Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narzissa_Black

Flubberwurm

• »Narzissa_Black« ist weiblich
  • »Narzissa_Black« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2005, 11:47

Lieblingscharakter(e)

Wer ist euer Lieblingcharakter bzw. Charaktere und warum? Was hat euer Liebling, was ihn besonders und einzigartig macht?
Meine Lieblingscharaktere sind nicht sonderlich schwer zu erraten:

Narzissa Malfoy: Sie hat Stil und ich glaube, dass sie durch ihre Liebe zu Draco zeigt, dass sie lange nicht so gefühllos und kalt ist, wie sie immer tut. Außerdem finde ich sie unheimlich faszinierend.
Fleur Delacour: Obwohl sie etwas arrogant ist hat sie doch ein großes Herz. Vielleicht mag ich sie auch nur, weil ich selbst in Frankreich lebe :)
Draco Malfoy: Ich weiß nicht, warum ich ihn so gerne mag. Es ist irgendetwas an ihm, dass ich bewundere.

Schreibt einfach drauf los :)
Bisoux
Maxine

+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +

2

Freitag, 12. August 2005, 12:32

Mit Abstand Snape... einfach genial dieser Mann
"Der wahre Tor ist der, welcher die Torheit außer sich sucht."

3

Freitag, 12. August 2005, 13:51

mir gefiel hermine schon immer! außerdem mag ich ron sehr gerne ( besonders die streitereien der beiden , zb über quidditch)
und sirius hat mir immer sehr gut gefallen...war mein absoluter liebligsncharakter!
MfG!

absinthx

Wildhüterin

• »absinthx« ist weiblich

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2005, 14:48

Snape ist cool! Der hat irgendwelche Geheimnisse und ich bin gespannt darauf, was sie beinhalten...

Dumbli mochte ich bis zum 5. total gern. Er hatte so ne coole Aura um sich. Im 6. ist er irgendwie ganz anders...

Ich mag Ginny irgendwie nicht- die macht echt mit jedem rum.

Loona und Neville find ich voll sweet!!

Und unseren Dreierpack mag ich natürlich sowieso!!
Harry Potter' ist wie eine Art Nische in meinem Leben, die ich von Zeit zu Zeit besuchen gehe.
- Alan Rickman -

uschi0912

Zauberschülerin

• »uschi0912« ist weiblich

Beruf: ABITURIENTIN

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2005, 15:41

snape is für mich einfach der geilste. vorallem in den filmen hat der so eine krasse ausstrahlung. und ich glaube immer noch an das gute in ihm. :D
"Do you remember me telling you we are practising nonverbal spells, Potter?"
"Yes"

"Yes sir."

"There´s no need to call me "sir", Professor."

Skaara

Zauberschülerin

• »Skaara« ist weiblich

Beruf: FOS-Schüler, bald Musikstudent

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2005, 16:03

Mein Lieblingschara ist auch Snape, weil ich Charas liebe, die man nicht so gut einschätzen kann und bei denen man nicht so genau weiß auf welcher Seite sie stehen. 8)
Und Luna find ich noch toll, weil sie, hm ja, einfach anders ist. :D
Chillout Cafe
Rocksoundfestival <- 23.06.2007 Da war ich *ganz stolz ist* =)
MonstersGame

Megchen

Nifflerzüchterin

• »Megchen« ist weiblich

Beruf: Fanfiction-Autorin ;)

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. August 2005, 17:22

Hm...also Narcissa Malfoy mag ich auch irgendwie, ich finde sie einfach faszinierend und fände es schön, wenn sie im siebten Band öfters vorkommen würde.
Fleur finde ich auch sehr cool, gerade weil sie so eingebildet ist und dass sie Bill trotz des 'Missgeschickes' heiraten wird, macht sie für mich noch sympathischer.

