Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gillian

Omniglas-Optikerin

• »Gillian« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Gymnasiastin

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. März 2007, 13:37

Meine kleine Meersau is leider vor kurzem gestorben, aber ich hol mir jetz kein neues Haustier mehr, is einfach zu aufwändig & durrch die Schule hab ich jetz genug zu tun.

Mein Lieblingstier is allerdings das schwarze Schaf - hach die sind so toll *verliebt bin* - kanns halt nur nich in meinem Zimmer halten, ne ;)

Gar nicht mögen, tu ich Hornissen :D
~> SunnY <~

~> "Manche Gedanken sind gefährlich..." <~

~> Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung <~

Jill Valintine

Bezoar-Beschafferin

• »Jill Valintine« ist weiblich
  • »Jill Valintine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. März 2007, 14:17

ja wie gesagt jetzt habe ich auch noch mehlwürmer
Ich grüße ganz lieb Ginny_Potter,Ningloriel, Bloomy,Mani,helmi,bubble,kirschi,nessy,su,sonni,Fairy,lynya,berti,collyana und einfach alle meine super Ravies!

Ravenclaw!!!!!!!!

LilyEvens

Bezoar-Beschafferin

• »LilyEvens« ist weiblich

Beruf: Being the Devil

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. April 2007, 20:19

Ich hab nen Rehpinscher :D

Hm hier ma ein Bild aus Google:
Betty

Mein Hund sieht wie der braune aus :)

Menschen,
die man selten sieht
und trotzdem spürt,
dass es sie gibt,
sind oft die liebsten,
der Welt,
weil man sie immer
im Herzen
behält

Nach einer gewissen Zeit, erkennt man...

..wie ein Mensch wirklich ist.

Fan von Lucius Malfoy

Omniglas-Optikerin

• »Fan von Lucius Malfoy« ist weiblich

Beruf: Mama

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. April 2007, 07:43

Ich habe einen Kater namens Henry ( 3 Jahre ), einen Wellensittich namens Yellow und einige Fische ( Neons, Black Mollys, Welse, Dornauge) im Aquarium sitzt auch noch ein Molch und eine Wasserschnecke.

Ich hätte gerne eine Main Coon Katze aber mein Liebster ist dagegen. Zu teuer :rolleyes:
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Laß die Sonne in Dein Herz und Du erkennst den wahren Sinn des Lebens.

!!! MALFOY POWER !!!

Lucius Malfoy : Der Minister hat mir soeben von deinem glücklichen Enkommen berichtet, Potter ...
Ganz erstaunlich, wie du dich immer wieder aus den schlimmsten Engpässen herauswindest ... wie eine Schlange, in der Tat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fan von Lucius Malfoy« (4. April 2007, 07:45)

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. April 2007, 08:01

Also wir haben Haus und Gartentiere. Jeweils Fische. ;O) Nachdem mein Teich im letzten Jahr vom Reiher fast leer gefischt wurde haben wir 17 neue Fische geholt, von denen 13 überlebt haben. Sonntag habe ich entdeckt das sie Nachwuchs gekommen haben. Einen kleinen dunkeln Fisch haben wir jetzt mehr. Nach 14 Jahren das erste mal Nachwuchs. ;O)
Oben haben wir ein Aquarium mit geerbten Fischen. Die haben wir von einem Verwandten übernommen, aber noch einige neue dazu gekauft. Ein paar wenige Fische habe sogar Namen, die sich sich aber auch gut verdient haben. Buddy der Haudegen zum Beispiel, passend dazu gehörte Terence aber der musste leider im Klo runter gespült werden. ;O( Die beiden sind/waren Scalare und haben sich nur gekloppt. Und Schröder der kleine Scalar der als er klein war immer so viel geschissen hat. (Namen kommt von einem Lied der Schröders was mit "Na du kleiner Scheisser" anfängt)
Naja etwas bekloppt, aber es ist einfacher zu sagen Schröder will mir in Finger beißen, als der schwarze kleine Scalar.

Früher hatten wir mal n Wellensittich (Peter) der hatte n Knall und meine Omama hatte n Kanarienvogel (Hansi) aber als die gestorben sind wollte meine Mama nix neues. Und solange sie unten im Haus wohnt gibts auch nix anderes... da weigert sie sich! ;O)
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. April 2007, 11:44

Wir haben im Teich Fische und eine Frosch der quackt immer so Laut in der Hoffnung ein Weibchen verirrt sich mal dahin.
Molche schwimmen auch immer darum.

