Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hermineohnebrille68

Zauberschülerin

• »hermineohnebrille68« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:17

Also ich fand als sie da an der Treppe auftaucht sieht das kleid ab der taille furchtbar aus, da wird alles abgequetscht und so schön fand ich sie da jetzt nicht weil die verwandlung die im buch stattfindet im film nicht vorkommt weil hermine ab dem 2 buch schon hübscher aussieht und keine krausen haare hat.
aber in bewegung fand ich den unteren teil doch ganz hübsch!
Harry und Ginny passen gar nicht zusammen!

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

82

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:14

also, ic hwürde das teil nicht anziehen, ich find es nämlich einfach nur albern :O okeee, es passt zu Emma, aber nööö, in sowas kriegt man mich nicht rein :baby: ich habe eigentlich auch gedacht, es wäre blau ?(
Also, ich persönlich hätte ein enges schwarzes kleid genommen :D
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

83

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:27

Ich fand das Kleid echt schön, gerade weil es kein schlichtes schwarzes war (sorry, Happyday^^), sondern was wirklich außergewöhnliches und besonderes.
Also, ich fand's jedenfalls echt schön. =)
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Pottermine

Wildhüterin

• »Pottermine« ist weiblich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:21

Ich muß sagen, mir gefällt das Kleid auch sehr gut. =)
Hat zwar ein bißchen viel Rüschen und so, aber es ist ok!

Vielleicht hätte zu ihrer Haarfarbe das blaue besser gepasst, aber ich find´s trotzdem gelungen!
"You dare use my own spell against me, Potter?"
"Yes, I the Half Blood Prince!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pottermine« (23. Januar 2011, 23:21)

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

85

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:52

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (29. April 2012, 21:11)

Delawney Betancourt

Zauberschülerin

• »Delawney Betancourt« ist weiblich

Beruf: Gestalterin

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 3. November 2011, 20:38

ich finds ganz schön, aber ist eher was für verträumte mädchen...bisschen verspielt, rosa, leicht...

hermine scheint aber irgendwie ne schwäche für rosa kleider zu haben :D bei slughorns party trägt sie so ein ähnliches kleid.

Glinda Arduenna

Omniglas-Optikerin

• »Glinda Arduenna« ist weiblich

• Nachricht senden

87

Freitag, 11. November 2011, 00:33

Also, ich find das Kleid schön und (zumindest im Kino) hatte es schon ein bisschen diesen Wow-Effekt bei mir. Ich würde es auch anziehen. :)
Die Verwandlung "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" (weiß grad nimmer, wer von euch das geschrieben hat) konnte man im Film aber ohnehin nicht so sehr umsetzen, da Hermine ab dem dritten Film nicht mehr hässlich dargestellt wird.
Meine neue Fanfiction (Achtung Off Topic!):
Changed - Wie ich bin
Zweites Kapitel online!

„Wusch, wusch!“
Mein Oneshot: Dobby erzählt...