Ich könnte hier noch ewig weitermachen...Lupin ist auch eine meiner ´Lieblingsfiguren, da er für mich Wärme und Güte verkörpert. Ich mag ihn einfach. Doch genauso mag ich auch Snape, da man bei ihm nicht weiß, woran man ist, er ist ein interessanter Charakter.
Naville, Hermine, Ron, Ginny und Harry mag ich auch sehr.
Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Stück ist schlecht besetzt.
~Oscar Wilde~

~My Summer of Love~

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• »Drachenreiterin« ist weiblich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. August 2005, 17:48

Meine lieblings Charaktere sind Fred und George. Ich finde sie einfach klasse. Sie haben auch oft die Stimmung der Geschichte durch ihre Späßchen aufgeheitert! Sie sind einfach klasse.
L'azione e tutto, la gloria niente.

Sonni

Wildhüterin

• »Sonni« ist weiblich

Beruf: geplagte Schülerin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 14. August 2005, 15:32

Ich mag Draco irgendwie voll gern, vorallem im letzten Band is mir der sehr sympatisch geworden :D
Und er hat so was verschlagenes und listiges an sich, das gefällt mir irgendwie :D
° <-<-< nonsense >->-> °

10

Sonntag, 14. August 2005, 15:58

Ronald Weasley :))
Ich mag den Jungen einfach. Er schafft es eine ernste Situation lustig klingen zu lassen.. komisch aber wahr :D
Ich find ihn kuhl, weil er so nen tollen Humor hat, und die kleinen Streitereien mit Hermine sind ja wirklich immer wieder amüsant.
Im 5. Band hab ich gedacht, ich finde Snape gar nicht so schlimm... jut, das hat sich wieder geändert X( der größte Arsch allerzeiten...
aber wie JKR ihn beschreibt, seine Art usw. find ich schon kuhl!
Und Ginny find ich auch genial! :)
Außerdem noch Draco Malfoy... aber Ron kann niemand übertreffen *find* :D
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Hagrid

Omniglas-Optikerin

• »Hagrid« ist weiblich

Beruf: Schüler........

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. August 2005, 16:01

Fred und George, Snape, Sirius, Tonks, Lupin und natürlich Harry, Ron und Hermine.

Ohne Fred und George wär Band 6 nur halb so gut gewesen, obwohl sie viel zu wenig vorgekommen sind.

Snape, wie Skaara schon sagte kann man ihn nicht so gut einschätzen. Ich denke er ist ein Chara über den man stundenlang diskutieren könnte.

Sirius ist einfach Sirius, wie könnte man ihn nicht mögen, mit seiner unbeschwerten Art wirkt er wie ein Jugendlicher...ich liebe ihn einfach.

Tonks...ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach, vl weil sie Sirius' Lieblingsverwandte war?

Lupin, hm, das ist schwer zu sagen, einfach weil er auf Harrys Seite steht und weil er sicher wichtig für ihn ist, ich denke Lupin nimmt noch eine wichtige Rolle ein.

Harry, Ron und Hermine. Was soll ich sagen? Den Hauptcharakter sollte man sowieso mögen, und Ron und Hermine? Ohne die beiden wäre er aufgeschmissen. Ron und Hermine wären perfekt füreinander, auch wenn das viele anders sehen. *immerfestanmeintraumpaarglaub* ;-)

Angel

Zauberschülerin

• »Angel« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 20. August 2005, 21:45

Ich mag Draco auf komische Art, er tut mir irgendwie voll leid. Ich find den Chara einfach total tragisch.

Tonks hab ich ins Herz geschlossen. Sie kommt mir wie eine große Schwester vor. (hatte nie selbst eine)

Ginny ist einfach ein netter, lustiger und lebensfroher Chara. Die mag ich einfach. Und natürlich die meisten Hauptfiguren.

Dafür kann ich Cho Chang nicht ausstehen.
When you're close to tears remember, one day it'll all be over.

Simbelmyne

Zauberschülerin

• »Simbelmyne« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. September 2005, 13:24

SIRIUS!!!!!!! Frage mich ernsthaft, warum es hier Leute gibt, die was anderes schreiben :P !!!!
Naja und irgendwann nach Sirius kommt Snape. Keiner bei HP ist so sarkastisch und undurchsichtig wie er. Außerdem ist er gut *heftigmitdemkopfnick*. Seine Sprüche ist echt die coolsten.
Außerdem: Lupin, Dobby (der ist doch knuffig...), Tonks, Ron, Ginny,... ich hab wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber das sind die wichtigsten.
"Liebe bedeutet, nie um Verzeihung bitten zu müssen"

