du mich übrigens auf eine Idee gebracht, ich werde jetzt mal schnell ein neues Thema beim ersten Harry Potter Film öffnen!
Neville :D

GriffinHill

Nifflerzüchterin

• »GriffinHill« ist weiblich

Beruf: Schüler (Gymnasiastin)

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2003, 09:52

naja zugegeben neben rruperts mimik sehen alle ein bisschen blass aus aber etwas mehr mühe hätten sie sich trozdem geben können. ich meine das die beiden echt gut zu fred und george passen, sie müssen nur mal öfter die sau raus lassen ( auf der dvd sind ja ungezeigte szenen und in der wo sie sich lustig machen, dass harry der erbe sein soll, da ist ihre mimik gut, soetwas sollte öffter gezeigt werden!) weil wenn es so weiter geht, wie soll das denn im 5. film aussehn wenn sie ihren "auftritt" haben?
GriffinHill :] 8) :P
Damit ich keinen mehr vergesse, grüße ich einfach alle die mich kennen und können.......*knuddäääl euch alle* HEGDL
Bin wieder da!!!

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2003, 14:19

Ich versteh auch nicht, warum sie teilweise so gute Sachen schneiden...
It was me on that road
But you could not see me

Nymphadora

Zauberschülerin

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2003, 14:55

Zitat

Original von Tria

Genau, und dazu hätt es den Film sogar weitergebracht, nämlich gezeigt, wie unsicher sich Harry überhaupt ist! Hat man eigentlich diese Szene dringelassen, in der Harry über dem See auf so ner Klippe sitzt und Hedwig streichelt ?( *sich grad nich erinnern kann*? Wenn ja - die Szene mit den Zwillingen wäre viel besser gewesen...

11

Dienstag, 2. September 2003, 21:44

Zitat

Original von Nymphadora

Zitat

Original von Tria

Genau, und dazu hätt es den Film sogar weitergebracht, nämlich gezeigt, wie unsicher sich Harry überhaupt ist! Hat man eigentlich diese Szene dringelassen, in der Harry über dem See auf so ner Klippe sitzt und Hedwig streichelt ?( *sich grad nich erinnern kann*? Wenn ja - die Szene mit den Zwillingen wäre viel besser gewesen...

Wann hat Harry denn auf einer Klippe sitzend Hedwig gestreichelt, also so weit ich weiß kam diese Szene im ersten Buch nicht vor!
Neville ?( ?( ?(

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2003, 22:17

Ich habe mich aber auch gewundert, weil das Schloss so weit weg war, er ist mal eben ein paar Stunden dahingedackelt... ich meine aber zum beispiel die Szenen mit Grabbe und Goyle, die hätten sie doch lassen können!
It was me on that road
But you could not see me

Frog-Eye-Weatherby

Omniglas-Optikerin

• »Frog-Eye-Weatherby« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2003, 05:53

Die Szene mit den Zwillingen? Welche denn? Ich kenne nur bedeutende Szenen von denen aus Buch 3, 4 und 5.
Liam is working in a cafe. Bloke comes up and asks for soup of the day.
"No problem" Liam replies, "Do you wanna roll with it?"

TWINCEST IS WRONG
TWINS AGAINST TWINCEST

Nymphadora

Zauberschülerin

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2003, 14:53

Zitat

Original von Neville Longbottom
Wann hat Harry denn auf einer Klippe sitzend Hedwig gestreichelt, also so weit ich weiß kam diese Szene im ersten Buch nicht vor!
Neville ?( ?( ?(

Wir reden ja auch über den 2. Film ;). Im Buch kommt das auch nicht vor, aber wahrscheinlich wollten die Leute vom Film nur noch mal zeigen, wie missverstanden, einsam und unsicher Harry sich fühlt :D *schleim*...

@Tria: Ja, genau, das ist auch gut!

@Frog-Eye-Weatherby: Als sie Harry im 2. Buch immer ärgern, weil sie es so lächerlich finden, dass alle glauben, er wäre der Erbe. Da versuchen sie ja (im Buch), ihn mit einer Knoblauchzehe abzuwehren *lach* und fragen ihn lauthals, wen er denn als nächstes anzugreifen gedenkt :D (*die Zwillinge in den Büchern einfach zum Kugeln find*)

15

Donnerstag, 4. September 2003, 14:41

Wir reden ja auch über den 2. Film . Im Buch kommt das auch nicht vor, aber wahrscheinlich wollten die Leute vom Film nur noch mal zeigen, wie missverstanden, einsam und unsicher Harry sich fühlt *schleim*...

Sorry, habe mich mal wieder nevillisch verhalten, ach so im Film, ja da haben sie sowieso schon ne Menge rausgelassen, hinzugefügt und neu erfunden, diese Dumpfbacken! X( X( X(
Fred und George sing im Buch wirklich zum Kugeln!-spitze-
Neville :D

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. September 2003, 21:40

Ja, manchmal finde ich auch, dass Ron ein ganz kleines bissel übertreibt, mit seinem Face!
It was me on that road
But you could not see me

Nymphadora

Zauberschülerin

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. September 2003, 22:02

Och, mir gefällt das eigentlich, vor allem, wenn er Angst hat :baby: - ich mag Ron net sooo sehr und dann gefällt es mir, wenn er als Weichei da steht :D *mir jetzt sicher viele Feinde gemacht hab*

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. September 2003, 13:34

Nee, bei mir zumindest nicht, ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht so toll, außerdem ist das doch nur deine ehrliche Meinung, die darf hier im Forum jeder vertreten!
It was me on that road
But you could not see me

GriffinHill

Nifflerzüchterin

• »GriffinHill« ist weiblich

Beruf: Schüler (Gymnasiastin)

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. September 2003, 09:09

also ich finde rupert bzw. ron voll genial! ich glaube ich könnte mein gesicht nicht so verziehen, ihr? am coolsten sind natürlich die schneckenszene und wo er angst hat.....*ggg* er hat ja ansich eine ziemlich tiefe stimme und dann fängt der auf einmal an total hoch zu quitschen...........also ich finds gut.

* ron ist mein held! *
GriffinHill :] 8) :P
Damit ich keinen mehr vergesse, grüße ich einfach alle die mich kennen und können.......*knuddäääl euch alle* HEGDL
Bin wieder da!!!

Minix

Nifflerzüchterin

• »Minix« ist weiblich

Beruf: Schülerin(leider)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 9. September 2003, 20:01

also rons mimik ist schon gut aber manchmal halt übertrieben die schneckenszene ist wirklich genial :D
Ich knuddel ganz doll alle Huffis und den rest auch!-teambesp- :D