Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lichter Elfe

Nifflerzüchterin

• »Lichter Elfe« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:38

Zitat

Original von bibi

Zitat

Original von Lichter Elfe
also, bei so nem bild von feuerkelch hat dan (oder harry, der es ja sein soll) grüne augen, ich denke mit computer. aber voll schlecht, das ist so'n komisches grün

echt? das wäre dann ja jetzt mal was neues...!
ja, zum ps2 spiel, sieht aber echt seltsam aus (ein bissl ungewohnt auch) aber normales grün ist das nicht, eher ... *suche nach wort* so meergrün mit einem ministich blau. *g* ich weiß, wie soll das denn aussehen? ... tz tz

Donna Primera

Flubberwurm

• »Donna Primera« ist weiblich

Beruf: schueler(leider)

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. August 2006, 00:08

blaue augen=suess

ich finde er ist der beste und harry potter den es gibt ich koennte mir keinen anderen an seiner stelle vorstellen!un seine blauen augen finde ich suess :D im film ist es mir garnicht aufgefallen das sie net gruen sin ,un das die meisten jungs finden das dan haesslich is liegt nur daran,dass sie net so gut aussehen wie dan :] !!!(die sin doch nur neidisch!!!!!)

suesse un liebe gruesse an alle die dan genauso super finden wie ich -umarm- -fkussf-

Anso

Zauberschülerin

• »Anso« ist weiblich

Beruf: Schulbankwärmerin

• Nachricht senden

43

Samstag, 26. August 2006, 21:19

Also ich finde es ja irgendwie dumm, dass er blaue Augen im Film hat. Es wird so oft erwähnt, dass harry blaue Augen hat. Da sollte man da doch schon drauf eingehen.
Es heißt immer, seine Augen sind auffallend grün und dann sind sie im IFlm blau... nee das hat mich schon immer gestört!! auch im 1.film, das Harry baby hatte große BLAUE augen, hätte man das nciht bearbeiten können??
ansonsten find ich Dan ist die perfekte Besetzung, alt nur die augen...
Liebe ist Leben.
Liebe ist Vertrauen.
Auf wahre Liebe
kann man die ganze Ewigkeit bauen.

Doch Freundschaft,
ist sie echt und rein,
kann so viel mehr
als Liebe sein.

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

Montag, 28. August 2006, 22:08

Das wäre zu Aufwendig, jedes einzelne Bild zu bearbeiten. Da wäre es einfacher gewesen, wenn Daniel Kontaktlinsen getragen hätte.

45

Freitag, 29. September 2006, 08:04

Die Kontaktlinsen hatte ich mal, das kann echt natürlich aussehen, da hast Du auf jeden Fall Recht.

abigail

Zauberschülerin

• »abigail« ist weiblich

Beruf: Schüler :p und Webmiss

• Nachricht senden

46

Samstag, 26. Mai 2007, 17:12

schau in meine augen, kleines

jahg das mit den augen ist mir auch schon aufefallen, und ich mein, guckt mall in alle möglichen biografien, oder tests. die augenfarbe von DAN wird immer aners beschrieben, auf postern gucken sie auch immer anders aus.

zletzt hab ich mir auch gedacht, hmm... dan hat blaue augen, aber eig. müsste er grüne haben, als ich bei dem teil in HP5 war wos darum geht!......^^
aber er wird oft auch anders belichtet dass sie grün scheinen.

und weil wir gerade auch bei AUGEN sind- dan tut im ersten teil immer so komisch. er blinselt nur mit einem auge, als würde er dir zuzwinkern. ich bekmm da immer voll den lachkrampf :rolleyes:
Keep shining as the stars

damit er zu
WETTEN DASS
...
?
kommt!!!

