Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Godric

Moderator

• »Harry Godric« ist männlich
  • »Harry Godric« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Psychologe

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Mai 2006, 02:04

Genau das dachte ich auch, deswegen habe ich sie erstellt, aber dennoch lebt sie immer am Abgrund der ersten Seite, :D

EDIT (16.05.2006): Wieder mal etwas ergänzt bzw. verändert.
.

"Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden"

Du willst in den HP-Geburtstagskalender ??? - dann poste hier

...

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 05:08

Dinge hinzugefügt und verändert.
.

...

Kaito

Auror

• »Kaito« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:37

was war den das für ein eintrag.

-"Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen, ich wünschte dies wäre alles nie geschehen!"
-"Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht es zu entscheiden.
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist."

Lexikon (Namesbedeutung HP)

Für Vampir und Werwolf Fans!!!

Tales of Magic

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:32

Ich habe zu spät gemerkt, dass der letzte Post von mir war und da ich neue Dinge ergänzt hatte, habe ich neu gepostet.
Kommt nicht wieder vor. Sorry.
.

...

Kaito

Auror

• »Kaito« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:09

ach so kann jedem mal passieren.

ich finde es toll das du trotzdem Snape noch auf die liste gesätzt hast.

-"Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen, ich wünschte dies wäre alles nie geschehen!"
-"Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht es zu entscheiden.
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist."

Lexikon (Namesbedeutung HP)

Für Vampir und Werwolf Fans!!!

Tales of Magic

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Juni 2006, 05:38

@ Kaito: Diese Liste wie auch die andere (Mitglieder Orden) sind objektiv, da stehen nur Dinge drin, die auch klar zu beweisen sind.

Da Snapes Seite noch nicht geklärt ist, steht er in beiden Listen drin, ebenso wie Peter, der ja auch mal im Orden war, bei dem schließe ich allerdings eine Rückkehr aus.
.

...

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:08

Nach Lesen der Hoempage von Joanne habe ich an der Liste noch ein paar Änderungen vorgenommen.
.

...

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:00

Hallo,

weiß nicht, ob die Frage in diesem Beitrag beantwortet werden kann:

Bellatrix, Rodolfus, Rabastan ... (weiß jetzt nicht mehr alle) sind ja in einem Massenausbruch aus Askaban entkommen. Wie kann das sein?

Sirius sagte doch, er habe seinen Verstand behalten, weil er wusste, dass er unschuldig war.

Aber die Todesser vom Massenausbruch waren doch nicht unschuldig. Wieso haben sie ihren Verstand behalten und wieso konnten sie ausbrechen? (Okay, es passt insgesamt zur Story, aber ist es nicht eigentlich unlogisch?)

Sluggy
:D 8) --knuddel--

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

29

Montag, 2. Juli 2007, 00:18

Sluggy, das wurde hier noch nicht beantwortet, geschweige denn diskutiert, denn hier ist nur eine Aufstellung gemacht, wenn Du diese Frage diskutiert haben willst, schau mal in Board 5 nach.
.

...

pumpkin87

Waddiwasi-Profi

• »pumpkin87« ist männlich

Beruf: Hochbauzeichner

• Nachricht senden

30

Montag, 2. Juli 2007, 09:34

Jesses, woher habt ihr denn das mit den "Knights of Walpurgis"? Dassmir komplett neu, und ich dachte immer ich kenne mich in Sachen Todessern aus :( peino
SLYTHERIN

GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

!!! WEASLEY IS OUR KING !!!

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 2. Juli 2007, 10:42

@Harry, danke, werd ich tun

Sluggy
:D 8) --knuddel--

NathanGrey

Omniglas-Optiker

• »NathanGrey« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter

• Nachricht senden

32

Montag, 2. Juli 2007, 10:48

Zitat

Original von Sluggy
Hallo,

weiß nicht, ob die Frage in diesem Beitrag beantwortet werden kann:

Bellatrix, Rodolfus, Rabastan ... (weiß jetzt nicht mehr alle) sind ja in einem Massenausbruch aus Askaban entkommen. Wie kann das sein?

Sirius sagte doch, er habe seinen Verstand behalten, weil er wusste, dass er unschuldig war.

Aber die Todesser vom Massenausbruch waren doch nicht unschuldig. Wieso haben sie ihren Verstand behalten und wieso konnten sie ausbrechen? (Okay, es passt insgesamt zur Story, aber ist es nicht eigentlich unlogisch?)