Im Haus, haben wir nur noch zwei Katzen von sechs über. Drei Katzen sind überfahren worden, unser Ältester Kater (Mozart) ist letzes Jahr gestorben, sein Magen ist geplatzt und die ganze Säure hat alles verätzd. An dem Tag war ich nicht mal zu Haus, weil ich an der Ostsee war. :(
Dann bekamen wir einen Streuner, der biss heute sich nicht rein traut, Naja wegen den zwei Kätzchen wohlmöglich, die eh Kämpfen biss aufs Blut. :D
Danach holten wir ein Aquarium, Bzw. mein Vater weil er schon immer ein Korallen-Aqaurium wollte, mit so schönen bunten Fischen.
Und dann haben wir noch ein Terrarium mit vier Eidechen drinne. (Goldstaub Tage Gecko.) Ich will schon immer ein Hamster, aber leider geht das nicht wegen den Katzen.

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Su

Mitglied im Zaubergamot

• »Su« ist weiblich

Beruf: Gestalterin für visuelles Marketing

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. April 2007, 22:37

Hab ich hier schonmal geschrieben ?(...

Egal, wenn, dann is halt doppelt :D!

Wir hatten früher einen Hund, Flora, die war ganz lieb. Dank großem Garten musste man nicht mal spazieren gehen, sie war einfach den ganzen Tag draußen, wenn sie wollte. Ist auch nie abgehauen. Zumindest fast nie ;)...einmal war sie kurz weg, und kam dann schwanger wieder :D!
Die kleinen waren soooooo süß, dass klein Su sich 1 oder 2 Jahre später dachte, das will sie wieder. Also hab ich Flora - läufig :D - draußen angebunden (hätte ich meinen Eltern ja nie erklären können, wenn sie abgehauen wäre, obwohl ich doch wusste, dass sie läufig ist!) und den Dingen ihren Lauf gelassen.
Es hat geklappt :D :D...

Zeitweise hatten wir noch einen Dackel, Sissi (war ich damals großer Fan von ;)) und einen Beo namens Hugo. Der war quasi "gebraucht" und hatte den namen schon und konnte ihn auch sagen. Deshalb durfte er ihn behalten. Inge und Franz konnte er auch, leider hieß niemand von uns so :D!

Mein Mann hatte als Kind übrigens einen Hund, der hieß "Rocky-Jacky" ...man sollte Kinder niemals Namen alleine aussuchen lassen :D! Rocky-Jacky hatte Mundgeruch mit Fischgeschmack.

Tjaaaa, und jetzt sind wir tierlos - noch. Wir überlegen grade, uns Meerschweinchen anzuschaffen. Naja, eigentlich ist die Überlegung schon abgeschlossen, nur noch kein Stall gebaut.

Hat hier jemand Meerschweinchen? Und mag sogar ein bisschen darüber erzählen? Würde mich freuen!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

28

Freitag, 6. April 2007, 14:38

Ja, ich hab zwei Meerschweine, ne Boygroup. ;) Funktioniert super, haben sich noch nie ernsthaft geschlagen, nur kleinere Kabbeleien. Eigentlich hätt ich gern mehr, aber des mit den Jungs ist ja schwer, so'n Eingliederungsversuch wäre ja schon n bisschen riskant. Und platztechnisch bin ich auch schon an meinen Grenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss Snape« (6. April 2007, 14:38)

mireille

Nifflerzüchterin

• »mireille« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. April 2007, 21:47

Also ich hab keine richtig eigenen Haustiere, sind ne große Family und wohnen hier zu 6. onkel tante opa mama papa ich^^ und ca. 70 fische und 40 Vögel dazu 2 Hunde.
Floh: 14 Jahre Cocker-Spaniel, leider kopiert... schnipp schnapp ruhte ab -.-
Freddy: 6 Jahre Weimeraner, Münsterländer, Collie-Mix voll knuffig^^
Nacho! - Mit Knoblauch!

"Tell me one last thing", said Harry. "Is this real? Or has this been happening inside my Head?"
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"

Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. April 2007, 22:42

Zitat

Original von mireille
... ca. 70 fische und 40 Vögel dazu 2 Hunde ....