Kissin' Cho

LoveAlwaysWins

Omniglas-Optikerin

• »LoveAlwaysWins« ist weiblich

Beruf: Businees Lady 1.Klasse hinter der Schulbank^^ // Nebenjob:Babysitting

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:34

RE: schau in meine augen, kleines

@abigail
wie er zwinkert komisch?! wo denn im ersten teil*verwirrt sei* is mir gar nich aufgefallen
aber ihr müsst man HP teil1 und dann teil4 sehen das is echt ulkig wegen seiner stimme und die enlglische verison is noch krasser richtig knuffig hat er da gepiepst im1. :D :D :D
Rollenspiel- alle mitmachen!!!
Gründerin von
O.L.i.S.R.W.u.H.G.

Harry Potter - because who needs a life anyway? ;)

Harry-Potter

Nifflerzüchterin

• »Harry-Potter« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 5. August 2007, 14:56

mir ist auch aufgefaalen das harry grüne augen hat aber das ist doch nicht schlimm wenn danie blaue augen hat man kann ja nicht alles haben und ich kann mir das auch nicht vorstellen das die leute von den castings genau darauf achten würden ob der jetzt grüne oder blaue augen hat!!!da geht es doch um das schauspielern und nicht um die ganz genaue augenfarbe!!!!!!!...
Leb dein Leben , solange du lebst!

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• »Lislchen« ist weiblich

Beruf: leider immer noch Schüler...

• Nachricht senden

49

Sonntag, 5. August 2007, 17:54

Ja also ich bin ja auch nicht unbedingt ein Daniel Radcliffe-Fan, aber er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass er keine grünen Augen hat!

Aber ich finde es schon schlimm, dass die Produzenten nicht seine Augenfarbe im Film geändert haben! Vorallem weil das ja so ein wichtiges Detail ist!

LG. =)
Signatur momentan nicht anwesend...

Harry-Potter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

50

Sonntag, 5. August 2007, 18:03

so wichtig ist das ja auch wieder nicht!!!!!!!!!!

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

51

Sonntag, 5. August 2007, 18:05

@Harry-Potter:

Naja, schon! Es wird ja auch in den Büchern sooo oft erwähnt und ist schlussendlich auch für den 7.Band wichtig(ich sag nicht warum!:D)!

LG. =)

Harry-Potter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

52

Sonntag, 5. August 2007, 18:17

ich finde nicht das das sooooooo oft erwähnt.vllt. ein paar mal aber doch nicht sooo oft!!!

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

53

Sonntag, 5. August 2007, 18:20

Naja, ich finde schon! Immer wenn Harry jemanden trifft, der seine Eltern auch kannte kommt immer der Satz: Du siehst genau aus wie dein Vater, nur die grünen Augen hast du von deiner Mutter! Oder etwas Ähnliches!

LG. =)

LoveAlwaysWins

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

54

Sonntag, 5. August 2007, 19:41

ja,das findeich echt dämlich.
ich miene oke...wenn Daniel Radcliffe nunmal keine kontaktlinsen verträgt-was soll man machen?
aber in solche szenen wo das mit den grünen au gen gesagt wird könnte man es doch anchträglich ruhig reinmachen mitn pc oder einfach immer nu wenn harry rangezoomt gezeigt wird.
sooft ist das ja nicht der fall...
finde ichecht voll doof....dan sollte ncohmal grüne kontaktlinsen probieren...vllt gehts ja jetzt xD
außerdem war vllt in der kontaktlinse ein stoff drin der in einer andern kontaklinse von ner anderen firma nicht dringewesne wäre und dann könnte er welche tragem...
Gründerin von
O.L.i.S.R.W.u.H.G.

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

55

Sonntag, 5. August 2007, 19:45

Aber er braucht ja gar keine Kontaktlinsen zu tragen! Das kann man ja, wie LoveAlwaysWins schon erwähnt hat, auch nachträglich mit dem Computer umändern!

LG: =)

Harry-Potter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

56

Sonntag, 5. August 2007, 20:16

ich kappier nicht warum ihr euch über diese blauen und grünen augen aufregt der daniel hat nun mal blaue augen und fertig!!!!wenn harry nun mal grüne augen hat,pech!als ob das der weltuntergang wäre wenn harry grüne augen hat ud daniel blaue!!!!!!

