Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chanjah

Quidditch-Star

  • »chanjah« ist weiblich
  • »chanjah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 323

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bremen

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:47

Final Fantasy

Also ich bin ein riesiger Final Fantasy Fan :] wie man unschwer erkennen kann..

Wie siehts bei euch aus ?(
Mein Favorit ist FFX & FFX-2
united under the dark mark

"You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith not join them. Bring balance to the force not leave it in darkness."
"I HATE YOU!"
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

Bahamut

Nifflerzüchterin

  • »Bahamut« ist weiblich

Beiträge: 139

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW & Gryffindor :}

Beruf: Schüler (Gym. 9)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:29

Hey hey chanja! Ich liebe Final Fantasy auch!!!

Mein Lieblinge sind FF VIII und FFX! Meine Lieblingscharas sin Squall, Quistis, Auron und Vivi. Hoffentlch (!) kennst du als Fan meinen "Namensvetter". Ich finde Bahamut in FFX ja am coolsten. Welche Teile hast du? Welche hast du durchgespielt? Ich habe alle bis auf 3,4,11 und X-2, habe aber leider erst FFX durchgespielt (Ich hab Omega besiegt und alle Bestia und so, aber noch nicht alle der legendären Waffen(bisher nur Nirwana und Auron's bestes Schwert).
I wanna run away --- Never say goodbye
I wanna know the truth --- Instead of wondering why
I wanna know the answers --- No more lies
I wanna shut the door --- And open up my mind



Firedragon

Zauberstabmacherin

  • »Firedragon« ist weiblich

Beiträge: 3 065

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor / Stuttgart & Karlsruhe

Beruf: Studentin (Kulturmanagement)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:30

Was is n des? xDD o.O Auch so Anime-ähnliches Zeug aus Japan?

paranoid android

Bezoar-Beschaffer

  • »paranoid android« ist männlich

Beiträge: 813

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hufflepuff - Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:49

Ich bin auf jeden Fall ein Fan der Serie...ich hab zwar nur 7 und 10, aber das sind wirklich 2 der besten Spiele die ich je gespielt hab...Ich freu mich schon auf die Final Fantasy Versionen auf PS3...huuiiii :))
Mein Lieblingscharakter is Yuna...ich find die einfach toll :D

Bahamut

Nifflerzüchterin

  • »Bahamut« ist weiblich

Beiträge: 139

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW & Gryffindor :}

Beruf: Schüler (Gym. 9)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:15

@Firedragon: Du kennst Final Fantasy nicht?! Das ist die berühmteste Rollenspielreihe der Welt! Die Storys sind mit die besten, die es gibt - schon seit dem ersten Teil von annodunsemal! Die Grafik ist auch abgefahren, besonders die Zwischensequenzen. Und mein "Namensvetter" kommt fast in jedem Teil als mächtiger Verbündeter/ starke Beschwörung vor! :D

Welche Teile der Serie fandet ihr weniger cool? Meiner Meinung nach ist FFIX etwas kitschig.... :rolleyes:
I wanna run away --- Never say goodbye
I wanna know the truth --- Instead of wondering why
I wanna know the answers --- No more lies
I wanna shut the door --- And open up my mind



chanjah

Quidditch-Star

  • »chanjah« ist weiblich
  • »chanjah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 323

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bremen

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2006, 19:21

meine Lieblingscharas sind Yuna (meine Katze hab ich auch nach ihr benannt :] ), Paine und Tidus.

@Bahamut
deinen Namensvetter kenne ich natürlich!

hab FFX durchgespielt und 160 Std. Spielerfahrung. FFX-2 hab ich auch durchgespielt. Kann dir dies nur empfehlen, bist du denn gar nicht neugierig wie es mit Yuna & Tidus ausgeht ?( das Ende ist so schön ;(

die Solariswaffen hab ich alle außer Wakkas da ich nicht so große Lust auf Blitzball hab! Die Solariswaffe von Yuna hab ich noch nicht freigeschaltet da mir Anima noch fehlt. Aber das nehm ich grad in Angrif. Omega hab ich schon besiegt, fand ich relativ einfach.

@paranoid android
ich denke mal das du kein besseres Spiel als FF für die PS finden wirst wenn du auf Rollenspiele stehst

weiß jemand wann das neue FFXII rauskommen soll? dauert ja nicht mehr lang soviel ich weiß
united under the dark mark

"You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith not join them. Bring balance to the force not leave it in darkness."
"I HATE YOU!"
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

Bahamut

Nifflerzüchterin

  • »Bahamut« ist weiblich

Beiträge: 139

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW & Gryffindor :}

Beruf: Schüler (Gym. 9)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2006, 19:45

@chanjah: Anima hab ich! :D Das Magus-Trio ist aber wesentlich besser und ich find Anima ein bisschen eklig....erinnert mich an Seymor... ;-)
Ich komme bei den schwarzen Bestia aber voll nicht weiter.
Natürlich bin ich auf das Ende neugierig, nur in meinem Geldbeutel sieht es im Moment eher mau aus ;(
I wanna run away --- Never say goodbye
I wanna know the truth --- Instead of wondering why
I wanna know the answers --- No more lies
I wanna shut the door --- And open up my mind



chanjah

Quidditch-Star

  • »chanjah« ist weiblich
  • »chanjah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 323

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bremen

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Februar 2006, 17:57

hab heut noch ein paar Stündchen gezockt :D

hab jetzt auch alle Bestias, Anima gefällt mir irgendwie am besten, vor allem die Ekstase.

Von den schwarzen Bestias habe ich bis jetzt nur Valfaris geschafft.
united under the dark mark

"You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith not join them. Bring balance to the force not leave it in darkness."
"I HATE YOU!"
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

Black_Pheanix

Omniglas-Optikerin

  • »Black_Pheanix« ist weiblich

Beiträge: 283

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hamm/

Beruf: Faul seien

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:46

Oh, ich liebe FF. Ist wohl das beste rollenspiel überhaupt. Natürlich liebe ich auch die filme und alles was mit FF zu tun hat *loool*

Mein absoluter liebling is Reno von advent children. Der is sooo süss :D
Guckt doch ma wie süss, hehehe ^^

Bahamut

Nifflerzüchterin

  • »Bahamut« ist weiblich

Beiträge: 139

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW & Gryffindor :}

Beruf: Schüler (Gym. 9)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. März 2006, 22:46

Cooool.... Ich will Advent Children auch haben.... ;(
Bei Amazon steht immer, dass die DVD nicht mehr da ist. Wie bist du bloß da drangekommen??? ;-)

Ich bin aber eher in FF VIII vernarrt....


Vor allem in Squall....
-spitze-
I wanna run away --- Never say goodbye
I wanna know the truth --- Instead of wondering why
I wanna know the answers --- No more lies
I wanna shut the door --- And open up my mind



Chii

Zauberstabmacherin

  • »Chii« ist weiblich

Beiträge: 3 525

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. März 2006, 13:54

Mein liebings Chara. is Lulu, was man auch an meinem Icq - Namen erkennen kann.

Ich wollt immer so sien wie sie..*kuscheltiere rumwerf* ^.^


Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."



chanjah

Quidditch-Star

  • »chanjah« ist weiblich
  • »chanjah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 323

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bremen

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. März 2006, 22:23

ich finds irgendwie blöd das Lulu und Wakka ein Paar geworden sind und so...
united under the dark mark

"You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith not join them. Bring balance to the force not leave it in darkness."
"I HATE YOU!"
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

Chii

Zauberstabmacherin

  • »Chii« ist weiblich

Beiträge: 3 525

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. März 2006, 10:26

Zitat

Original von chanjah
ich finds irgendwie blöd das Lulu und Wakka ein Paar geworden sind und so...


