Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley-Hermine

Zauberschülerin

• »Ashley-Hermine« ist weiblich
  • »Ashley-Hermine« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:02

Musicals

Also Hobby kann man das von mir nicht nennen, aber ich geh gerne ins Muscial...

Am 25. Mai war ich erst in Hamburg und hab mir den
Tanz der Vampire angeschaut..das war bis jetzt mein bestes Muscial, das ich gesehen habe =)

War jemand von euch da auch schon mal drin???
Emma Watson; "She's the british sunshine.."

"Oh my god! You're Harry Potter! I'm Hermione Granger!She look at Ron. "And you are-?"

Du böse, verachtenswerte, kleine Kakerlake!"

"Echt, Ron, du bist der unsensibelste Rüpel, den ich je das Pech hatte zu treffen!"

"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, Ron, heißt das nicht, dass es uns auch so geht!"

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:04

Ich war noch nicht in "Tanz der Vampire" aber habe letztens in Musik ein Referat darüber gehalten. Die Musik ist sehr schön und ich mag die Handlung :) Besonders da es über Vampire ist und somit über Fantasy ;-)

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.

Silke

Nifflerzüchterin

• »Silke« ist weiblich

Wohnort: Herzogenaurach<Erlangen-Höchstadt<Mittelfranken<Bayern, Ravenclaw

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:55

Also in Tanz der Vampire war ich noch nich. Aber ich war schon in Joseph und in Mamma Mia. Und das Letzte hat mir sehr viel besser gefallen als das andere.

liebersnapealsumbridge

Zauberstabmacherin

• »liebersnapealsumbridge« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:06

Ich war vor ungefähr 5 Jahren in Phantom der Oper. damals war es noch in Hamburg. War eine klasse Aufführung! So eindruckvoll! Neben an war da Cats und als wir Pause hatten konnten wir sogar ein wenig davon sehen, weil die Türe offen stand. Sah auch cool aus.
Viel zu schön, um nicht wahr zu sein
Von nun an hält das Eis
Kann nun doch alles glauben
Was ich noch nicht weiß
Und ich reiß mit allen Farben tausend Fenster auf zum Meer
Und ich sing mit tausend Stimmen meine Liebsten her

- Meystersinger - Und ich tanz -

Hogwartseule

Wildhüterin

• »Hogwartseule« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Paragraphentante

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:24

Bisher habe ich "Joseph", "Mamma Mia", "Grease" und "The Lion King" gesehen, war eigentlich von allen begeistert :-) Den "Tanz der Vampire" kenne ich noch nicht. Bei uns in der Nähe gibts auch nicht viele Möglichkeiten, um Musicals zu sehen und wenn dann sehr selten. Die 4 Musicals habe ich alle in London bzw. Cambridge gesehen.
Die Musik haut mich einfach jedes Mal um. :-)
...I walked across an empty land
I knew the pathway like the back of my hand
I felt the earth beneath my feet
Sat by the river and it made me complete...

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:50

Ich geh auch ziemlich gern Musicals anschauen und am besten haben Tanz der Vampire und Mozart! gefallen!

(^__^)
&#12460;&#12476;&#12483;&#12488;&#12398;&#33909;&#12373;&#12435;&#12399;&#12392;&#12390;&#12418;&#12459;&#12483;&#12467;&#12452;&#12452;&#12384;&#12424;&#65281;<3

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:44

Ich war in "Cats", in "Die Schöne und das Biest" , 2xin "Der Glöckner von Notre Dame" und ich "Les Miserables"
ich würd gerne ma zu König der Löwen, Phantom der Oper und Tanz der Vampire :)

« after all this time? »
«
always. »

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 30. Mai 2005, 06:57

Ich war, in "~Schöne und das Biest~"
Dann 2x "~ König der Löwen~" [nur zu empfehlen, ist echt schön ^__^ ]

un Tanz der Vampire geh ich nun noch!

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Firedragon

Zauberstabmacherin

• »Firedragon« ist weiblich

Beruf: Studentin (Kulturmanagement)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:54

Wie gut, dass ich in der Musical-Stadt Stuttgart wohn. :D War bis jetzt aber nur in Phantom der Oper (einfach nur der Hammer, die Titelmusik is eh die geilste und wo dann am Anfang so der Kronleuchter von der Decke stürtzt, da, ahhhh, voll geil!!!) und 42nd Street (interessant, wie schnell man die Füße bewegen kann, also "man", ich nicht xD). Zu 42nd Street hatte ich auch ne Backstageführung, das war echt geil!

