Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KWE Hall Of Famer

Nifflerzüchter

• »KWE Hall Of Famer« ist männlich

Haus: keine Angabe

Wohnort: Askaban/Kugo/Ferienhaus in Gold Coast/Abenden/u.a. in Werin/Hufflepuff

Beruf: Wrestler in Askaban

• Nachricht senden

181

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:53

Zitat

Original von Luna <3good
ich mag kine schuluniform , wo bleibt den da die persönlichkeit?

das sind die richtigen wort; gestohlene persönlichkeit!

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

182

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:59

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (6. Mai 2012, 10:12)

Luna <3good

Wildhüterin

• »Luna <3good« ist weiblich

• Nachricht senden

183

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:02

aber das ist doch vollkommen eintöng ! außerdem versteckt kleidung nicht sie hebt hervor
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."

KWE Hall Of Famer

Nifflerzüchter

• Nachricht senden

184

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:05

ich stell mir jetzt die schulgruftis in uniform vor xD

Luna <3good

Wildhüterin

• Nachricht senden

185

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:06

wenn hoper und rocker die selben klamotten tragen ist alles vorbei
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

186

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:07

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (6. Mai 2012, 10:12)

KWE Hall Of Famer

Nifflerzüchter

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:48

zusammenhalt? was meinst du was bei uns gemobbt wird !? 8o

aber man kann sowieso nix machen: die leute die denken, sie würden die meijung der welt vertreten auch politiker genannt, machen eh immer was sie wollen

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:29

.
~Albert Camus~

KWE Hall Of Famer

Nifflerzüchter

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:58

schön, dass du so denkst, aber bei uns wid nicht deshalb gemobbt, sondern wegen der persönlichkeit und anderen sachen, wie z.b. bei kleinen leuten. die werden verarscht usw.

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:37

.
~Albert Camus~

KWE Hall Of Famer

Nifflerzüchter

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:41

naja, ich kann nur sagen, wie ich es kenne und bei uns würde es nichts nützen ;)

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich
  • »Chii« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:53

Das man einen mobbt wegen seiner Persönlichkeit ist wirklich arm. (Okay mobben an sich ist arm ..)
Aber warum macht man sowas, wenn z.B. eine Person schüchtern ist? Das machts nicht besser und seelische Probleme bekommen die "Opfer" dadurch auch noch.
Irgendwie absurd.

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Luna <3good

Wildhüterin

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:00

bei uns auf der schule ist es meistens so das man den charakter und die art der person nicht leiden kann , eine freundinn von mir zieht auch nie die teuersten und schönsten klamotten an aber unbeliebt ist sie trozallem nicht . Wenn unsre schule mit uniformen anfangen würde , würde das absolut garnichts daran endern das bestimmte leute einfach unbeliebt sind

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:03

.
~Albert Camus~

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich
  • »Chii« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

195

Sonntag, 24. August 2008, 15:37

Zitat

Original von Luna <3good
bei uns auf der schule ist es meistens so das man den charakter und die art der person nicht leiden kann , eine freundinn von mir zieht auch nie die teuersten und schönsten klamotten an aber unbeliebt ist sie trozallem nicht . Wenn unsre schule mit uniformen anfangen würde , würde das absolut garnichts daran endern das bestimmte leute einfach unbeliebt sind

Das hat mehr was mit sympathie zutun.
Wenn man jemanden nicht sympathisch findet, kann man trotz alledem nett sein z.B. einen begrüßen. Man muss ja nicht eine Freundschaft beginnen mit dem jeningen.
Aus dem Weg gehen und gut ist.
[Sowas wird man später bei der Arbeit auch erleben ..]

