Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juniper

Super Moderatorin

  • »Juniper« ist weiblich
  • »Juniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 420

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ruhrpott & Hufflepuff

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 22:30

HP-fans.de Album Nr. 2

Hab leider noch kein neues Bild für euch, aber die Eröffnung dieses Threads wollte ich mir nicht entgehen lassen! :D



...ihr habt nun wieder viel Platz für neue und lustige Bilder!



LG
Juni
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]


Vali

Animagus

  • »Vali« ist weiblich

Beiträge: 1 793

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor & Schweiz

Beruf: Hochbauzeichnerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 07:29

Mann Juni, das wollte ich doch machen....
Naja irgendwie schliessen und öffnen sich "meine" Threads immer am Weekend wenn ich unterwegs bin... *grummel*

Das Thema AIDS gehört gerade deshalb in den Unterricht,
weil wir eben für das Leben und nicht für die Schule lernen.
STOP AIDS!


Die Hoffnung stirbt zu letzt!

2008
Wird mein Jahr!


Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 13:31

dafür mussu jetzt aba auch we fotos posten, vali :D


« after all this time? »
«
always. »



Vali

Animagus

  • »Vali« ist weiblich

Beiträge: 1 793

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor & Schweiz

Beruf: Hochbauzeichnerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2005, 13:50

Gibts net...
Aber von nächsten und übernächsten bestimmt :D

Das Thema AIDS gehört gerade deshalb in den Unterricht,
weil wir eben für das Leben und nicht für die Schule lernen.
STOP AIDS!


Die Hoffnung stirbt zu letzt!

2008
Wird mein Jahr!


Perfektionistin

Waddiwasi-Profi

  • »Perfektionistin« ist weiblich

Beiträge: 74

Haus: keine Angabe

Wohnort: Sittensen, Ravenclaw.

Beruf: Herzblatt.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2005, 16:51

sodeLe =D ich hab auch fotos xD und die bearbeitet...aLso so verkritzeLt und bLa





You will begin to touch heaven, Jonathan,
in the moment that you touch perfect speed.
And that isn’t flying a thousand miles an hour, or a million,
or flying at the speed of light. Because any number is a limit,
and perfection doesn’t have limits.
Perfect speed, my son, is being there.

Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2005, 22:34

das alinsche :D
seh schon, bist im selbstfotografier fieber xD
nice, nice!


« after all this time? »
«
always. »



Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

  • »Manitu« ist weiblich

Beiträge: 9 470

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2005, 12:36

@ali Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl :]
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

8

Samstag, 12. November 2005, 17:38

ich find die Fotos auch richtig kuuuhl :D ;-)
voll hübsch bistu :) !!
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2005, 15:52

so.... weekend fotos... ja, dat war meine erste home-party xD
allerdings sind irgendwie nur immer die selben zu sehen, wir waren 33 leute oder so oO

Shisha-Kreis
Meine Ruth^^
Uli, ich und Konne
Alex darf auch... wir sind die Schneefamilie^^
Hmmm.. apfeltabak


« after all this time? »
«
always. »



Vali

Animagus

  • »Vali« ist weiblich

Beiträge: 1 793

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor & Schweiz

Beruf: Hochbauzeichnerin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2005, 16:24

Hehe, das sieht nach ner Menge Spass und ner Menge Alk aus *looool*
Wo is denn der andere?
Der aufm dritten Bild, rechts neben dir, sieht net schlecht aus :D

Das Thema AIDS gehört gerade deshalb in den Unterricht,
weil wir eben für das Leben und nicht für die Schule lernen.
STOP AIDS!


Die Hoffnung stirbt zu letzt!

2008
Wird mein Jahr!


Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. November 2005, 16:27

*lööl*
nee, das is nurn guter freund von mir *lach*
und er guclt da auch ganz schön bekifft^^
und was meintst du mit "wo ist denn der andere?"


« after all this time? »
«
always. »



Vali

Animagus

  • »Vali« ist weiblich

Beiträge: 1 793

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor & Schweiz

Beruf: Hochbauzeichnerin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. November 2005, 16:29

Eigentlich müsstest du wissen wen ich meine. Denjenigen der F beginnt und elix aufhört XD

Das Thema AIDS gehört gerade deshalb in den Unterricht,
weil wir eben für das Leben und nicht für die Schule lernen.
STOP AIDS!


Die Hoffnung stirbt zu letzt!

2008
Wird mein Jahr!


Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. November 2005, 16:32

ach verdammt xD
naja, hab kein schönes von ihm, nur bekloppte^^
kann ich euch ja im hausboard zeigen... hab auch eins von chris und seiner neuen *löl*


« after all this time? »
«
always. »



Chii

Zauberstabmacherin

  • »Chii« ist weiblich

Beiträge: 3 525

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. November 2005, 19:59

Immerhin hattest Spaß klein Ihaa-chan *smile*
Schöne Bilder.


Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."



Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

  • »Manitu« ist weiblich

Beiträge: 9 470

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. November 2005, 16:40

Die Bilder sind ja mal wieder hammer kuhl ^^

1 Junge und 6 Mädchen.....krasser Teil der Party ^^
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Eselchen

VIHS #1 ;-)

  • »Eselchen« ist weiblich

Beiträge: 13 546

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: einfaltspinsel

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. November 2005, 17:29

*löööl*
ja, der typ kennt nur mich und seine freundin, deswegen hatte ders n bissl schwer :P


« after all this time? »
«
always. »



Mysty

Animagus

  • »Mysty« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Haus: keine Angabe

Wohnort: Luxemburg & Hufflepuff

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. November 2005, 21:42

*blubb*
hab neue piiics...

für die, die jersey hier ausm Forum kennen, also unsere Xiiiiiin :)) die is och mit drauuuuf :))
war gessern mit ihr ine luxemburgische hp4-vorpremiere ;D
war saaaaugeil =)

+ 1
+ 2
+ 3
+ 4
+ 5

xin links, ich rechts ^^
aber ich denk, des wissen die meisten hier :D

kleineWaldHexe

Quidditch-Star

  • »kleineWaldHexe« ist weiblich

Beiträge: 1 222

Haus: keine Angabe

Wohnort: Schwabenland / Hufflepuff

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. November 2005, 22:45

so, misch ich mich au ma wieder ein... ich sach nur, haare gewaschen und sakrisch müde ... dann kommt das bei raus :D aber diesesma wenigstens nich so unscharf wie das letzte .... *in deckung geh*

aaaaaahhhhhhhhh so verpennt^^
So hum hallelujah,
Just off the key of reason
I thought I loved you
It was just how you looked in the light.

Uno

Auror

  • »Uno« ist männlich

Beiträge: 2 042

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: kabeldesigner

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2005, 22:51

@ Tania supi das du dein knipser dabei hattest.echt schönes Foto von euch beiden

@kleenewaldhexö da siehste ja rattentütenscharf drauf aus^^
"Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!"



Wahre Freunde sind wie ... Schuhe ! Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt..

Perfektionistin

Waddiwasi-Profi

  • »Perfektionistin« ist weiblich

Beiträge: 74

Haus: keine Angabe

Wohnort: Sittensen, Ravenclaw.

Beruf: Herzblatt.

  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. November 2005, 12:09







madame hat nu dreaaaaads ^^
You will begin to touch heaven, Jonathan,
in the moment that you touch perfect speed.
And that isn’t flying a thousand miles an hour, or a million,
or flying at the speed of light. Because any number is a limit,
and perfection doesn’t have limits.
Perfect speed, my son, is being there.