8o 8o 8o
das is ja nun nicht gerade wenig :D was habt ihr bitte für ne riesen wohnung/haus??? oder betreibt ihr ne tierhandlung? :D
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »holland-berti« (11. April 2007, 22:43)

Blackberry

LBAZ#1 ;-)

• »Blackberry« ist weiblich

Beruf: IT-Systemkauffrau

• Nachricht senden

31

Freitag, 13. April 2007, 10:12

Ich habe zwei Rennmäuse x] Und die sind einfach knuffig..ich liebe diese Tiere.

Hier ein Bild von der einen Maus:
Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht;
Und man siehet die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht.

"if you want me to be the one - then you´ll have to meet one condition"His eyes were cautious—he spoke slowly "Marry me first."

"Bis(s) zur Mittagsstunde" ("New Moon")

.,~'*United under the dark mark*'~,.

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. April 2007, 11:57

ich werd schon sehr bald ein flauschiges kätzchen haben. mindestens, vielleicht sogar gleich zwei^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• »Tonx in da house« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Meinungs-Manipulierer

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. April 2007, 12:29

Also wir hatten bis vor kurzem ein Meerschweinchen, das dann aber leider nach 7 langen Jahren erfülltes Meerschweinchenleben gestorben is...

Jetzt haben wir halt nur noch zwei Aquarien. Aber meins ist jedenfalls sehr schön, wenn im Moment auch knapp besetzt. Muss erstmal wieder die Wasserqualität auf Vordermann bringen, bevor ich da wieder Fischlis reinmachen kann... :D

Also, welche Tiere ich liebe, sind natürlich Fische, Gekkos und Elefanten... :D

Hassen tu ich Spinnen. Schlangen sind au nich so mein Ding... ;)
Bin da also ganz auf Rons Seite!! :D :D
He looked like a human chameleon.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix-

I still can!

• »~Hermine~« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. April 2007, 13:11

aaaah gott mary <3 ich hab mich in dein mäusle verliebt <3<3<3

also ne zu unsren tieren^^ :
wir haben im moment vier verschiedenen haustiere und die sind tragischerweise alle übergewichtig x) Ich glaub wir überfüttern die^^ aber naja, knuffelig sind sie trotzdem ;)

also als erstes wär da mal unsre katze Lynxi Die stibitz immer das Essen der Nachbarskatzen und wird einfach immer fetter^^

dann sind da auch noch die 3 Zwergkaninchen
Nera
Chiaro
& Nociola (wobei ich bis heute nicht weiss wie man den Namen des armen Tieres schreibt)

ja also und früher hatte wir vier Wüstenrennmäuse :} Das sind einfach voll die tollen Tiere <3 Neugierig, nicht allzu scheu, imemr in bewegung, kuffelig... =} sehr zu empfehlen^^
Life isn't about waiting for the storm to pass - it's about learning to dance in the rain.
Life is what you make it. Make it great.

Tell Mummy I'm sorry, this life is a party, I'm never growing up.
I'm looking forward to the memories of right now.

Leandra93

Omniglas-Optikerin

• »Leandra93« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. April 2007, 14:44

Ich liebe Haustier...ohne denen könnte ich gar nicht leben!
Ich hab einen Hasen: Jorinde (sie ist weiß)
und ein Meerschweinchen: Joringel (ist ein Mischmasch aus den Farben schwarz
und braun und die Stirn ist weiß)
Zierfische: Keine Namen (bunt durchgemischt^^)
und fünf Goldfische: Nemo, Boss,Odysseus, Petra und Petro (alle fünf golden)

Ich wöllte sooo gerne mehr Tiere haben...aber mehr wollen meine Eltern nicht ;(
Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...

Verliebte

Waddiwasi-Profi

• »Verliebte« ist weiblich

Beruf: Arbeiterin bei Burger King

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. April 2007, 19:23

Unser letztes Tier war ne Schildkröte sie hieß Lötti ist aber gestorben und wurde mir gar nicht gesagt das sie tot ist! ;(
Jetzt haben wir noch sehr viele Goldfische draußen in unserem großen Teich und viele kleine Babyfische in einem Aquarium draußen!
Und halt Frösche die hat man dann ja auch,wenn man einen Teich hat!

