Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 18:39

EW Ergebnis 10.04.07

Ich hoff ihr habt den EW mit mir ertragen, ich musste einspringen, weil Juni, Pallas und Daky nicht leiten konnten :D
Hat Spass gemacht!
Gratulation an Nessy, die echt abgeräumt hat diesmal ;)

Ergebnis:
Hufflepuff 1000
Ravenclaw 350
Gryffindor 150
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Mr_Brightside

Nifflerzüchter

• »Mr_Brightside« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 19:21

hast du echt fein gemacht^^.
gute fragen (auch wenn zahl-rate-fragen nich ganz so meins sind xD), ne gute mischung an fragen und ich hab anderthalb fragen geholt :D
2007: DAS Jahr, denn:

21. Juli: Harry Potter and the Deathly Hallows
Ab 17. Juni: O.C., California Season 4!

12. Juli : Harry Potter 5 kommt in die Kinos
30. September: Mario Barth in Leipzig

3

Dienstag, 10. April 2007, 19:29

Darf ich? xP

Nessy --- 700
juniper --- 300
Christina --- 250
MrBrightside --- 150
planternol --- 100

und du hast tolle Fragen gestellt, Tine ;]

4

Dienstag, 10. April 2007, 20:21

voll verplant, dass EW ist T.T

was isn mit euch Huffies schon wieder los?!
War Daker nicht da? Sonst würde es sicher 1400 zu irgendwas stehen.

EDIT verzeihung.. da hab ich wohl nicht mitgerechnet. :P
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubble« (11. April 2007, 00:00)

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. April 2007, 22:16

Es war tatsächlich kaum wer da, außer den fünf genannten hat glaube ich nur noch hokey ernsthaft mitgespielt. Die Zahlen-Ratefragen waren diesmal allesamt sichere Beute von Nessy, was ja irgendwie doch zeigt, dass auch hier Wissen immer noch besser ist als Halbwissen. Schade eigentlich, denn ansonsten habe ich in dieser Kategorie auch immer mal gewisse Chancen. ;)
Dennoch mal einen herzlichen Glückwunsch an Nessy, die die Abwesenheit der anderen Immer-Punkter perfekt ausnutzen konnte.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. April 2007, 22:26

Das war so genial, ich konnte etwas mitspielen weils relativ ruhig im laden war.

Tja, was soll ich sagen.. Punkte geholt *freu*

aber nix gegen NessyEwKnallerChampion!

*knuffel*

das war absolut oberklasse!
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. April 2007, 22:28

Zitat

Original von planternol
Die Zahlen-Ratefragen waren diesmal allesamt sichere Beute von Nessy

Allesamt?! 8o Hilfe, wie viele müssen das gewesen sein? 8o
Sowas hasse ich ja total.^^
Gut dass ich nicht konnte... :D

Aber das zeigt eben, dass Leute, die schonmal den EW geleitet haben, das offenbar besser können. ;) Ist nichts gegen Red, aber hat mich dann doch gewundert, dass mein Vorschlag, plant doch leiten zu lassen (er hat ja schon einmal und das ziemlich gut), gleich so abgetan wurde...
Er hätte immerhin wohl keine Zahlenfragen gebracht.^^

In 2 Wochen kann ich übrigens wieder nicht, weder leiten noch teilnehmen.

EDIT: Achja... @bubble: Wenn Huff 1500 hätte, hätte der Rest nix.^^ Denn 1500 ist die Maximalpunktzahl. :P ;)

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallas Athene« (10. April 2007, 22:29)

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. April 2007, 22:37

Ui, du hattest mich vorgeschlagen, wusste ich ja gar nicht. :)
Also wenn man mich fragt, wenn mal wieder ne Vertretung gesucht ist, stehe ich natürlich gern zur Verfügung, wie letztes Mal auch (auch wenn´s schon ne Weile her ist).

Ja, also den EW leiten können ist eben das eine (das hat Red wirklich souverän gemacht, da merkt man fundiertes HP-Wissen wie auch EZW-Leitungserfahrung), spannende, gewitzte Fragen finden, eben das andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »planternol« (11. April 2007, 00:54)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2007, 23:01

Also nur zur Info, es waren 3 "Zahlenfragen" wenn ihr so wollt, und ich fand bei keiner von denen war es nötig zu raten.
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass es allen, die dabei waren, Spass gemacht hat, und ehrlich gesagt, find ich das ist das wichtige daran ;)

Ehrlich gesagt, hab ich den EW geleitet, weil meines Wissens sonst keiner Zeit gehabt hätte- wenn Plant in so einem Fall gern leiten würde, solls an mir nicht liegen.
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. April 2007, 23:05

Zitat

Original von Pallas Athene
Ist nichts gegen Red, aber hat mich dann doch gewundert, dass mein Vorschlag, plant doch leiten zu lassen (er hat ja schon einmal und das ziemlich gut), gleich so abgetan wurde...

