Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:42

Was habt ihr nur alle gegen Harrys Frisur? Ich kann mich nicht erinnern das irgendwo in Band 5 erwähnt wird das er immer noch lange Haare hat, korrigiert mich falls ich mich irre? Jedenfalls ist Harry mittlerweile ein Teenager und als Teenager hat man ja wohl seine Frisur im griff. In den Büchern wird ja auch nicht erwähnt das er sich seine Zähne putzt, hab aber noch keinen gesehen der sich beschwert warum er keine gelben Zähne hat... ;-)

@absinthx: 2. von rechts ist "Nigel", ganz links ist "Slightly Creepy Boy".
Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich es bescheuert finde, das sie 2 nehmen die es in den Büchern gar nicht gibt. X( Ausserdem besteht im Buch Dumbeldores Armee aus 28 später aus 29 Personen, auf dem Bild sind nur 15 ?(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

22

Montag, 2. Oktober 2006, 01:29

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 18:52)

Full~Moon

Nifflerzüchterin

• »Full~Moon« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Oktober 2006, 20:30

Zitat

Original von DjDog
Finde die kürzere Frisur sieht besser aus als die aus dem 4. Film. Hermine sieht mal wieder perfekt aus.

Ja!! Jemand ist meiner Meinung! Pady^^ Nee, aber hast recht! Im vierten fand ich die Haare etwas zu lang. Im dritten waren sie am besten!
Lg Moons
... Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Goethe)

paranoid android

Bezoar-Beschaffer

• »paranoid android« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:11

Aber es geht doch eigentlich überhaupt nicht darum was am besten aussieht. JKR hat Harry und Ron nunmal mit etwas längeren Haaren beschrieben. Und wenn die doofen Filmemacher der Fehlbesetzung Daniel Radcliffe dann auch noch kurze Haare verpassen dann hat sie doch wirklich nichts authentisches mehr...ich glaub es wird mir, natürlich nicht nur wegen der Haare von Harry, sondern auch wegen des gesamten Layouts und Stils des Films sehr schwer fallen mich in ihn hineinzufinden...naja. Die Verantwortlichen sollten eine Plakete mit der Aufschrift "Angelehnt an die Bücher von JKR" oder so auf die Plakate drucken...dann würden auch die ganzen halbstarken Filmfans, die nie einen Blick in die Bücher geworfen haben auch nicht meinen sich mit HP auszukennen...sehr unsymphatische Zeitgenossen^^

Sonni

Wildhüterin

• »Sonni« ist weiblich

Beruf: geplagte Schülerin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:24

Ich find die Kurzhaarfrisur auch doof ._.
Harry hat verdammt noch mal lange verstrubbelte Haare die nie so liegen, wie sie liegen sollen >.<
Fand ich im ersten Film schon bisschen doof, als der mit so ner schön hingekämmten Bubifrisur ankam.
Aber das passt jetzt wirklich nicht mehr zu Harry.
sieht zwar besser an Dan aus, aber es is nunmal kein Harry mehr :rolleyes:

Fands ja schon schlimm genug, dass er so braune Haare hat, meiner Meinung stand irgendwo im 1. Buch mal was von schwarzen Haaren ^^ aber vielleicht war das auch nur ne falsche Übersetzung ;)

Mit Dudley is das n ganz schön krasser Umbruch von dem verhätschelten zum Rapper ^^ den haben sie auf dem Bild etwas übertrieben dargestellt find ich o.o

@para *zustimm*
° <-<-< nonsense >->-> °

absinthx

Wildhüterin

• »absinthx« ist weiblich

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:08

Zitat

Original von Tweeky

@absinthx: 2. von rechts ist "Nigel", ganz links ist "Slightly Creepy Boy".
Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich es bescheuert finde, das sie 2 nehmen die es in den Büchern gar nicht gibt. X( Ausserdem besteht im Buch Dumbeldores Armee aus 28 später aus 29 Personen, auf dem Bild sind nur 15 ?(

What??! ist ja total bescheuert! Da sollten sie lieber alle wichtigen Personen drin lassen, anstatt irgendwas hinzuzukleistern! Sonst meckern se auch immer rum,dass man nicht alles in einen Film quetschen kann...

Full~Moon

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:50

Öhem... hab mir das DA Bild grad noch mal angeschaut.. bin ich jetzt einfach nur dooooof oder fehlt da wirklich Cho's komische Freundin Marietta... dingens da.. sorry, mir fällt der Nachname grad nich ein! Die ist da nicht drauf, oder?? Wie soll denn dann die DA auffliegen???
Lg Moons
(Goethe)

Bloomsbury

Zauberstabmacherin

• »Bloomsbury« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:48

Ich glaub, sie heißt Marietta Edgecombe oder so... Das ist mir auch aufgefallen, das sie fehlt 8o Vielleicht übernimmt einer von den beiden, die nicht im Buch stehen, die Figur des Verräters... kann es mir sonst nicht anders erklären, schließlich rennt sie (Marietta) ja zur Umbridge. :rolleyes:

Virginia Smith

Omniglas-Optikerin

• »Virginia Smith« ist weiblich

Beruf: Faulenzer

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:49

Aber echt mal! die muss doch mit rein, sonst geht das ganze Konzept doch nicht auf, oder basteln die schon wieder rum und pfuschen? wäre ja nicht das erste mal, dass die einfach was umändern, oder?