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chii« (24. August 2008, 15:37)

Lavendel

Omniglas-Optikerin

• »Lavendel« ist weiblich

Beruf: Himmbeeresser

• Nachricht senden

196

Sonntag, 28. September 2008, 16:29

mir ist so der gedanke gekommen, das schuluniformen eigentlich nicht der richtige weg sind um mobbing zu verhindern!

die menschen würden sich doch durch einheitskleidung nur verstecken..es würde das eigentliche problem: nehmlich die intolleranz vieler nicht bekämpfen.
es würde legentlich die angriffsfläche verkleinern.

ich denke man muss der intolleranz der gesellschaft eher die stirn bieten um zu zeigen das es so NICHT geht!
anstelle einheitskleidung zutragen....das wollen die doch eigentlich....
ob nun alle markenklamotten tragen sollen oder schuluniform...ist doch eigentlich das selbe!

hauptsache alle machen was die masse tut...

um dagegen vorzugehen sollte man seine individualität vllt gerade zur schau tragen, um zusagen: hey ihr! schaut mich an! ich mache was ich will ätsch! eure markenzwänge könnt ihr euch sonstwo hinstecken!! :P
ich verlauf mich des öffteren in einem zauberwald
da sind wunderbare ELFEN und BLUMEN ......

WACKEN!! der beste ort der welt!!! zumindest drei tage lang :P

sonnenschein66

Quidditch-Star

• »sonnenschein66« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

197

Sonntag, 28. September 2008, 16:44

Schuluniformen sind sowas von echt schwach X(.

Ich meine ich nehme meine Schule als Beispiel :

Bei uns wird gar NICHT (!!) gemobbt.

So, angenommen jetzt wird die Schuluniform einheitlich in Deutschland (ein bisschen übertrieben :D) eingeführt.

Was bringt es unserer Schule ?

8o Sagt bloß, etwa einen Nachteil ????

Die Schüler sind sauer, gemobbt wird gar nicht, genauso wie vorher.

Super, freuen sich dann die Schüler, es hat aber GAR NIX gebracht.

Genauso bringen Schuluniformen gar nichts an Schulen wo gemobbt wird :

Es wird nicht mehr wegen Marken gemobbt, sondern es wird z.B gesagt "Du stinkst" "Du bist hässlich !" usw. und das wird auf die Dauer ganz hart !.

Also überlegt mal auch die NACHTEILE wegen den Uniformen !!!
Auf der Suche nach einem Menschen, den ich nie finden werde.

[align=center]United under the dark mark [/align]

Rocking-Virus

Nifflerzüchterin

• »Rocking-Virus« ist weiblich

Beruf: -Azubine-

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:10

ich find schuluniformen gut... man ist viel mehr eine einheit... und man kann nicht wegen seiner kleidung schief angesehn werden nur weil man was trägt wo nicht gleich nike oder adidas draufsteht.

habt ihr euch mal den film "die welle" angesehn das is da genau so und der beruht auf na wahren begebenheit... es gibt außenseiter und die "coolen" einer klasse und mit den gleichen klamotten (in dem film ne jeans und ein weißes hemd)sind alle gleich außerdem ist der zusammenhalt ganz anders...

@sonnenschein66: ich kann mir nicht wirklich vorstellen das bei euch auf der schule friede freude eierkuchen herrscht... das geht garnicht weil einfach viel zu viele verschiedene charaktere aufeinander treffen... nur weil du nichts von streitigkeiten oder mobben weist heiste es ja nicht das das auf der kompletten schule so ist. nur wiel man etwas nicht sieht oder direkt mitbekommt heißt es nicht das es nicht da ist
Die Liebe ist der Stoff den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat Voltaire

*United under the Dark Mark*

Meine FF - Nothing Remains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocking-Virus« (15. Oktober 2008, 18:29)

Fairyblade

Omniglas-Optiker

• »Fairyblade« ist männlich

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:16

also angenommen ich würde noch zur shcuel gehen...:

ich bin gegen diese dinger.

es hängt ganz von den schülern ab, wie man damit umgeht, es gibt ja leute, die meinen sie seien etwas besseres, wenn sie adidas etc. tragen. bleibt nur die frage, warum? weil die anderen darauf eingehen. hätten die schüler damit ein problem, würde der möchtegern das merken und würde damit aufhören!

@sonnenschein66
kauf ich dir nicht ab!
kauf ich dir niiiieeeemaaals ab!
nimm es nicht persönlcih, aber erzähl mir was du willst, aber das glaube ich dir nicht.
manchmal muss man nicht etwas genauer hinsehen!
- Bret The Hitman Hart -

~ The best there is ~
~ The best there was ~
~ The best there ever will be ~

08.10.2008
Fairyblade gibt sich die Ehre

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:27

.
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (6. Mai 2012, 10:13)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher