Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. November 2010, 20:20

Zitat

Original von Pallas Athene

Zitat

Original von Remus.Lupin
Ich finde Dan auch in den Filmen hübscher. Da würde er mir gefallen :D Aber als "Daniel Radcliffe" würde ich ihn nicht nehmen ... ich finde ihn ein wenig bleich ...

Naja, du stehst doch auch auf Edward. ;) Dann passt das doch.^^

Hey! Wann hab ich das gesagt? :D Ich find ihn okay. Ich steh nicht so auf den ... da fragste mal meine Schwester.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

62

Donnerstag, 18. November 2010, 11:47

Steht deine Schwester etwa auf Edward Cullen? :D ;)
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...

Noelle8

Zauberschülerin

• »Noelle8« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

63

Freitag, 19. November 2010, 17:26

Hm, also ich finde, ihm stehen diese mittellangen Haare definitiv besser als die kurzen. Aber er wäre mir irgendwie insgesamt doch ein wenig zu klein und ich mag seine behaarte Brust nicht :D
Ansonsten ist er zum Glück nicht so extrem muskelbepackt, was ich gut finde.
Aber hübsch? Ich finde, das ist das falsche Wort für einen Kerl. Kerle sind nicht hübsch, höchstens gutaussehend. Und Daniel ist ein relativ durchschnittlicher Typ optisch, was ich ganz gut finde. Ich würde ihn aber trotzdem nicht nehmen, weil er nicht mein Typ ist. Er sieht ok aus, aber ihm fehlt - für meinen Geschmack - das Gewisse etwas ^^'

bellaliylaschatzi 51

Omniglas-Optikerin

• »bellaliylaschatzi 51« ist weiblich

Beruf: Schülerin ,kummerkasten,Depp vom dienst usw.

• Nachricht senden

64

Samstag, 20. November 2010, 15:10

ich finde ihn schon ganz gut aussehend, aber süß ?? Eher nicht und das ist jetzt auch meine Meinung zu Dan und nicht zu der Rolle die er spielt ;)
___,
[O.O
/)__)
-"--"-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellaliylaschatzi 51« (20. November 2010, 15:11)

• »Luna in the sky« ist weiblich

Beruf: Träumerin

• Nachricht senden

65

Samstag, 20. November 2010, 16:13

Ich finde ihn nett und natürlich mag ich ihn, weil er Harry Potter spielt und HP zu dem gemacht hat, was es heute ist. Aber ich finde ihn sogar eher unschön als gutaussehend. Als Kind war er total süß und von daher die richtige Wahl, er passt auch gut zu seiner Rolle, aber er sieht nicht gut aus. Meine Meinung. Das meine ich natürlich nicht böse und ich hoffe für Dan, dass er noch eine Karriere außerhalb von Harry Potter vor sich hat!

LG
Luna :)
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*
"Always."
*~~~~~~*

Der Mensch hat nicht das Recht
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt
die älter und vollständiger war als unsere.
Ihre Erscheinung ist besser und vollständiger.
Sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben....
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer ganz anderen Nation an.