Ich hätte sehr gerne ne Vogelspinne oder ne kleine Katzt oder ne kleinen Schäferhund gehabt nur das darf ich von meinen Eltern nicht!Na ja vielleicht wenn ich dann mit meinem Freund zusammen ziehe. :(
Ich liebe dich mein Schatz!Und das sollen sie alle hier erfahren das ich dich über alles liebe und dich nie verlieren möchte!

Su

Mitglied im Zaubergamot

• »Su« ist weiblich

Beruf: Gestalterin für visuelles Marketing

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. April 2007, 20:10

Zitat

Original von Leandra93
Ich liebe Haustier...ohne denen könnte ich gar nicht leben!
Ich hab einen Hasen: Jorinde (sie ist weiß)
und ein Meerschweinchen: Joringel (ist ein Mischmasch aus den Farben schwarz
und braun und die Stirn ist weiß)
Zierfische: Keine Namen (bunt durchgemischt^^)
und fünf Goldfische: Nemo, Boss,Odysseus, Petra und Petro (alle fünf golden)

Ich wöllte sooo gerne mehr Tiere haben...aber mehr wollen meine Eltern nicht ;(

Hahaaaa!
Deine Eltern müssen dir aber weitere Tiere erlauben ;)!
Es ist nämlich so, dass man weder Meerschweinchen noch Hasen alleine halten soll. Und das Argument, naja, die sind ja zu zweit, zählt nicht: die können sich nämlich gar nicht verständigen! Auch wenn es vielleicht süß aussieht - es ist nur eine traurige Notgemeinschaft. Der Hase kommuniziert über Körpersprache, das Schweinchen "quasselt" sozusagen ;)...die verstehen sich nullkommagarnicht!
Stell dir vor (oder lass es deine Eltern sich vorstellen ;)) du sitzt dein ganzes Leben lang mit einem Schimpansen zusammen in nem Käfig. Irgendwann ziehst du aus lauter Verzweiflung auch mit dem rum - und so geht es Hase und Meersau.
Also - liebe Grüße an die Eltern - mindestens noch ein Schweinchen und ein Hase müssen ins Haus :D!

...wir sind grade am Meerschweinchen anschaffen, und ich mutiere in der Theorie grad zum Experten :D - also nicht böse sein, sollte keine Belehrung sein sondern ein Argument für deine Eltern! Kannst du aber auf jeder Meerschweinchenseite nachlesen!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

38

Samstag, 21. April 2007, 13:52

Hätt ich besser nicht sagen können. Find ich auch.. (Und ich hätte sogar den gleichen Vergleich mit dem Schimpansen gebracht ;))

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

39

Montag, 23. April 2007, 10:03

@su: und was, wenn sich dann die beiden hasen und meerschweinchen gegeneinander verbünden und die ganze zeit stunk herrscht?^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helmi« (23. April 2007, 10:04)

• »kirschbaum1000« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Montag, 23. April 2007, 10:44

am anfang hatten wir nur ein kaninchen und nächstes jahr hatten wir uns ein zweites angeschafft. beide waren braun. man konnte sie nur an der blume unterscheiden. aber die hatten sich absolut nicht verstanden. der eine wurde von unserem damaligen wolfshund umgebracht - aber nicht gefressen. und der andere hatte nach ner zeit nur gebissen....den hat mein opa im wald ausgesetzt.

naja jetzt haben wir nur noch zwei tiere. ein weiß - graues zwergkaninchen mit blauen augen und ein belgischerschäferhund. die zwei tiere verstehen sich blendend
Der Mensch hat nicht das Recht
über Tiere zu urteilen
sie stammen aus einer anderen Welt
die älter und vollständiger war als unsere.
Ihre Erscheinung ist besser und vollständiger.
Sie haben Eigentschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben....
Sie sind keine Untertanen:
sie gehören einer ganz anderen Nation an
und sind nur durch Zufall mit uns zugleich
ins Netz der Zeit gefallen, die wir Glanz
und Plage zugleich für die Erde sind.

In einem Traum der Unendlichkeit,
der so reich gefüllt mit Ehrlichkeit,
Liebe, Vertrauen und ein Hauch von
Mitgefühl. Sei ein Freund und geh mit
mir dorthin!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher