Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monk3y S†rik3r

Waddiwasi-Profi

• »Monk3y S†rik3r« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Montag, 20. März 2006, 16:55

so ruhig hier hats den ganzen Flugzeug anhängern die sprache verschlagen?
Sonnst an alle immer sch�n cool bleiben und �RZTE un die Toten Hosen 4 eva!!! und gebt mal FSM bei Wikipedia ein

"Bleiben wir realistisch und fordern das Unm�gliche" Che Guevara

VOM ist der beste!!! :D :D :D

(\/)
(��)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu rei�en. ...
(\_/)
(X.x)
(> <) This was Bunny. I killed Bunny in my signature to stop him on his way to world domination!

Bronx Bomber

Waddiwasi-Profi

• »Bronx Bomber« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 20. März 2006, 17:42

Ich enthalte mich; konnte boese ausgehen wen ich mich dazu aussern wuerde :baby:

(war kein flugzeug)
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty
Hogwarts,
Teach us something please,
Whether we be old and bald,
Or young with scabby knees,
Our heads could do with filling
With some interesting stuff,
For now they're bare and full of air,
Dead flies and bits of fluff,
So teach us things worth knowing,
Bring back what we've forgot,
Just do your best, we'll do the rest,
And learn until our brains all rot.

23

Dienstag, 28. März 2006, 23:04

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:07)

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

24

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:49

so ich zieh diesen thread mal wieder hoch, denn ich hab mir gerade nen richtig gutes viedeo oder besser gesagt nen film zu dem thema angesehen ;-)
wenn man sich diesen film angeguckt hat ist man meiner meinung nach überzeugt, dass der 11.september von der amerikanischen regierung geplant war ... ich hatte vorher auch zweifel an dieser behauptung eben aus solchen gründen wie sie auch hier genannt wurden. videos sind leicht zu manipulieren usw...
in diesem film wird aber auch technisch einiges erklärt, was den rückschluss zulässt, dass das pentagon von einer rakete getroffen wurde und dass es neben den flugzeugen auch bomben im wtc gab, die dazu geführt haben dass es eingestürzt ist ... außerdem wird erklärt wo die entführten flugzeuge abgeblieben sein könnten...

auch begründungen für die thesen gibt es: die triebwerke vom angeblichen pentagon flugzeug hätten gar nicht schmelzen können, weil dafür die temperatur von kerosin gar nicht reicht ... das wtc hätte auf grund der stahlträger gar nicht einstürzen können nur weil ein flugzeug reingeflogen ist ... es wurde gesprengt ...
aber überzeugt euch selbst: klick

dauert zwar ziemlich lange, aber es lohnt sich ;-)
kurze inhaltsangabe falls man nur teile gucken will:
(jeder punkt ungefähr 15 min)
- pentagon
- wtc
- die entführten flugzeuge
- finazielle motive
- politische motive

joa dann sagt mal eure meinung dazu ;-)
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

• »Firebolt« ist männlich

Beruf: Muggel zählen

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:15

...

26

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:30

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 18:48)