Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sido20

Flubberwurm

• »sido20« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: ich bin bei der bmw

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 12:42

hp 5 enttäuschend

Also vieleicht bin ja nur ich der meinung aber bei dem neuen spiel hat mir nicht wirklich viel gefallen. Da waren die leute ziehmlich einfallslos die das entworfen haben.
Von mir bekommt das spiel die note 4
:DEmma Watson forever :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sido20« (2. Juli 2007, 12:42)

Stumppi

Zauberschüler

• »Stumppi« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 14:42

Ich bin genauso der Meinung. Die Hauptgeschicht ist irgendwie zu kurz und die gleichen Menschen mit ihren Sätzen sind auch enttäuschend.
Aber ich muss sagen: geile Umsetzung vom Schloss, super Grafik und klasse Gesichter von den Hauptpersonen.

Note: 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumppi« (3. Juli 2007, 06:19)

3

Montag, 2. Juli 2007, 19:30

Du nennst gute Sachen und gibst dann die Note 7?? xD
Also ich finde es spitze, einfach genial. Ich weiß garn icht was ihr habt:

Note 1-2

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2007, 20:15

Ich hab hier mal eine Umfrage eingefügt, da ihr alle schon Noten verteilt habt :D
Nur, weil im Thread nebenan auch schon darüber diskutiert wird ;)

Also ich hatte über's Wochenende ne Wii ausgeliehen und hab's da mal Probe gespielt. Ich fand die Steuerung ein bisschen schwammig und die Grafik der Wii ist leider auch nicht so gut, aber der Spassfaktor war trotzdem recht hoch.

Also insgesamt würd ich sagen, besser als das 4. (allein schon, weil es viel länger ist). Ich würd mal so die Note 2-3 geben.
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2007, 23:47

ah umfrage is ne gute idee ... ich hab mal für "besser als die vorgänger" gestimmt ;)
notenmäßig würd ich auch mal 2er bereich sagen ... die grafik ist top und wenn man das mit dem zaubern erstmal raus hat ist auch die spielsteuerung viel besser ... noch dazu die vielen kleinen details und die minigames wie zauberschach ... da kommt schon echt spielspaß auf =)
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Hermine Slytherin

Zauberschülerin

• »Hermine Slytherin« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 02:55

also ansich find ich das spiel ganz gut, nur is mir darin zu wenig action,
und was mir daran nicht gefällt ist, das ich zum verrecken nicht weiter komme, da wo man die sachen von Luna findne muss, finde einfach die sachen nicht, hab 3 von 5 teilen glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermine Slytherin« (3. Juli 2007, 02:55)

• »Albus P.W.B. Dumbledore« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:01

ne also erlich ma das könnte echt besser sein die ganzen grafick fehler und dann sinn da nich ma ordendliche schatten und überhaupt kaum reelle physik !an manchen stellen können dei wie in den ersten immer noch wie in der luft laufen !
da könnten die echt noch viel verbessern!
so macht das den eindruck der film kahm etwas unerwrtet früh raus und es muste schnell fertig werden !
ich zock es zwar trotzdem aber so berauschend ist es nun wirklich nich !
na trotzdem noch viel spaß beim zoocken und gl hf!

8)

rina

Flubberwurm

• »rina« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2007, 12:42

Zitat

Original von Hermine Slytherin
und was mir daran nicht gefällt ist, das ich zum verrecken nicht weiter komme, da wo man die sachen von Luna findne muss, finde einfach die sachen nicht, hab 3 von 5 teilen glaube ich.

ich glaube ich kann dir da helfen.die sachen sind hier:
1.Viadukt(vor dem regal)
2.In der Bibliothek(auf dem tisch)
3.>Glockenturm-Innenhof(am Brunnen)
4.Große HAlle
5.Zugang zum Innenhof(vor der großen HAlle) (unter dem blätterhaufen)

ach ja ich da ein neues thema aufgemacht das heist hp5 problemlösungen da können wir unsere probleme von hp5 besprechen und helfen wenn einer nicht weiter kommt.ich brauch auch hilfe :rolleyes: :rolleyes:

9

Samstag, 7. Juli 2007, 21:09

also ich find das spiel einafch geil vor allem im vergelich zu den anderen hp 4 war ja mal hamemr schelcht....
auchw enn ichd as neue ein wenig kurz finde, ist es trotzdem saugeil und man kann immer wierder neue sachen entdecken
ICH REDE ÜBER DIE PC VERSIONEN!!!!

BLINK-182 FOREVER

10

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:12

na dann =) ich will es mir nämlich zum geburtstag wünschen, und es ist ganz gut, wenn ich mir hier n paar meinungen einholen kann

Hermine Slytherin

Zauberschülerin

• »Hermine Slytherin« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:01

Zitat

Original von rina

Zitat

Original von Hermine Slytherin

ich glaube ich kann dir da helfen.die sachen sind hier:
1.Viadukt(vor dem regal)
2.In der Bibliothek(auf dem tisch)
3.>Glockenturm-Innenhof(am Brunnen)
4.Große HAlle
5.Zugang zum Innenhof(vor der großen HAlle) (unter dem blätterhaufen)

ach ja ich da ein neues thema aufgemacht das heist hp5 problemlösungen da können wir unsere probleme von hp5 besprechen und helfen wenn einer nicht weiter kommt.ich brauch auch hilfe :rolleyes: :rolleyes:

danke schön

PirateGrey

Zauberschülerin

• »PirateGrey« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:03

Also ich fand das spiel eig super

aber das war irgendwie zu wenig

das letzte z.B. wo Dumbeldore gegen Voldemord kämpfen musste
das fand ich langweilig
also war ja auch schnell wieder um
und dann zu ende das war zu kurz ^^

aber sonst GEILLLL ^^
hat spaß gemacht und am besten fand ich auch das es ne welt da draußen gab ..also nicht so leer ..sonst fühle ich mich da nicht wohl 8o

war schon gut gemacht gg

aber der 4 war ja wohl echt sch****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PirateGrey« (10. Juli 2007, 20:04)

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• »Lislchen« ist weiblich

Beruf: leider immer noch Schüler...