Full~Moon

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:22

Das ist doch bescheuert! Marietta rennt doch zu Umridge und Harry und Cho zoffen sich deshalb mal wieder! (ein Grund von vielen) Deshalb machen sie doch auch mehr oder weniger "Schluß". Na super, bin ja mal gespannt was sich die genial Film-Crew da wieder ausdenkt. Ist das denn wirlklich sooo schwer solch eine person einzubauen?? Das find ich jetzt etwas daneben....
Lg Moons
(Goethe)

Virginia Smith

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

31

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:28

Was mir aufgefallen ist (kann mich auch irren), aber auf dem einen Bild, wo Harry Ron und Hermine vor dem Kamin stehen; fehlt da nicht irgendwie Harrys Narbe? Oder sieht man sie da nur nicht so gut drauf?
black-hide@hotmail.de

Künstler lügen um die Wahrheit zu sagen

Aber Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen

Meine FF: Die letzte Finsternis

Fanarts zu meiner Fanfiction

Bloomsbury

Zauberstabmacherin

• »Bloomsbury« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:52

da könntest du recht haben, allerdings sieht man sie bei dem Angriff, wo er auf dem Boden liegt, auch nicht richtig (könnte unter den haaren sein), oder täusche ich mich jetzt? ?(

Virginia Smith

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

33

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:48

Also wenn du dich irrst, dann ich mich aber auch.
Die ist, wenn man mal mit den anderen Filmen vergleicht, viel blasser, oder? ?(
black-hide@hotmail.de

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:59

boaaaaah neeeein, was hat denn harry für ne bescheuerte frisur?
spinnen die?
hallooohooo *oink oink gegen kopf klopf* harry potter hat strubbeliges haar und keine proleten-frisur :D

Luna

hmm, wo immer das ist oO

quelle: Mugglenet.com

« after all this time? »
«
always. »

ginny_potter

Omniglas-Optikerin

• »ginny_potter« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:01

Ach ja...Harrys kurze Haare sind der Horror xD echt!!!

Naja...habt ihr gesehen, was Petunia für ein kurzes Röckchen anhat???xD Das find ich geil.....ganz schön sexy Tantchen xD^^
*°~°*Es gibt Leute, die nennen es Weitblick, doch sind sie nur zu dumm, die nächsten Probleme zu sehen*°~°*

-°-*-°-Ich bin unschuldig, solange meine Schuld nicht bewiesen ist - Bart Simpson -°-*-°-

Jeder soll eine zweite Chance bekommen, aber eine wird die letzte sein, also bitte benutze die erste!!!

36

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:54

@ Eselchen hmm, wo immer das ist oO

das soll wraschienclih die szene sein,wo harry in dernähe vom magnolienring zusammen mit dem schwein mit der blonden perücke XD (dudley) von den dementoren angegriffen wird!!! 8) :D :)

37

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:19

ich bin über die news auf JKR site gekommen da gibs iwie son quiz oder so das heißt A.M.E.Z. da braucht man aber son schüleridentifizierungs code oder so weiß eriner von euch was damit gemint ist und wie man son code bekommt?!

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

38

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von minaralou
@ Eselchen hmm, wo immer das ist oO

das soll wraschienclih die szene sein,wo harry in dernähe vom magnolienring zusammen mit dem schwein mit der blonden perücke XD (dudley) von den dementoren angegriffen wird!!! 8) :D :)

hey, das könnte sogar durchaus so sein oO

edit:

Lucius Malfoy im 5. Film

Hab ich von soner Französischen Seite (L'ordre du Phoenix :D)

« after all this time? »
«
always. »

Virginia Smith

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

39

Montag, 16. Oktober 2006, 20:33

MagnolienRing?
Ich weis nicht, des sieht eher aus, als wäre der irgendwo in der U-Bahn oder sowas. ?(

Ich finde auch Harrys Frisur total daneben. Im vierten Teil fand ich sie irgendwie am besten, da sah er wenigstens nicht wie so ein Milchbubie aus. :D
black-hide@hotmail.de

Chermine

Nifflerzüchterin

• »Chermine« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

40

Montag, 16. Oktober 2006, 21:52

@ Virginia Smith und Bloomsbury:

zu dem was ihr gesagt habt:

Zitat

Was mir aufgefallen ist (kann mich auch irren), aber auf dem einen Bild, wo Harry Ron und Hermine vor dem Kamin stehen; fehlt da nicht irgendwie Harrys Narbe? Oder sieht man sie da nur nicht so gut drauf?

und

Zitat

da könntest du recht haben, allerdings sieht man sie bei dem Angriff, wo er auf dem Boden liegt, auch nicht richtig (könnte unter den haaren sein), oder täusche ich mich jetzt?

Ihr müsst mal ganz nah ran zoomen und scharf stellen... dann kann man die Narbe besser erkennen...

aber ihr habt recht die ist iwie schwächer gemacht worden und ist (fast) immer unter den Haaren versteckt...

GLG Chermine
Glaube an die Liebe, Glaube an die Hoffnung...
Doch der einzige Glaube der dir hilft, ist der Glaube an dich selbst.....

Gryffindor 4 ever !!!!!!!!!!!!

Mein neuer Spitzname..... nennt mich Chermi :D

Meine HP

Grüße an alle Gryffies!!!