Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rinoa

Omniglas-Optikerin

• »Rinoa« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. April 2007, 22:27

ja also ich würde es nur raten, zu spielen.
denn es macht eigentlich schon richtig süchtig^^
also du kommst nach hause (zb. nach der schule) schmeißt die tasche weg und spielst .....war aufjedenfall bei mir ne zeit so xDDDD

aber das war genauso auch bei den HP-Büchern^^
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. April 2007, 11:36

Ich fin den zwölften Teil nicht gerade besonders.

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Darth_Harry

Quidditch-Star

• »Darth_Harry« ist männlich

Beruf: Schüüler

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. April 2007, 16:49

chii: ja also was ich so an bildern und beschreibung lese gefällts mir schonma nich xD habs zwar noch nich gezockt aber bei so nem bescheuerten KS reizts mich auch nich wirklich...

Ich denk das hat auch viel damit zu tun, dass die Idioten von Squarenix nun einfach nur noch darauf bedacht sind, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Da fehlt einfach mittlerweile jedwede Liebe zum Detail...wie man schon be FF X-2 gesehen hat.

Wenn ihr mal als Beispiel FF VII anguckt. Die Grafik war im Vergleich zu den anderen PS spielen unter aller Sau, ums mal so zu sagen. Na und? Hat keinen gekümmert. Dafür war alles Andere nahezu perfekt durchdacht und balanced..
"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Exkalipoor

Omniglas-Optiker

• »Exkalipoor« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Samstag, 7. April 2007, 22:01

Me ist ein großer Fan dieser Videopiel Reihe.

habe I,II,IV,VIII,IX und XII gezockt, wobei ich mir V nächste Woche kaufe und die anderen auch haben würde. Für III hab ich keinen DS und 7 aufzufinden ist schwer, 10 und 10-2 mag ich unverständlicherweise nicht :rolleyes:

@Darth Harry und viele Gleichdenkigen: hmm ja, viele meinen Final Fantasy wäre schon lange tot, aber ich und viele andere Spieler sehen es trotzdem noch als FF an. Sicher, das die Zufallskämpfe verschwunden sind und das Spiel ein ein bissel zu leicht ist, das ist schon nervig.
Und wer meint Square hält nur bei der Konkurrenz mit: Was sollen sie sonst machen? Manche FF gamer halten alles bis auf die Playsation Games für kein Final Fantasy, aber es verändert sich eben, es passt sich anderen Spielen an, das hat es doch vorher sicherlich auch getan oo
Aber egal, ich verteidige hier nur eins meiner Lieblingsspiele :D

(FFVIII spaltet afaik sowieso die Fans, is also durchaus normal das du es nicht magst, vor allem wenn es die Erwartungen vom Vorgänger noch übertrumpfen musste x( fand IX aber grässlicher)

Btw. ist auch mein Nick aus der Final Fantasy Welt entsprungen oo

Zitat

Darth_Harry
Wenn ihr mal als Beispiel FF VII anguckt. Die Grafik war im Vergleich zu den anderen PS spielen unter aller Sau, ums mal so zu sagen. Na und? Hat keinen gekümmert. Dafür war alles Andere nahezu perfekt durchdacht und balanced..

ähh, damals war die Grafik aber der Hammer und es gibt heute noch weitaus mehr Gamer als nur Grafikfanatiker. Die Grafik war in Vergleich der zeit immer schon überdurchschnittlich, aber nicht unbedingt der Kracher aber trotzdem.

Darth_Harry

Quidditch-Star

• »Darth_Harry« ist männlich

Beruf: Schüüler

• Nachricht senden

25

Montag, 9. April 2007, 19:11

@Ex: Bei der Grafik waren die Videosequenzen in FF VII, wie du richtig sagst, überdurchschnittlich gut. Bestreit ich absolut nich :D
Nur die SPielgrafik...hm also wenn ich mir so meine anderen PS spiele anguck, die zur selben Zeit veröffentlicht wurden, is die Spielgrafik von FF VII doch ziemlich mies.

und was du sagst, dass die neueren FF'S immer noch FF's sind, stimmt auch irgendwo. Nur verlieren sie mehr und mehr genau DIE Elemente, die eben schon von ANfang an zu FF gehört haben.
"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"