Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: VFA

• Nachricht senden

241

Freitag, 14. November 2008, 16:08

die im Video ist wirklich krank, selbst wenn sie nicht Tokio Hotel Fan wäre.

Wie kann mann andere Leute so runter machen?
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

• Nachricht senden

242

Freitag, 14. November 2008, 17:14

ich habe es von anfang bis ende gesehen - OMG :D Die sind ja alle völlig durch, das geht ja gar nicht.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

sonnenschein66

Quidditch-Star

• »sonnenschein66« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

243

Freitag, 14. November 2008, 17:23

--vogel--

mehr gibts dazu nich zu sagen !
Auf der Suche nach einem Menschen, den ich nie finden werde.

[align=center]United under the dark mark [/align]

• »Dionysos1988« ist männlich

Beruf: ab dem 01.01.09 Zivildienst in der Juhe Frankfurt/Main

• Nachricht senden

244

Freitag, 14. November 2008, 18:20

Zitat

Original von helmi
@larimausi: *lach* - das problem ist, dass dio denkt, dass man auf den strich gehen muss, wenn man ohne ausbildung von zuhause auszieht... :D

Du bist aber schon ziemlich unverschämt, findeste nicht? Ich hab nirgends geschrieben, dass sie es muss! Aber wenn du dir jetzt mal überlegst, dass sie wieder einen Rückfall erleidet und wegen TH jetzt ihre Ausbildung vernachlässigt (mal vorausgesetzt sie bringt überhaupt die Motivation dafür auf eine zu beginnen), und kann gleichzeitig ihre Lebenshaltungskosten nicht mehr decken, dann kann sowas ganz schnell passieren... und dass sie den Chara dafür hat, so etwas zu wagen, da würde wohl jeder zustimmen. Aber nee, du lebst ja bloß in deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt...
Hast ja schon mal an anderer Stelle hier im Forum behauptet, wie einfach das denn sei, sich nen Studienplatz zu holen, sich ne Wohnung zu organisieren und das alles, und hast überhaupt keinen Horizont für Leute, die ihr Leben nicht so einfach hinkriegen... das blendest du alles einfach aus.

Und was heißt bitte bayerische Denkverbote? Ich bin Schwabe, remember? :rolleyes: :rolleyes:
I don't mind straight people as long as they act gay in public.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dionysos1988« (14. November 2008, 18:25)

sonnenschein66

Quidditch-Star

• »sonnenschein66« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

245

Freitag, 14. November 2008, 18:42

Zitat

Original von Dionysos1988
Aber nee, du lebst ja bloß in deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt...

DAS sagt der richtige
Auf der Suche nach einem Menschen, den ich nie finden werde.

[align=center]United under the dark mark [/align]

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

246

Freitag, 14. November 2008, 19:24

@sonnenschein66: *gg*

@dio: mein gott, ich bin halt manchmal etwas unverschämt, na und? fall ich deswegen jetzt auch durch dein raster?

zunächst einmal glaube ich nicht, dass du den charakter eines menschen aus einem 4 minuten video herauslesen kannst... - und wenn du das doch glaubst, hängst du wohl zu viel im internet rum...^^ außerdem finde ich es herablassend, wenn du jemand als hure abstempelst, nur weil sie das wort "ficken" vor der kamera ausspricht...^^ okay, ich weiß, ich weiß, dass hast du nirgendwo geschrieben, aber irgendwie musst du ja auf sowas kommen...

übrigens... - wenn man als jugendlicher und junger erwachsener kein geld hat, ist das in deutschland kein grund, auf der straße leben oder sich gar prostituieren zu müssen. davor stehen die eltern und danach das jugendamt, sozialamt etc....

Zitat

Original von Dionysos1988
Hast ja schon mal an anderer Stelle hier im Forum behauptet, wie einfach das denn sei, sich nen Studienplatz zu holen, sich ne Wohnung zu organisieren und das alles

ganz genau...^^

Zitat

...und hast überhaupt keinen Horizont für Leute, die ihr Leben nicht so einfach hinkriegen... das blendest du alles einfach aus.

das ist doch kompletter bullshit...^^ - seit ich denken kann, setze ich mich mit leuten auseinander, die sich ihr leben aus irgendwelchen gründen schwerer machen, als es sein müsste... - gerade jetzt ja auch schon wieder...^^

Zitat

Und was heißt bitte bayerische Denkverbote? Ich bin Schwabe, remember? :rolleyes: :rolleyes:

oh, das macht die sache natürlich besser^^

ps: ich wusste gar nicht, dass es hier ´ne schimpfwortsperre gibt^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helmi« (14. November 2008, 19:25)

• »Dionysos1988« ist männlich

Beruf: ab dem 01.01.09 Zivildienst in der Juhe Frankfurt/Main

• Nachricht senden

247

Freitag, 14. November 2008, 22:34

Ja nee is klar helmi. Ich würd vorschlagen wir beenden an dieser Stelle die Diskussion. Es hieß am Ende ja bloß, dass sie jetzt ihr Leben ohne die Eltern meistern will, und das stimmt mich nunmal etwas bedenklich, wenn sie nunmal keine Ausbildung hat, sich aber ne Wohnung in ner fremden Stadt sucht... dass du so etwas hinkriegst glaub ich dir gern, aber es ist halt nicht jeder so wie du.^^ Gerade bei ihrem nicht vorhandenen Pflichtbewusstsein...
Und ich mag's halt einfach nicht, wenn mir jemand was unterstellt, was ich nicht geschrieben hab.^^ Ich hoffe du verstehst das.

Achja, und deine persönlichen Angriffe lässt du in Zukunft auch bitte.
I don't mind straight people as long as they act gay in public.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dionysos1988« (15. November 2008, 02:35)

Nyara

Zauberschülerin

• »Nyara« ist weiblich

• Nachricht senden

248

Sonntag, 16. November 2008, 14:08

Ich persönlich kann nicht verstehen wiso TH so beliebt ist,zumindestens bei vielen.(Ich hüte mich,bei den meißten zu sagen! :) )
Auf den Konzerten schreien die Fans,als ob stände wer-weis-wer vor ihnen und auf den Schildern die sie mit nehemen stehen dann Sachen wie:Tom,ich will ein Kind von dir!
Denken die wirklich,TH würde das Interessieren?
Ich glaube manche würden für TH alles hergeben,nur damit sie die mal treffen können.
Über das Aussehen und die Musik will ich erst gar nicht reden... ;)
Was Rechtschreibfehler?
Von wegen,ich bin offizieller Tester der neuen Rechtschreibung für 2020!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyara« (16. November 2008, 14:09)