Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FenrirGreyback

Zauberschülerin

• »FenrirGreyback« ist weiblich
  • »FenrirGreyback« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2005, 15:02

(evtl. Spoiler) das Ende des Buches

hat von euch noch wer am Schluss geheult?

Ich MUSSTE einfach, es war nicht auszuhalten das Ganze!!!!!

broccolie

Omniglas-Optikerin

• »broccolie« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2005, 16:38

hab fast geheult
harry tut mir ur leid, weil er alle rund um sich irgendwie verliert, zuerst sirius und jetzt dumbledore....
wer kommt als nächstes?
15. Mitglied des Hase16 Fanclubs!

3

Dienstag, 6. September 2005, 16:55

Memmen :D Joke. Ich hab ned geheult, war au ned traurig. Für mich war das alles irgendwie schon vorher klar

FenrirGreyback

Zauberschülerin

• »FenrirGreyback« ist weiblich
  • »FenrirGreyback« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2005, 17:05

Ich steiger mich da immer sooooooooo rein!!

YoungSkywalker

Waddiwasi-Profi

• »YoungSkywalker« ist männlich

Beruf: derzeit Zivildiener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2005, 17:07

Um es in weisen Worten auszudrücken:

"I have a bad feeling about this"

eigentlich "I had" denn irgendwie konnte ich mir nicht recht vorstellen dass der Vorletzte Band mit einem Happy End gesegnet sein würde.
Gut dass es ein derart "herzergreifendes" und gar so trauriges Ende sein würde habe ich nicht erwarte oder eigentlich gehofft 8o

Doch ich denke meine Augen wurden doch kurz ein wenig feucht ... als Harry mit Ginny schluss machte !!!:evil:

MTFBWY

6

Dienstag, 6. September 2005, 17:34

ich kann das voll verstehen!!
war auch volllll am heulen.... ;(
ich steiger mich da dann auch immer rein....war den ganzen abend dann noch schlecht drauf...^^
Sind se nich alle süß...??^^

"Do you remember me telling you we are practising nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stiffly.
"Yes sir."
"There´s no need to call me "sir", Professor."
:P

YoungSkywalker

Waddiwasi-Profi

• »YoungSkywalker« ist männlich

Beruf: derzeit Zivildiener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2005, 18:15

Ich konnte es einfach ncht ändern diese Freudentränen mussten raus !!!! :D

:evil:

• »The Only One He Ever Feared« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2005, 20:42

zunächst mal, alles gute zum geburtstag Fenrir !

ja nun, i won't pretend that I wasn't very very sad , ein nagendes gefühl in meinem innern die letzten paar kapitel lang, als wäre ein verwandter von mir gestorben.
hat mich schon ziemlich angenervt das ende. dass es passieren würde hatte ich aber schon befürchtet als die zwei zur expidition aufbrechen. Es war nämlich schon so spät im buch und deshalb musste es bald passieren....
Nur wer die Hölle gesehen hat, wird den Himmel erkennen!

Meine alte Band 7 - Page: Rest in Peace!

Veela rulz'

Omniglas-Optiker

• »Veela rulz'« ist männlich

Beruf: Dilom Soz.-Pädagoge

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. September 2005, 02:32

OK, ich hab's an anderer Stelle schon mal erwähnt, Seite 602 gab mir voll den Rest. Da hab' ich das Buch volle Kanne in die Wand gefeuert, wo immer noch ein paar Quadratzentimeter der Putz ab ist und das bleibt so, bis der 7. Band erscheint.

Geheult habe ich auch ein bisschen, aber ob das Tränen vor Wut oder vor Trauer waren kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Dumbledor's Ableben war auch heftig (auch wenn es mir bei den Buchmachern in GB viel einbrachte), aber das Harry-Ginny Ding war für mich der absolute, nicht zu toppende Absturz. Ein Ende echt zum abkotz..

ABER die allerletzten Sätze auf der letzten Seite ließen mich ein minimales Smilie heraufbeschwören, denn da wurde auf die Hochzeit einer meiner absoluten Lieblingspersonen hingewiesen, von Fleur de la Cour. :D
Und da kommen Harry & Ginny sowieso wieder zusammen weil die sich eben nicht so leicht abservieren läßt.-backenk-

Bis dahin gehört die Bühne von mir aus den verächtern dieser Themazik, aber dann sind wir dran...bis zum Ende! "MEGA LOL"
Basta la vista, Baby .
If I hadn’t seen such riches
I could live with being poor

• »Miss Malfoy« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. September 2005, 17:35

Zitat

Original von YoungSkywalker
Ich konnte es einfach ncht ändern diese Freudentränen mussten raus !!!! :D

:evil:

:D Ja, abfeiern ist echt das schönste.
UNITED UNDER THE DARK MARK

Simbelmyne

Zauberschülerin

• »Simbelmyne« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. September 2005, 20:28

Ich hab geheult wie 'n Weltmeister. Ungefähr ab dem ganzen Gerede im Krankenflügel bis zur letzten Site. Es hat mich soooooo mitgenommen ;( . Die paar Seiten davor war ich einfach noch geschockt und hab gehofft und gebetet (naja, so gläubig bin ich dann doch nicht), dass Dumbledore den Fluch IRGENDWIE überlebt. Naja und dann hab ich realisiert, dass er wohl wirklich tot ist und dann hab ich geheult. Nicht mal im 5. war ich so fertig, obwohl ich Sirius eigentlich ein bisschen lieber mochte, allerdings wusste ich da auch schon vorher, wer stirbt. Eigentlich ist es ja "nur" ein Buch...
"Liebe bedeutet, nie um Verzeihung bitten zu müssen"