Hehe, wieso, die kennen sich nunmal schon von klein auf. :3


Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."



chanjah

Quidditch-Star

  • »chanjah« ist weiblich
  • »chanjah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 323

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bremen

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. März 2006, 17:05

hey sie war vorher mit seinem bruder Chap liiert :( das geht doch nicht
united under the dark mark

"You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith not join them. Bring balance to the force not leave it in darkness."
"I HATE YOU!"
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

Fan von Lucius Malfoy

Omniglas-Optikerin

  • »Fan von Lucius Malfoy« ist weiblich

Beiträge: 269

Haus: keine Angabe

Wohnort: Malfoy Universum

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2007, 16:50

Final Fantasy ist einfach super. Habe FF X durchgespielt und spiele nun FF X 2. Einfach nur GENIAL :]
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Laß die Sonne in Dein Herz und Du erkennst den wahren Sinn des Lebens.



!!! MALFOY POWER !!!



Lucius Malfoy : Der Minister hat mir soeben von deinem glücklichen Enkommen berichtet, Potter ...
Ganz erstaunlich, wie du dich immer wieder aus den schlimmsten Engpässen herauswindest ... wie eine Schlange, in der Tat.

Rinoa

Omniglas-Optikerin

  • »Rinoa« ist weiblich

Beiträge: 422

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw, Lünen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2007, 16:54

Ich find final fantasy auch richtig gut (kann man ja auch zb an meinem namen erkennen ^^)

also VIIII fand ich total lustig
und VIII, X, X-2 find ich auch total gut.

sonst habe ich, glaub ich noch VII gespielt^^
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Darth_Harry

Quidditch-Star

  • »Darth_Harry« ist männlich

Beiträge: 1 390

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hufflepuff ;D

Beruf: Schüüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2007, 17:59

aaaaalso. FF is meine Lieblingsspielreihe und meines Erachtens die beste Reihe der Welt^^ Noch kein RPG gefunden dass auch nur annähernd an FF grenzt.

Gespielt habe ich alle von Teil I bis Teil X-2

durchgespielt hab ich alle außer FF VIII

Lieblingscharas: Sephiroth<33,Cloud und Vincent

FF X hab ich alles geplättet und freigeschaltet...nur kann ich nich gegen den Richter anstinken...hab alle werte (außer Glück) aufm Maximum (also 255) und ca. 60.000 HP...der plättet mich in 2 runden der sack^^

FF VIII hab ich angefangen zu spielen aber das fand ich so sch.....das ich wieder aufgehört hab. Also meiner Meinung ham se mit VIII alles verfehlt. DIe Kämpfe, das System, Draw etc...alles kacke.

FF X-2 war dann schon gar nich mehr zu spielen. Habs zwar durchgezockt in der Hoffnung weiteres über den Verbleib von Tidus zu erfahren, Pustekuchen. Da gehts dann nur um so dumme Vorfahren von denen....naja..

aber alles in allem is und bleibt FF die beste SPielreihe der Welt ;D
"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Rinoa

Omniglas-Optikerin

  • »Rinoa« ist weiblich

Beiträge: 422

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw, Lünen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. April 2007, 18:03

das find ich. es macht einfach nur total viel spaß und die geschichten sind auch immer witzig und richtig gut :)
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Jill Valintine

Bezoar-Beschafferin

  • »Jill Valintine« ist weiblich

Beiträge: 800

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw-Ravensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. April 2007, 21:44

ich hab nur den film gesehen
Ich grüße ganz lieb Ginny_Potter,Ningloriel, Bloomy,Mani,helmi,bubble,kirschi,nessy,su,sonni,Fairy,lynya,berti,collyana und einfach alle meine super Ravies!



Ravenclaw!!!!!!!!

derBenny

Nifflerzüchterin

  • »derBenny« ist weiblich

Beiträge: 162

Haus: keine Angabe

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. April 2007, 22:23

Ich habe nie ein Final Fantasy durchgespielt. Eigentlich ist FF V der einzige Teil, den ich jemals überhaupt angespielt habe. Es hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber ich habe auch schon bessere RPGs auf dem SNES gespielt (Secret of Mana 1 & 2, Tales of Phantasia).
Die neuen Final-Fantasy-Spiele für PS 2 kenne ich nur vom Sehen. Ich muss zugeben, dass sie optisch wirklich einiges hermachen.
Ein Helm ist hier nutzlos.