Wer lesen kann ist im Vorteil - Aber so beantworte ich dein Post eben mit meinem vorherigen.^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

Blackberry

LBAZ#1 ;-)

• »Blackberry« ist weiblich

Beruf: IT-Systemkauffrau

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. April 2007, 01:15

Zitat

Original von Pallas Athene
Aber das zeigt eben, dass Leute, die schonmal den EW geleitet haben, das offenbar besser können. ;)

Liebste Pallas..
Vielleicht möchtest du nicht,dass man dir "ansieht",was du von dir und anderen hälst,jedoch spricht dieser Satz für mich Bände..
Du kannst noch so viele "nichts gegen -" und "Wer lesen kann,ist klar im Vorteil" Sätze in deine posts kopieren..
"Leute,die schonmal den EW geleitet haben und das offenbar besser können"...aha.
Ich brauche wohl nicht anzumerken,dass es so scheint,als ob du von dir redest..

Ich habe mir nun eine eigene Meinung gebildet und werde dem nichts mehr hinzufügen.

Herzlichen Glückwunsch Nessy!
Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht;
Und man siehet die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht.

"if you want me to be the one - then you´ll have to meet one condition"His eyes were cautious—he spoke slowly "Marry me first."

"Bis(s) zur Mittagsstunde" ("New Moon")

.,~'*United under the dark mark*'~,.

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. April 2007, 11:21

wow, nessy hat krass abgeräumt! respekt, respekt^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Bloomsbury

Zauberstabmacherin

• »Bloomsbury« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. April 2007, 11:34

moah... hab gar nicht gewusst, dass EW war... sonst wär ich da gewesen, hatte gestern ja zeit... :rolleyes:

aber erstmal glückwunsch an Nessy... :D
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. (Arthur Schopenhauer)

Die Sanftmut wohnt in den Tälern, die Härte in den Gipfeln.

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. April 2007, 20:56

Zitat

Original von Blackberry
Ich brauche wohl nicht anzumerken,dass es so scheint,als ob du von dir redest..

Du denkst also ich sei neidisch auf Red, weil sie geleitet hat?
Ähm nee eher nicht - Schließlich hat sie deshalb geleitet weil Juniper und ich nicht konnten, da wär ich ja selber schuld gewesen. :D
Aber kann ja sein, dass du das nicht so mitbekommen hast. ^^

Ich meinte eigentlich nur, dass ich es nicht so gut finde, wenn man sich unzähliger verschiedener EW-Ersatzleute bedient... Außerdem ist es doch nur logisch, dass man mit Erfahrung etwas besser machen kann im Allgemeinen, oder? ?(

Und dass ich von manchen gehört habe, dass dieser EW aufgrund von sehr vielen Ratefragen nicht so der Hammer war, stützt eben nur meine Ansicht, dass man wenn möglich immer Leiter nehmen sollte, die das schon einmal gemacht haben...

Aber dass ich sagen will, dass ich supertoll bin und alles besser kann, ist schlichtweg falsch, Blackberry. Tut mir ganz furchtbar Leid, dass die Slytherinclique mir diesmal wirklich keine Arroganz anhängen kann.^^
Aber ich hatte eben keine Zeit für den EW, also ist die Aussage, dass ich sauer sei, weil Red geleitet hat und nicht ich, einfach unlogisch. :)

Möp - Ich will auch mal an nem EW teilnehmen an dem Daker nicht da ist... :P Glückwunsch, Nessy! :) Aber jetzt reichts erstmal für die nächsten Wochen, ja? :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2007, 21:30

Eiegentlich habe ich Daki bzw. dann auch Reddy gefragt weil ich eben nicht so viele haben wollte die es machen. Gil ist ja definitiv raus.

Da der EZW eng mit dem EW zusammenhängt war es naheliegensten das es einer von uns 4ren macht. Ich denke schon das man da ruhig aushelfen kann wenn es erforderlich ist. Und das hat nix mit mögen und nicht mögen von Andrern (z.B.Plant) zu tun, ganz im Gegenteil.
Nur wäre es für euch eher ein Nachteil gewesen wenn er geleitet hätte. Chrissi hatte nicht ihren stärksten Tag. ;O)

Im ganzen war es ja mal wieder ein ruhiger besinnlicher EW. Das hat echt Spaß gemacht. Die Fragen die dabei waren fand ich super. Eine war von mir (ok *g*). Die "Ratefragen" die dabei waren fand ich völligst ok. Eine war eigentlich einfach, die war bis auf einen Fehltipp von 3 Leuten sofort richtig gelöst worden. Also Wissen nicht Raten, auch wenns ne Zahl war.
Die andere fand ich total gut und sehr ansruchsvoll, aber ihr wisst ja, ich finde Ratefragen nicht schlimm, weil da jeder ne Chance bekommt, auch die mit langsameren Rechnern. Das motiviert einige schon denke ich!

Also ich kann nur sagen: War absolut spassig mal wieder mit zu machen, aber gegen Nessy hatte selbst ich keine Chance! :D

In diesem Sinne
Juni
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

danya

Zauberstabmacherin

• »danya« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. April 2007, 23:32

oh man wahnsinn wir haben ja richtig abgeräumt... gluckwunsch huffies *abknuddel*