Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dori85

Waddiwasi-Profi

• »dori85« ist weiblich
  • »dori85« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: student

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2007, 16:09

frage

hi,

ich hätte eine frage über ein schild (nen blöder begriff, aber er trifft es noch am meisten), welches in unserem kino seit dem ersten band hängt. es ist so eine art schild, das man an einen balken oder eine wand hängen kann, in form einer eule und darunter der schriftzug des SdW. so ein schld hätte ich gerne auch für zu hause (das kino rückt es nicht her :D), aber ich weiß weder wie die richtige bezeichnung dafür ist noch wo es das geben könnte :(
vielleicht habt ihr etwas ähnliches schon einmal gesheen oder habt ideen, wo ich weitersuchen kann? das wäre nett!!

Ron und Hermine: »Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders:D

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 16:39

Hmm, kannst du vielleicht ein Foto davon machen und es hier einstellen?

Falls es eine Einzelmalerei des Kinos ist (sowas gibt es auch), wirst du sowas wohl auch nur auf Auftrag bekommen, das kostet dann einiges an Geld.

Falls es hingegen schon mehrfach produziert wurde, würde ich es viellicht mal bei ebay probieren, einfach die nächsten Wochen mal nach Artikeln zum Thema "Harry Potter" gucken. Ich hab da früher auch schon einige nette Sachen gefunden, ausrangierte Kinobanner und so.

dori85

Waddiwasi-Profi

• »dori85« ist weiblich
  • »dori85« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:40

mit foto wird es schwierig, aber ich werds weiter bei ebay versuchen. danke auf jeden fall!

Ron und Hermine: »Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders:D