Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:35

+++Mc Gonagall

++Tonks
++Sirius
++Lupin
+Snape
+Ron

-Harry
-Dumbledore
-Hagrid
--Percy

Serafina
Den Herren Severus Snape und Lucius Malfoy zu Ehren:
http://www.realhp.de/members/serafina

Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
-Stephen King-

Silver Padfoot

Zauberschülerin

• »Silver Padfoot« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Hogwarts Schüler Haus Gryffindor

• Nachricht senden

182

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:24

Also ich mag Sirius von allen am meisten :D
Harry eigentlich überhaupt nicht mehr weil ich finde das er daran Schuld ist das Sirius tot ist. Hätte er sich etwas mehr Mühe mit Okklumentik gegeben wäre das alles nicht passiert.
Cho finde ich auch nicht besonders nett. Sie sollte doch kapieren das man nicht einfach so über den Tod eines anderen reden kann.

Sluggy

Zauberstabmacherin

• »Sluggy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

183

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:19

Hätte Harry an Sirius' Geschenk - diesen Zweiwegespiegel - gedacht, hätte Voldis Plan nicht geklappt. Mit der Okklumentik - ehrlich, ich fand Snapes Art, Harry das beizubringen, sagen wir mal - merkwürdig.
:D 8) --knuddel--

184

Sonntag, 8. März 2015, 15:07

Ich mag die Weasley Zwillinge, die sind einfach spitze. Und natürlich McGonagall, ich finde es cool wie sie Umbridge die Stirn geboten hat. Und Peeves ist auch irgendwie klasse. Wenn ich da nicht so mag ist Cho, die ist mir irgendwie zu weinerlich.
Nemm mich su wie ich ben, anders kann ich nit sin! --tongue--