Ich würde noch voll gerne in
- König der Löwen (ich liebe den Film über alles!)
- Starlight Express

Im Moment sind in Stuttgart aber Mamma Mia und Elisabeth. Die interessieren mich bei jetzt nich so wirklich. Aber wenn ich noch mal die Chance hätte in Phantom der Oper zu gehen, würde ich das sofort machen!!!
Aber das Gute ist: Hamburg und Stuttgart tauschen oft die Musicals und im Hamburg läuft grad König der Löwen, also vllt. kommt das ja nach Stuggi-Town, wär zumindest voll cool!

Sonni

Wildhüterin

• »Sonni« ist weiblich

Beruf: geplagte Schülerin

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2005, 16:19

uhi ja! Musicals sind was tolles!

Ich war zwar erst in einem, und das war auch noch in italienisch (hab also fast nüx verstanden :D ) aber mir hats trotzdem total gut gefallen!
Das wurde open air in einer italienischen Altstadt nachts aufgeführt, die Stimmungen waren gigantisch!

Und ich darf im Musical "Evita" von Andrew Lloyd webbers mitspielen

*stolz wie Oscar bin*

Gut, nur als Statist, ich renn wahrscheinlich einmal über die Bühne :D ich freu mich aber trotzdem, frei nach dem Motto:

Dabei sein ist alles! :D :D :D

Das wird in Herrenchiemsee gespielt, ein tolles Schloss auf einer Insel, und die Evita singt Anna Maria Kaufmann (laut dem Prospekt "der Musicalstar Nr. 1 des deutschen Sprachraums) also ich kenn sie zwar nich, aber sie soll gut sein :D

Wünscht mir glück, damit ich die Aufführung nicht versau xDDDD
° <-<-< nonsense >->-> °

Megchen

Nifflerzüchterin

• »Megchen« ist weiblich

Beruf: Fanfiction-Autorin ;)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:04

Also Musicals sind was supertolles, ich bin, seit ich mit 11 das erste Mal in Cats war, vollkommen Musical-verrückt :D

Da ich ja zum Glück in der Nähe von Stuttgart wohne, war ich sehr, sehr oft in Tanz der Vampire und noch öfters im Phantom der Oper. In 42cnd Street war ich auch drei mal und Elisabeth musste ich mir hier auch mal angucken, da ich es in Essen schon einmal gesehen hatte. Das hat mich dann wieder so begeistert, dass ich spontan mal beschlossen hab, dass ich mindestens noch ein drittes Mal rein muss und das spätestens in den Sommerferien :]

Ich fand es ziemlich schade, dass das Phantom in Stuttgart abgesetzt wurde, da es sich neben Tanz der Vampire, Romeo & Julia und Mozart, das ich mir in HH angesehen habe, zu meinem Lieblingsmusical gemausert hat.
Hm...ansonsten war ich noch in Starlight Express, Mamma Mia (Hamburg), Titanic und König der Löwen.

In den Osterferien war ich das erste Mal in Wien und musste mir natürlich Romeo & Julia ansehen...jetzt hoffe ich, dass ich bald mal wieder nach Wien komme ;-)

@Ashley-Hermine: Tanz der Vampire ist echt genial...auch wenn ich es bis jetzt leider nicht geschafft hab, es mir auch in Hamburg mal anzusehen...ich mag doch die Neue Flora so arg :))
Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Stück ist schlecht besetzt.
~Oscar Wilde~

~My Summer of Love~

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:36

Juhu!!!!!
Wir gehn so Ende August/Ende September an die Nordsee (wohnt da wer von euch? Dann können wir uns treffön) und dann noch n paar Tage nach Hamburg und meine Mama hat König der Löwen Karten gekauft!!!!!!!!! So geil!!!!!!!!!!!!!!!! *total freu* Ich glaub das wird mega geil!!!!!

@ Megchen: ja Stuttgart is schon voll die Musical-Stadt! :D

@ Sonni: boa das is ja geilo!!! Ich wünsch dir mega viel Glück, aber du packst das!!!! Würd dich ja gerne da sehen, aber ich glaub des wir schwer.... xD

Das_Schneiderlein

Quidditch-Star

• »Das_Schneiderlein« ist weiblich

Beruf: Küchenfee

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juni 2005, 15:42

Eine Freundin von mir ist total Tanz-der-Vamire-Fan! Sie hat sogar in Musik ihre Facharbeit darüber geschrieben und war 2 oder 3mal dort.

