Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 18:52)
Zitat
Original von DjDog
Finde die kürzere Frisur sieht besser aus als die aus dem 4. Film. Hermine sieht mal wieder perfekt aus.
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: geplagte Schülerin
Zitat
Original von Tweeky
@absinthx: 2. von rechts ist "Nigel", ganz links ist "Slightly Creepy Boy".
Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich es bescheuert finde, das sie 2 nehmen die es in den Büchern gar nicht gibt.Ausserdem besteht im Buch Dumbeldores Armee aus 28 später aus 29 Personen, auf dem Bild sind nur 15
Zitat
Original von minaralou
@ Eselchen hmm, wo immer das ist oO
das soll wraschienclih die szene sein,wo harry in dernähe vom magnolienring zusammen mit dem schwein mit der blonden perücke XD (dudley) von den dementoren angegriffen wird!!!![]()
![]()
Zitat
Was mir aufgefallen ist (kann mich auch irren), aber auf dem einen Bild, wo Harry Ron und Hermine vor dem Kamin stehen; fehlt da nicht irgendwie Harrys Narbe? Oder sieht man sie da nur nicht so gut drauf?
Zitat
da könntest du recht haben, allerdings sieht man sie bei dem Angriff, wo er auf dem Boden liegt, auch nicht richtig (könnte unter den haaren sein), oder täusche ich mich jetzt?