Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nathy

Flubberwurm

• »Nathy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

121

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:47

kommt was spät hier..
aber hab mich ja grade erst angemeldet :D
also ich hab den 5. teil erst kurz bevor der film rauskam gelesen (immer wieder angefangen aber i.wie davor immer wieder aufgehört :p)
& fands nicht so gut.
also den film selber find ich super gemacht, aber fands damals sehr schade das so viel gefehlt hat. ich denke, das st. mungo?! :p wäre doch mit den ganzen personen ganz interessant gewesen.
ich muss sagen, ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich an das buch genau erinnern.. fands aber wiegesagt damals schade.
aber umbrige.. huiii.. ich könne jedes mal ausrasten wenn ich den film sehe. :p gut gespielt. aber ansonsten richtig gut gelungen. ;)

Isabella Potter

Waddiwasi-Profi

• »Isabella Potter« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

122

Montag, 1. Februar 2010, 15:00

So bin auch etwas spät dran! :D
Ich fand den Film eigentlich auch sehr gut. Mit einem Buch kann kein Film mithalten, aber allgemein im Großen und Ganzen war er gut.
Ich fins nur doof, dass es so dargestellt wurde, als wären Nevilles eltern tot, obwohl sie ja im St.Mungo liegen...
Alles was man verliert hat, kehrt irgendwann zu einem zurück. Manchmal nicht so, wie man es erwartet hat.

Schaut vorbei...
Ist so lustig und cool!

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:19

Ich fand den Film blöd. Hat mir von der Aufmachung und so nicht gefallen. Schon der Anfang war total scheiße! Und so gar nicht Harry-Potter-like.

Naja, der Rest wurde schon gesagt. Also ich finde den am Schlechtesten von allen.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)