Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evanesco

Mitglied im Zaubergamot

• »Evanesco« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: im Rotstiftmilieu

• Nachricht senden

21

Sonntag, 15. April 2007, 20:50

Ich möchte hierdrauf hinweisen:

"Amerika ist wunderbar... ich kenne Schritte, die sehr nützen und werde euch vor Fehltritt schützen. [...?] Und wer nicht tanzen will am Schluss, weiß noch nicht, dass er tanzen muss. ......" *mitRammsteinträller*

Das kam drolligerweise häufiger im Finnenland bei nem noch drolligeren Musiksender...!

äh ja - kannte das Video nicht - aber kannte, wie oben von irgendwem auch schon erwähnt, halt so das TV-Total-Zeugs (ja, wenn ich nix zu tun habe schau ich mir so was an!)! ;)

Es ist doch immer `interessant´ zu sehen, was für hochgebildete Menschen die Erde so bevölkern!
(Allerdings ist dies wiederum in dem Sinne `interessant´, dass ich nicht weiß, ob man darüber echt lachen soll. Denn Lachen sehe ich hier eher als Verzweiflungstat... naja so in etwa!)

Aber wo gibt es auf der Welt keine dummen Menschen - und was überhaupt versteht man unter dumm(-sein)?
--> lustige Sache, kann man sich kaputtinski diskutieren!

@Maja: Also ich bin der Meinung, dass man immer mal wieder Menschengruppen, -massen, -paare etc über einen Kamm scheren kann.
Es gibt eigentlich immer einen machbaren Nenner...
(Amerikaner sind für mich z.B. Leute die den sogenannten Kontinent Amerika bewohnen, Amis sind die, die ich nicht mag - viele historische Amerikaner, die z.B. verschiedene Stämme ausrotteten... jaja - die Deutschen sollten da allerdings nicht den Mund zu voll nehmen!!)
Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen. (Albert Einstein)
Mal nommer les choses, c’est ajouter au malheur du monde. (Albert Camus)
Oonko pahoillani? - Ma gueule!

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

22

Sonntag, 15. April 2007, 20:54

Mein Liebling ist ja immer noch der Mann, der fragt, wo er denn gerade auf der Weltkarte ist & erstmal laange suchen muss. ^^ Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er's dann auch gefunden hat.

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairy« (15. April 2007, 20:55)

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2007, 13:27

ja, und dass israel muslimisch ist, hat mich auch ein wenig irritiert^^ - aber die amis betrachten wohl alles, was nicht amiland, russland oder europa ist, als muslimisch...^^

was ich auch lustig fand war, als der eine deutschland zur achse des bösen gezählt hat... *lach* - dabei meinte bush damals ja iran, irak und nord-korea^^ - so schnell können die dinge sich ändern^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helmi« (19. April 2007, 13:27)

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:26

Klischee!

Es gibt in Deutschland z.B. genauso dumme Menschen. Hat mal jemand den Beitrag über die Missen und Misters gesehen (die bei den ganzen Miss Wahlen und so), die nicht mal wussten, wie unser Land richtig herum auf der Weltkarte platziert ist und die Hauptstadt Berlin irgendwo im Süden platziert haben?

Dumme Leute gibt es ÜBERALL!!!

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:50

Zitat

Original von Madeline89
Klischee!

ja ich find auch, dass es nen klischee is, dass amerikaner NOT stupid sind ;) :P :D die wirklichkeit sieht anders aus :O :D

Zitat

Original von Madeline89

tatsächlich? 8o was ne erkenntnis!:D :D :D
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »holland-berti« (17. Oktober 2007, 00:53)

• »Firebolt« ist männlich
  • »Firebolt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Muggel zählen

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:59

Zitat

Original von Madeline89
Klischee!

Es gibt in Deutschland z.B. genauso dumme Menschen. Hat mal jemand den Beitrag über die Missen und Misters gesehen (die bei den ganzen Miss Wahlen und so), die nicht mal wussten, wie unser Land richtig herum auf der Weltkarte platziert ist und die Hauptstadt Berlin irgendwo im Süden platziert haben?

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:47

lol ich liebe dieses video, das is so geil, dass der thread eindeutig mal wieder nach vorne gehört ^^

"name a country that begins with a u" - "utopia" xDD

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Amelie HP Fan fürs Leben

Nifflerzüchterin

• »Amelie HP Fan fürs Leben« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:48

jaa hab selten so gelacht wie auch bei Britains are also NOT stupid, aber es gibt auch nen vid : Germans are also NOT stupid... ich bin mir bei dem nich so sicher, ob das gestellt is oder ob die echt so dumm warn xxD

das hat mich übrigens auf die umfragen von wulf assols gebracht xD xD xD echt zuuuuuu geil müsst ihr eiuch mal anschaun xD
Weasley ist dumm wien Plumpudding,
lässt jeden Quaffel durch den Ring,
Weasley sorgt für unsern Gewinn,
Weasles ist unser King!!!!
Ron ist und bleibt der GEILSTEEE

Ein Kluger bemerkt alles,
ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Heinrich Heine

Caitlyn

Waddiwasi-Profi

• »Caitlyn« ist weiblich

Beruf: Schülerin 11.Klasse, Gymnasium

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:58

Das Videos is ja toll^^

Vorallem das gleich am Anfang:
"Name a country with 'U'."