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. August 2007, 20:14

Also ich muss auch sagen: Geile Grafik und so! Aber sonst, naja, das 4. hat mir besser gefallen, schon allein deswegen, weil man nicht nur als Harry spielen konnte (und nicht so wie im 5. wo man dann für 1min oder so als jemand anders spielen konnte)! Auch fand ich das mit dem Karten-Ausrüsten im vierten eine klasse Idee!
Andererseits find ich im 5. das toll, dass fast alles in einem Gebäude stattfindet und auch cool fand ich das mit den Belohnungen(Interviews, Bilder vom Film etc.)!

Also ich würde mal sagen, es wäre für mich eine 3!

LG. =)
Signatur momentan nicht anwesend...

Krone1

Zauberschülerin

• »Krone1« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2007, 13:08

Viel zu Kurz

Also,ich fand es viel zu kurz!Und ich fand es doof,das Voldemort nicht mehr kann,der war voll einfach zubesiegen!Naja,ich glaube das auch jede Version wieder anders ist,(ich habe NDS)für Wii und PS" ist das bestimmt noch audsgefeilter!Nur ich fand sehr kurz für NdS

Krone1
I love Harry Potter,and I love Daniel Radcliffe.
Ich findes es nicht schlim,das Daniel nackig auf der Bühne ist und sex hat,ob nun im Film oder auf der Bühne,das ist für mich das gleich!

Molan

Zauberschüler

• »Molan« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. August 2007, 17:15

Ich fand dieses Spiel ganz gut, also besser als HP4.
Liebe Grüße wünscht dir Molan!
Harry Potter and the Dealthy Hollows am 25.08.07 um 17:50 Uhr zu Ende gelesen!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes am 31.10.07 um 23:14 Uhr zu Ende gelesen!

16

Sonntag, 12. August 2007, 20:23

HP 5 PC-Spiel: Ich finde dieses Spiel ganz gut...und seit ich die Steuerung auf die rechte Seite der Tastatur verlegt habe und ich jetzt herausgefunden habe, wann und wie das automatische Speichern funktioniert, macht es sogar richtig Spaß! :D
Am Anfag habe ich mich immer geärgert, dass meine Spielfortschritte immer gelöscht wurden... X(

Die GBA-Version ist leider zu schwierig für mich...ich hänge schon am Anfang fest...die Graphik ist super, nur...ich würde es gerne spielen!! ;(

LG
kikimaus

Maze

Flubberwurm

• »Maze« ist männlich

Beruf: nix(un ich bin stolz druf)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. August 2007, 12:52

Also,ansich find ich das Spiel cool. ABER das man schhon bei knapp 64% die hauptstory durch hat hab ich mich geärgert,denn als ich mir das spiel gekauft hhab hab ich gesehen das es 5 GB groß is un ich hab gedacht das man mindestens 6-7 Wochen brauch um es durch zu spielen un dann war ich mit der Hauptsotry schon nach 3 Tagen fertig.Entäuschend. ;( !!!

Ich rege von der PC_version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maze« (14. August 2007, 12:53)

Harry&Ginny

Zauberschüler

• »Harry&Ginny« ist männlich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. August 2007, 13:07

ein bisschen langweillig ist es schon aber die grafik finde ich super :D

Molan

Zauberschüler

• »Molan« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. August 2007, 13:12

Zitat

Original von Maze
Also,ansich find ich das Spiel cool. ABER das man schhon bei knapp 64% die hauptstory durch hat hab ich mich geärgert,denn als ich mir das spiel gekauft hhab hab ich gesehen das es 5 GB groß is un ich hab gedacht das man mindestens 6-7 Wochen brauch um es durch zu spielen un dann war ich mit der Hauptsotry schon nach 3 Tagen fertig.Entäuschend. ;(!!!

Ich rege von der PC_version

Ich glaube die 5 GB kommen zustande durch die gute Grafik, die Aufgaben und den Charaktären und Porträts.

In diese Prozentzahl fließt auch der Fortschritt, bei anderen Aufgaben, wie zum Beispiel alle Zauberschachspieler zu besiegen oder alle fliegenden Geschöpfe zu finden.

Wenn man nur die Hauptstory spielen will dann ist das Spiel kurz ja, aber wenn du alles fertig machen willst, dann dauert das Spielen länger.
Liebe Grüße wünscht dir Molan!
Harry Potter and the Dealthy Hollows am 25.08.07 um 17:50 Uhr zu Ende gelesen!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes am 31.10.07 um 23:14 Uhr zu Ende gelesen!

Maze

Flubberwurm

• »Maze« ist männlich

Beruf: nix(un ich bin stolz druf)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2007, 13:18

Ja,ich weiß das Schloß is ja auch riesig aber trotzdem nach 3 tagen, ich hab games die ham 2 GB un ich hab 3-4 monate gebraucht.