Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isabel

Omniglas-Optikerin

• »Isabel« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Pillenverpacker...

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. April 2007, 18:24

Hi großer Bruder!

Ich hab´s schon wieder getan - diese Story gelesen! *ggg*

Und ich möchte mich bei dir ganz doll dafür bedanken, dass es sie gibt. Du hast mir damit sehr viel Mut gemacht und mir die Hoffnung gegeben, dass sich bei mir auch einiges ändern könnte - vor allem, weil ich jetzt nach vielen Jahren einen festen Freund habe. Ich werde ihm auf jeden Fall diese Story zu lesen geben, weil er zwar weiß, wie es in mir aussieht, aber du es viel besser und schöner ausdrücken kannst.

Also, dafür ganz, ganz herzlichen Dank!

Mit schwesterlichen Grüßen,
Isabel
Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem.

Meine abgeschlossene FF:
"Das Licht und die Finsternis" (hier besser bekannt unter "Kapitel 1: Ein neues Jahr")

OneShot-Lyrik:
Der Dunkle Pfad

Arathorn

Animagus

• »Arathorn« ist männlich
  • »Arathorn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. April 2007, 00:48

Hi Isabel.

Freut mich, dass Du Dich noch mal hier meldest, und Deine Aussage ehrt mich ungemein!!!
Allerbesten Dank!

Allerdings stimmt sie mich auch mehr als sehr nachdenklich...

Ich wünsche Dir alles Gute und Gruß an Deinen Freund.

Mit brüderlichem Gruß
Arathorn

Wizzie

Quidditch-Star

• »Wizzie« ist männlich

Beruf: Student und Steuerfachangestellter

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. November 2007, 12:01

Hallo Arathorn!

Nun habe ich auch diesen Oneshot gelesen, was nach "Nevilles Rache" ja unvermeidlich ist. ;)
Um genauer zu sein: Ich habe ihn nicht nur einmal gelesen...
Außerdem kommentiere ich erst jetzt, obwohl ich den Text schon gestern gelesen habe. Ich wollte es erst mal setzen lassen. ;)

Mir bleibt nur eins zu sagen:
Wunderschön!

Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Außerdem zerstört jegliches auseinanderpflücken die wunderbare Atmosphäre, die du mit diesem Oneshot geschaffen hast...

Daher diesmal nur kurz und knapp:
Gewisse (schlimme) Dinge werden nicht geschildert - und das ist gut so.
Du konzentrierst dich auf die gefühlvollen Momente und das gelingt dir eindrucksvoll.
Auch das du vor dem Austausch von Zärtlichkeiten abblendest, passt wunderbar und lenkt alles noch mehr auf die Gefühle im Innersten.
Vor allem kommst du ohne den Kitsch und das Schischi aus, aus denen viele andere Liebes-FF's bestehen. Dafür ein großes Lob (und auch ein 'Danke')!
Die Tränen am Ende sind ein gelungener Abschluss einer überaus gelungenen Kurzgeschichte.
Ich hatte Welche in den Augen...
(und mit Verlaub: mit einer FF hat das vorher noch niemand geschafft...)

Jedes weitere Wort ist eigentlich zu viel...
Ich verneige mich demütig (;) )...

Gruß,
Wizzie
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Abgeschlossene FF: Harry Potter und die schwarze Reliquie
Gedichte: Wizzies Gedichtethread - HP-Lyrik [letztes Gedicht vom 11.12.2012]

Arathorn

Animagus

• Nachricht senden

24

Freitag, 25. Januar 2008, 02:17

Hi Kumpel!

Eigentlich wollte ich heute endlich mal bei „Fred & George“ antworten, aber dazu bin ich erstens zu müde und zweitens habe ich gerade entdeckt, dass Du hier ja schon vor langer Zeit mal einen Kommentar hinterlassen hast.

Schande über mein Haupt, dass ich den total aus den Augen verloren habe!!! Großes Sorry!

Was soll ich sagen…? Bin tief beeindruckt. Nein, ich bin sehr tief beeindruckt!
Tränen…? Nein, ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein.

Ich sage nur noch eines: Allerbesten Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arathorn« (25. Januar 2008, 02:17)

Arathorn

Animagus

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:38

Zitat

Original von Ginevra-Molly
Hi @all, and @ Arathorn!!

Bin echt begeistert von deinen FF´s, du gehort zu meinen 3 Lieblings schreibern, wobei natürlich alle storys gut sind!!! Weiter so bitte!!

Hi Ginevra-Molly

Allerbesten Dank für Deine Kommentar und vor allem natürlich auch für das Lob! :)

Ich zitiere mal Deinen Beitrag, da die Gefahr besteht, dass dieser als Spam angesehen wird.
Sorry, aber es ist nun mal in diesem Forum so (und nicht nur in diesem!), dass ein einfaches „find ich gut“ oder auch „find ich nicht gut“ nicht ausreicht.

Eine kleine Begründung – und wenn es nur ein Satz ist wie „… weil Du neue Charaktere sehr schön in die HP-Welt eingebracht hast“ – sollte schon mit dabei stehen. ;)

Aber letztendlich hat mich Dein Kommentar sehr gefreut und ich habe ihn ja auch noch rechtzeitig gesehen. ;)

Lieben Gruß
Arathorn

Ginevra-Molly

Zauberschülerin

• »Ginevra-Molly« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:58

Ok zweiter versuch!!

Also ich finde deine FF´s echt gelunden, vorallem das du nich immer nur HArry in den Vordergrund stellst sondern auch die "Nebenhandelnden" wie z.B. Neville. Hoffe bald wieder neues spannendes von di zu lesen.

Ich hoffe das diesmal alles ok ist mit meinem Text!!

Cu Ginevra-Molly!!

Arathorn

Animagus

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. März 2008, 01:12

Hi Ginevra-Molly

Besten Dank, dass Du noch mal einen Kommentar geschrieben hast.
Meine erste FF handelte zwar wie viele andere aus der Sicht von Harry und auch in meiner aktuellen ist er der Hauptprotagonist, aber letztendlich finde ich die Nebencharaktere auch eher interessanter.
(Kommt aber auch ein wenig darauf an, in welcher Zeit die FF spielt. ;) )

Zitat

Hoffe bald wieder neues spannendes von di zu lesen.

Ich auch von Dir. :D

Gruß
Arathorn