"He’d have me!" said Bellatrix passionately. "I, who spent many years in Azkaban for him!" " Yes, indeed, most admirable," said Snape in a bored voice. "Of course, you weren’t a lot of use to him in prison, but the gesture was undoubtedly fine –"

SIRIUS LEBT

22.07.2007, 23.20 Uhr: Ein tränenreicher Abschied

• »Miss Malfoy« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2005, 22:13

1) Draco Malfoy (schon immer)
2) Severus Snape, Sirius Black, Remus Lupin, Lucius Malfoy

Bei mir werden es immer diese 5 Charaktere sein. :)
UNITED UNDER THE DARK MARK

15

Sonntag, 4. September 2005, 22:55

Ich find auch Snape is the real gangsta. Voll lustig drauf. Immer Geheimnissvoll. Kann irgendwie alles und weiß irgendwie alles. (So Okklumentik und so)

TheMagic99

Zauberschüler

• »TheMagic99« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Montag, 19. September 2005, 16:22

Find find Ron genial! Klare Aussagen, ein bisschen faul und manchmal nimmt er die Sachen echt super locker! Außerdem ist er super witzig!

Außerdem sollte man auch noch Fred und George erwahnen, die immer noch ein paar Jokes auf Lager haben!

bibi

Bezoar-Beschafferin

• »bibi« ist weiblich

Beruf: schülerin

• Nachricht senden

17

Montag, 19. September 2005, 19:40

hey leutz..
und was ist mit HARRY POTTER????
mögt ihr den nicht?
als den würd ich jetzt auch mal erwähnen..=)

Zitat

Original von Simbelmyne
SIRIUS!!!!!!! Frage mich ernsthaft, warum es hier Leute gibt, die was anderes schreiben :P !!!!

ok ich sag jetzt auch mal sirius!! dafür, dass er harry gefragt hat, ob er bei ihm wohen will und harry für ne kurze zeit sehr glücklich war :D :D

dumbledore ist toll, aber ich bin sauer auf ihn, weil er harry zuviel verheimlicht hat und weil er gestorben ist... :(

mmh..joa....wer noch?
fred und george sind cooooll!

boah wie könnt ihr nur alle snape und malfoy gut finden... versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X(

Nymphadora Lupin

Omniglas-Optikerin

• »Nymphadora Lupin« ist weiblich

Beruf: Lehrer zur Weißglut bringen

• Nachricht senden

18

Montag, 19. September 2005, 19:50

wer mich ein bisschen kennt, weiß das ja: Draco! :D
Weinst du, oder ist das der Regen?
- Es ist nur der Regen ...

MyOwnQueen

Nifflerzüchterin

• »MyOwnQueen« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. September 2005, 05:32

Schwer zu sagen, ich glaube, ich bleibe bei Dumbeldore, auch wenn er stirbt *snif*, der Mann ist einfach genial gewesen und der hat einfach dafür gesorgt das irgendwie doch gerechtigkeit auf der Welt herrscht.
Aber der neue Tränkemeister (ich weiß den Namen nicht mehr) fand ich auch ganz gut als Charakter, weil er Harry irgendwie immer gelobt hat und laufend den Namen von Ron vergessen hatte lol.
The shit that you promote
Fighting, fucking,
Like you don't want to grow
You talking so much sex
But you not telling youths about AIDS
and not tellin them 'bout no consequence, no
You are killer killing your own
Tell me who wants to know
What? when? who? where?
Or how you do your hoe

I've heard it all before
Gangsta's pimps and whores
Quality is poor
A girl like me needs more

hauselfe

Gesperrt

• »hauselfe« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. September 2005, 08:33

Mal überlegen: Also, Loona wird mir immer sympathischer....vor allem als Kommentatorin beim Quidditch (ich musste an dieser Stelle mega lachen) :D

Dann natürlich auch der Charakter von Snape.....er ist sehr schwer zu durchschauen, was ihn wiederum absolut faszinierend und anziehend macht. Von Dumbeldore war ich etwas enttäuscht, muss ich zugeben. Ich hätte bei ihm einen grösseren Abgang erwartet.......