"He’d have me!" said Bellatrix passionately. "I, who spent many years in Azkaban for him!" " Yes, indeed, most admirable," said Snape in a bored voice. "Of course, you weren’t a lot of use to him in prison, but the gesture was undoubtedly fine –"

SIRIUS LEBT

22.07.2007, 23.20 Uhr: Ein tränenreicher Abschied

MelindaFoxworth

Zauberschülerin

• »MelindaFoxworth« ist weiblich

Beruf: psycho

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. September 2005, 21:23

hmm,

also ich habe nicht geweint.
Aber das gesamte Buch hat, wie mal in einem meiner ersten Postings ne Spur in mir gemacht, die die anderen vorher nicht gemacht haben.

Irgendwie fühlte es sich unvollständig an.

Aber nicht nah ans Herz. Da hab ich bei Band 5 in der Tat mehr geweint, wenn auch wohl an anderen Stellen als andere...

:P
You're *not* friends. You'll never be friends.
You'll be in love till it kills you both. You'll fight, and you'll shag, and you'll hate each other till it makes you quiver, but you'll never be friends.
Love isn't brains, children, it's blood... blood screaming inside you to work its will.
*I* may be love's bitch, but at least *I'm* man enough to admit it.

• »norbert der drache« ist männlich
  • »norbert der drache« wurde gesperrt

Wohnort: Kugo in Süd - Kugarien 2. Wohnsitz: Werin In Deutschland: Düren/Griffyndor, Godrics Hollow

Beruf: Wrestler

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2005, 08:33

das ende ging zu schnell

ginny_girl

Nifflerzüchterin

• »ginny_girl« ist weiblich

Beruf: gehe noch zur schule

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:29

*schnief* Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ab Seite 599. Da wo Snape "Avada Kedavra" ausspricht. ;(
Da konnte man doch gar nicht anders....
ZAUBEREI IST EINE FÄHIGKEIT, DIE ICH SELBST GERNE BESITZEN WÜRDE. :P

15

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:43

Warum wird jetzt dieser alte und sinnlose Thread wieder ausgegraben?

Kandoo-Frosch

Nifflerzüchterin

• »Kandoo-Frosch« ist weiblich

Beruf: Leiter des inoffiziellen Barty Crouch Jr. Fanclubs

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:25

@SonnyBlack, tu uns einfach den Gefallen und unterlass mal dein furchtbares Bedürfnis, alle fertigzumachen und zu spammen. Wenn du Moderator wärst, bestünde das Forum aus nur einem Thread mit dem Titel "Verehrt SonnyBlack".

Ich hab auch niht geweint, weil ich es schon wusste, dass Dumbledore stirbt, und ich Dumbledore eigenlich eh nichtt so mochte. Die traurigste und mitreißendste Szene für mich war die mit Sectumsempra, aber ich versteh bis heute nicht, wie Menschen beim lesen von einem Buch, einer Fantasy-Geschichte weinen können... :]

Daborton

Zauberschüler

• »Daborton« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:59

Ein interessantes Thema.
Also ich ziemlich geschockt als Snape Avada Kedavra gesprochen hat. Ich konnte es nicht fassen und nicht begreifen und musste die Stelle 2-3 mal lesen, bevor ich es geglaubt habe. Aber danach habe ich dann auch nicht mehr geglaubt, dass DD noch irgendwie überlebt hätte.

Tränen in den Augen hatte ich erst, als Harry mit Ginny "Schluss" gemacht hat, aber es war noch aushaltbar, aber ich musste langsamer weiterlesen und das Ende auch wirklich "verinnerlichen"

Loxter

Waddiwasi-Profi

• »Loxter« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:31

Zitat

Original von FenrirGreyback
Ich steiger mich da immer sooooooooo rein!!

ging mir genauso.

aber ich denk a) dass es mit harry und ginny ned wirklich aus ist und b)freu ich mich auf die hochzeit von bill und fleur.

19

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:44

geheult hab cih net...aber ich fands auch voll traurig, vor allem irgendwie die stelle, vo fawkes das letzte mal sing tund harry irgendwie weiß (oder besser: glaubtzu wissen... denn, wer weiß...?), dass er hogwarts für immer verlässt...
aba ich habs auch erst nich glauben können... hatte schon begonnen, an meinem englisch zweifeln^^
Alia iactae sunt!

- http://free-hp.com/hogwartsschool -

• »The Only One He Ever Feared« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:40

Zitat

Original von Kandoo-Frosch
aber ich versteh bis heute nicht, wie Menschen beim lesen von einem Buch, einer Fantasy-Geschichte weinen können... :]

nach einem blick in dein profil wundert mich das nicht mehr :D

also wenn man nicht gerade "Barty Crouch Junior - Fanclubs" leitet, dann ist man in der regel schon in der lage die ein oder andere träne rauszudrücken sobald etwas extrem dramatisches passiert. und dumbledores tod gehört da halt mal absolut dazu. auch wenn es da draußen menschen geben soll die ihn nicht so mögen ;-)
Nur wer die Hölle gesehen hat, wird den Himmel erkennen!

Meine alte Band 7 - Page: Rest in Peace!