Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:10

EZW 11.01.2007

So der erste EZW in diesem Jahr ist gelaufen und es gab eines zum Lachen, besonders an der Rechtschreibfront :D

Ergebnis:

Hufflepuff: 800 Punkte
Ravenclaw: 400 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Hufflepuff!
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 07:54

Ja, da geb ich dir Recht!

Einmal sind meine Finger mit mir durch gegangen und ich war zu doof "Band" zu schreiben. Im Log müsste das irgendwo sein, also falls es wen interessiert. Vor lachen hab ich dann die nächsten Zitat gar nicht richtig mitbekommen.

Interessant war auch die verschieden benannten Zeiten.

So hat unser GeburtstagsEZWler gestern den "Konkunktiv" erfunden. :D

Also alles in allem ein sehr verwirrender, lustiger und eigentlich auch relativ einfacher EZW! :D

Mit fast total ganz mit ohne vielen Rechtschreibvariationen! *kringel*
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 14:30

Jo, war ganz lustig gestern. Mehrere Zitate habe ich erkannt, so macht es mehr Spaß. Wobei dann doch jedesmal irgendwer schneller war als, zu schade auch.

Also die rechte Seite der Tastatur ist irgendwie nicht meine Stärke - j und k ist ebenso böse wie i und o. :baby: :D

Zwei Fragen bleiben bei mir allerdings:
1. Warum hat denn Hermy die Punkte von Frage 1 nicht gekriegt, als wir feststellten, dass ihre Antwort genauso richtig war wie die von Pallas, nur früher?
2. Warum passen bei Red manche Zitate nicht ins Eingabefeld? Jedenfalls das, welches sie geteilt hatte, würde bei mir problemlos passen.

• »~Hermine~« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 15:49

Zitat

1. Warum hat denn Hermy die Punkte von Frage 1 nicht gekriegt, als wir feststellten, dass ihre Antwort genauso richtig war wie die von Pallas, nur früher?

Ach komm ,die paar punkte sind mir egal :P Ausserdem hat Palli mir ja nachher das Gesicht vollgemalt mit Punkten ;D
Und Daky hat ja für uns wieder mal heftigst gepunktet, glaub ich (man mein Gedächtnis lässt nach xP) und is ja auch nich so tragisch ;P

Ich fand den EZW ganz okay, auch wenn ich ihn fast verpennt hätte, bin eigentlich nur per Zufall reingeschneit ^.^
Life isn't about waiting for the storm to pass - it's about learning to dance in the rain.
Life is what you make it. Make it great.

Tell Mummy I'm sorry, this life is a party, I'm never growing up.
I'm looking forward to the memories of right now.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:50

@ Plant: Sorry, ich konnte die letzten zwei Tage nicht online gehen, jetzt aber: zu deinen Fragen :D

Wegen Hermy: Ich hab mich da schon während des EZWs dafür entschuldigt, dass ihr eigentlich die Punkte zugestanden wären. Das Problem ist, man muss sich bei der Antwort eben schnell entscheiden - ihr wollt ja auch nicht ewig auf die Auswertung warten müssen :D
Ich hab dann in dem Moment eben entschieden, dass es bei der Entscheidung bleibt, dass Pallas die Punkte bekommt - im Nachhinein, hätt ich das vielleicht auch anders gelöst, aber wie gesagt, das war ein Fehler von mir - ich versuch sowas zu vermeiden, aber ganz geht das leider auch nicht ;-)

Wegen der Teilung des Zitats: das Zitat hat bei mir auch gepasst, wie ich später festgestellt hab - ich hatte mir die Zitate am PC aufgeschrieben und kopiert. Bei dem Zitat war wohl ein Zeilenumbruch drin und der Chat mochte das wohl nicht :D Bei dem anderen Zitat hats dann funktioniert, weil ich da keinen drin hatte. ;-)
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"