Sluggy

Naja, ob Bellatrix ihren Verstand behalten hat darüber kann man streiten :D

Aber die anderen werden ja nicht so genau gezeigt, ich meine wie normal die sind.
Nate

Ich hab mir nicht die ganze Mühe gemacht, damit ein paar Spieler ich zitiere:"Diesen Bruchtal-Schwuchtel eine ordentliche Packung Hobbitsenge verpasse!" (Dork Tower Sammelband 2 bzw. www.dorktower.com )

Harry Godric

Moderator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:52

Zitat

Original von pumpkin87
Jesses, woher habt ihr denn das mit den "Knights of Walpurgis"? Dassmir komplett neu, und ich dachte immer ich kenne mich in Sachen Todessern aus :( peino
Naja das habe ich nachgeforscht und das herausbekommen, Rowling hat das zudem mal irgendwann bestätigt.

@Nathan: Ja, die Bella hat sie nicht mehr alle auf der Klatsche, das is wahr.
.

...

Padma5

Wildhüterin

• »Padma5« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:41

Zitat

Original von NathanGrey

Zitat

Original von Sluggy
Hallo,

Sluggy

Wie Harry Godric schreibt, hat Bella ne Klatsche. Ich glaube gelesen zu haben, immer wenn die Todesser im Kampf mit Phönixmitgiedern waren, trat ein irres Flackern in ihre Augen.Schätze schon,dass sie alle nicht ganz dicht sind.

Für den Ausbruch könnte ich mir vorstellen, dass er von außen geplant wurde. Die Todesser durften doch Besuch empfangen und somit konnten sie auch Informationen über das Wann? und Wie? bekommen.
Es waren nicht alle Todesser inhaftiert, aber alle wussten durch ihr Mal,dass Voldemort zurück war.
Ein Fall für Wurmschwanz oder Malfoy? ;)
Lachen ist der Jungbrunnen des Lebens.

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:46

Dürfen Todesser wirklich Besuch empfangen?! Ich weiß davon nichts. Crouch jr. durfte das nur, weil seine Mutter kurz vorm Sterben war und der Vater ihr diesen Gefallen tun wollte. Sirius hatte meines Wissens nur Fudge zu Besuch, als Zaubereiminister ist das ja etwas anderes, ich denke nicht, dass Sirius ihn eingeladen hat. ;)

@Padma:
Ich habe dir eine PN geschrieben, die du noch nicht gelesen hast! Ich würde dir empfehlen, in den Optionen "Popup bei neuer Nachricht" zu aktivieren, damit du PNs immer gleich bemerkst! :)

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Padma5

Wildhüterin

• »Padma5« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:20

@Palli ich glaube schon, dass Todesser Besuch empfangen dürfen.
Wenn nicht, dann erweist sich die Zaubergesellschaft als sehr herzlos. Auch Todesser haben doch Angehörige. Zur Zeit brummt gerade L.Malfoy. Denkst du, dass Narzissa ihn nicht besuchen darf?

Black hatte niemand mehr. Ja.

Noch 'ne Frage, laden Knasties sich ihren Besuch ein ? ;) ;)
Lachen ist der Jungbrunnen des Lebens.

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:27

Hmm... Ich gehe mal stark davon aus, dass es Unterschiede bei den Gefangenen gibt. Lucius hat so direkt niemanden umgebracht, zumindest wird davon nichts gesagt. (Gut, versuchter Mord (Kammer d. Schreckens) ist auch schon ein Grund für den Knast, aber nicht so schlimm wie Mord)
Er ist nur im Knast, weil er Todesser ist.
Bellatrix dagegen hat die Longbottoms martialisch gefoltert, weil es ihr Spaß machte! Sie hätte die beiden einfach umbringen können, wenn sie sie weg haben wollte, das wäre sogar schneller gegangen. Aber nein, es machte ihr Spaß, dabei zuzusehen wie Menschen so sehr leiden, dass sie irre im Kopf werden.

Ich denke, dass das Dasein als Todesser weniger bestraft wird (es könnte ja auch nur ein "kleiner" Todesser sein) als solche Taten, wie Bellatrix sie vollbracht hat.

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

38

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:52

Achtung Spoler Band 7

Stan Shunpike ist auch ein Todesser!

39

Freitag, 27. Juli 2007, 10:01

wow, sehr gut gemacht die liste, man könnte vielleicht noch erwähnen, dass es wurmschwanz war, der die hand für voldemort geopfert hat.

wie viele todesser gibt es dnen ungefähr?
in band 4 erwähnt voldemort ja viele in diesen kreis, und in band 5 steht, das die todesser den 6 schülern 1:10 (?) überlegen sind.

Es kann sein, das einige Todesser in der Misteriumsabteilung dissappiert sind, bevor sie gefangen wurden.

Marvolo Gaunt

Wildhüter

• »Marvolo Gaunt« ist männlich

• Nachricht senden

40

Freitag, 27. Juli 2007, 10:42

man könnte ja hier noch die spoiler aus band 7 einbauen, zum beispiel wie der große blonde todesser heißt oder auf welcher seite snape nun wirklich steht.
man kann, muss aber nicht sein.