LoveAlwaysWins

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

57

Montag, 6. August 2007, 01:20

@ Harry-Potter
naja e sis halt nur eifnach saublöd,wenn dauernd im buch uUND vor allem film erwähnt wir wiiie ähnlich harry doch seinen dad sieht und dass er die grünen augen von seiner mum hat....das sind alle snur kleine feinheiten die abner letztendlich wenns ie fehlendem film ein ganze stück *potter* nehmen

hätte er immer krass verstrubelte harry und grübe augen,wäre die narbe immer da dann wäre es einfach alles mehr pottermäsig...also ich spreche das jetzt ehe rfür mich^^

oke den ganzen film zu bearbeiten mti dne grünen augn das wäre dann vllt doch zu aufwändig/kostspielig abe rwie gesagt bei den nahaufnahmen denke,da würden die sich bestimmt keinen zacken aus der krone brechen :rolleyes:
Gründerin von
O.L.i.S.R.W.u.H.G.

I-love-Harry-Potter

Quidditch-Star

• »I-love-Harry-Potter« ist weiblich

Beruf: Andersdenkende :P

• Nachricht senden

58

Montag, 6. August 2007, 02:39

Zitat

Original von LoveAlwaysWins
naja e sis halt nur eifnach saublöd,wenn dauernd im buch uUND vor allem film erwähnt wir wiiie ähnlich harry doch seinen dad sieht und dass er die grünen augen von seiner mum hat....das sind alle snur kleine feinheiten die abner letztendlich wenns ie fehlendem film ein ganze stück *potter* nehmen

hätte er immer krass verstrubelte harry und grübe augen,wäre die narbe immer da dann wäre es einfach alles mehr pottermäsig...also ich spreche das jetzt ehe rfür mich^^

oke den ganzen film zu bearbeiten mti dne grünen augn das wäre dann vllt doch zu aufwändig/kostspielig abe rwie gesagt bei den nahaufnahmen denke,da würden die sich bestimmt keinen zacken aus der krone brechen

Ich stimme dir absolut zu! Ich meine da wird im Buch die ganze Zeit davon gesprochen, dass er die GRÜNEN Augen seiner Mutter hat...Also für mich wäre es schon wichtig gewesen das Dan Kontaktlinsen trägt, aber wie schon oben irgendwo erwähnt in den Filmen ist sovieles einfach nur sch....., da kommt es jetzt auf die Augenfarbe auch nicht mehr an :rolleyes:
When you get sad, stop beeing sad and be awesome instead. :P

59

Mittwoch, 15. August 2007, 22:50

finde schon, dass das oft erwähnt wird ;)
naja früher bei den ersten filmen (beim ersten war ich 12^^) hab ich mir immer gedacht, die hätten mich nehmen sollen, da hätte man nicht so viel "basteln" müssen *g*
grüne augen, brillenträger, recht klein und dünn^^ naja meine haare sind nicht ganz soo dunkel, aber da hätte man ja was machen können und dafür machen die was sie wollen *lol*
gut mittlerweile bin ich alt genug um von dem trip runter zu sein, kann mich aber im allgemeinen immernoch recht gut mit harry identifizieren beim lesen ;)

naja um zum thema zurück zu kommen: gut, ich finde nicht, dass es soo extrem auffällt, aber finde es auch nicht besonders toll, dass auf ein solch wichtiges detail nicht ausreichend geachtet wird.
da grün aber soweit ich weis die seltenste augenfarbe ist sollte man es den regiseuren usw. schon nachsehen, dass sie keinen passenden mit natürlich grünen augen gefunden hat, oder?

Ginevra Potter

Omniglas-Optikerin

• »Ginevra Potter« ist weiblich

Beruf: schule (13.klasse)

• Nachricht senden

60

Samstag, 25. August 2007, 14:13

Dr

naja find Dan jetzt net so schlimm find aber auch das Rupert und Emma besser schauspielen.was die augen angeht hät ma doch wirklicch mim Computer machen können.Die Friesur im 5 Teil fand ich schlimm hat überhaubt net zu Harry gepasst.die langen haare im 4 fand ich aber gut.

Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!