Ich war bisher in Starlight Express und ELisabeth, wobei mir Elisabeth am besten gefallen hat. Das war soo wunderschön! Mir gefällt auch das Thema "Sissi" allgemein.

Ich möchte gerne noch Phantom der Oper, Tanz der Vamipre und *grummel* irgendeins wollt ich auch noch sehen.....Hab ich vergessen, welches das war. Mist... :rolleyes:
'This isn't freedom. This is fear.'
I'm sick of watching people pay for our mistakes...
There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
© Captain Dorito --thumbsup--

Black_Pheanix

Omniglas-Optikerin

• »Black_Pheanix« ist weiblich

Beruf: Faul seien

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2005, 12:26

Ich war bis jetzt nur in „Das Phantom der Oper“ und „Joseph“, und in Starlight Express (aber da wa ich so klein das ich mich nich mehr dran erinnere) Und früher haben meine schwestern und freundinnen und ich immer Starlight Express nach gespielt, das war witzig *lol*

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2005, 12:43

Zitat

Original von Das_Schneiderlein
Eine Freundin von mir ist total Tanz-der-Vamire-Fan! Sie hat sogar in Musik ihre Facharbeit darüber geschrieben und war 2 oder 3mal dort.

Ich kenn eine, die war mindestens 6 mal in Tnaz der Vampiere. Wie die sich das leisten kann, das frag ich mich ständig. :D

Megchen

Nifflerzüchterin

• »Megchen« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2005, 21:45

So, seit Samstag kann ich der Liste der Musicals, in denen ich schon war auch 'Bonifatius' in Fulda hinzufügen. Das Stück war zwar net ganz so meins, aber dafür hat ein genialer Ethan Freeman die Hauptrolle gespielt.

@Firedragon: Hey, der König der Löwen ist schöön! Freut mich für dich!
Und...sag nix zu den sechs Mal Tanz der Vampire *hust* Ich sag nur... über 20 Mal... nicht zu schweigen von 23 Mal Phantom *sich davonschleicht*
~Oscar Wilde~

~My Summer of Love~

Sonni

Wildhüterin

• »Sonni« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:09

boah, Evita war soooooooooooo genial!!
Ich durfte mit auf der Bühne stehen als sie das berühmte Lied: "Don´t cry for me Argentinia" gesunge hat

*schwäääääääääääärm*
:D

Es war einfach wow! Das werde ich mein Leben nich vergessen!
Und ich bin nich gestolpert *lol*
Die hälfte des musicals konnten wir uns anschauen, danach waren wir direkt hinter der bühne bei den schauspielern, so genial!
° <-<-< nonsense >->-> °

Megchen

Nifflerzüchterin

• »Megchen« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:29

@Sonni: Echt, du warst bei Evita? Ist ja geil! Hast du da auch Aleks di Capri getroffen? ;-)
~Oscar Wilde~

~My Summer of Love~

Tecli

Omniglas-Optikerin

• »Tecli« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:45

also wir waren ja auf klassenfahrt unteranderem in hamburg (letzte woche) und da waren wir am reitag von der vorletzten woche in König der Löwen. Ich fand das einfach nur... jah... richtig richtig richtig hamma geil, anders kannsch des nich sagen..!! So total süß wie auch der kleine Simba und die kleine Nala gesungen haben, richtig gut und schön!! Man muss auch dazu sagen, dass ich den Film nie gesehen habe und ehrlich gesagt auch nicht wirklich wußte worum es geht.. nya, sonst war ich auf unserer klassenfahrt in der 7. Klasse in Oliver Twist, weil wir da in England bei Gastfamilien waren und unsere Gastfamilie hat uns eben in das Musical eingeladen. Fand ich auch total schön!! Ich kann nicht wirklich sagen welches mit besser gefallen hat, vorallem weil ich finde dass es total der riesen unterschied ist, ob auf deutsch oder auf englisch gesungen wird.. was ich an oliver twist schöner fand, war dass sie mehr gesungen haben und bei könig der löwen fand ich halt total gail dass ichs verstanden habe ;-)
hier kommt bald wieder was geistreiches hin!

Sonni

Wildhüterin

• »Sonni« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:39

@megchen

Jaaaaa...... hab ich :D
Wir waren ja die ganze Zeit hinter der Bühne wo der auch rumgesprungen is ^^
Und danach hat er uns sogar noch Autogramme gegeben, hat extra Autogrammkarten geholt, voll lieb.
Er hat sich auch noch mit uns unterhalten und nach unseren Namen gefragt und so, also total nett!!!
Das war echt genial :))
° <-<-< nonsense >->-> °