Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyPotter

Nifflerzüchterin

• »SunnyPotter« ist weiblich
  • »SunnyPotter« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: schülerin *noch*

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:37

Star Wars

hey leute.
jetz wo der start der episode III``rache der sith`` immer näher rückt...

wie siehts aus bei euch,was haltet ihr von den alten (episode IV, V, VI) den neuen (episode I, II) und natürlich von episode III. Und natürlich auch von den schauspielern.

also ich hab alle bis jetzt erschienenen teile gesehn und ich muss sagen sie sind klasse. ich bin schon total gespannt auf episode III,und den geh ich mir aufjedenfall im kino ansehn, das muss einfach sein, und außerdem braucht man ja etwas zum zeitvertreib bis dann endlcih mal teil 6 oder teil 4 als film von hp kommt. oder?
un die schauspieler? die finde ich such gut als besetzung. die passen richtig. zum beispiel obi wan der ja in allen ersten 3 episoden von ewan McGregor
verkörpert wird passt wie die faust aufs auge zu der rolle. oder anakin skywalker wird ja von verschiedenen schauspielern verkörpert in episode I war es der kleine jake lloyd passt doch auch und dann episode II und III hayden christensen, und mal unteruns gesagt der sieht verdammt gut aus. oder da gibts noch padme amidala die ja gespielt wird von natalie portman auch ne suoper besetzung.

wie findet ihr steht sarwars in vergleich zu anderen filmen wie herr der ringe oder. ich finde herr der ringe ist mit der star wars reihe auf platz 1. harry potter nehme ich aus der wertung raus da ich die filme und bücher unschlagbar finde, wenn wir jetz noch herr der inge mit harrypotter vergleichen würden würde ich sagen kein kommentar weil beide film reihen einfach genial sind. aber hier gehts ja jetz um hdr und star wars.

also dann schreibt mal schön bye bye sunny
:P

Sinus87

Quidditch-Star

• »Sinus87« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2005, 16:55

Also noch vor ein paar Monaten war ich ein richtiger Star-Wars-Hasser, obwohl ich bis dahin nur Episode I im Kino gesehen hatte (und das auch noch unfreiwillig!).
Und dann habe ich vor ein paar Wochen den Trailer zu Episode III im Kino gesehen und der sah doch sehr viel versprechend aus.
Also habe ich mir auf Pro7 den ersten angeschaut, der mir dann sogar besser gefallen hat als im Kino. Episode II fand ich noch besser, obwohl George Lucas als Drehbuchschreiber wirklich eine Zumutung ist (siehe Liebesgeständnis-Szene zwischen Anakin und Padme *kotz*)!
Blöderweise habe ich den 4. Film verpasst, als er im Fernsehen lief. Den 5. habe ich aber wieder gesehen und den fand ich auch ziemlich gut. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir Episode III ja im Kino an. ;-)

An "Der Herr der Ringe" kommt "Star Wars" meiner Meinung nach lange nicht ran. "Herr der Ringe" ist bombastisch, opulent und fantastisch, hat geniale Musik und irre realistisch aussehende Effekte. Das fehlt der "Star Wars"-Reihe ein bisschen.
Außerdem finde ich die Art der Schnitte zwischen den Szenen störend.
Aber ich kann gut verstehen, warum viele "Star Wars" so genial finden. Ich entwickle mich nämlich jetzt auch langsam zum Fan. :D Möge die Macht mit dir sein! *grins*
Rest in Peace

The Cooper Temple Clause

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:30

ich bin ja schon seit langem ein star wars fan. weiß gar nicht mehr, wann ich die ersten gesehen habe. ich glaube, so mit 8 oder 9, also ist schon ein weilchen her.

alte/neue Filme:
ich schau mir gerade auch die vorabbilder im internet an zu episode III.
mir persönlich gefallen die neuen filme besser als die alten auch wenn vielerorts die meinung umgekehrt ist. ich liebe spezial-effects :D

schauspieler:
tja, was soll man sagen? alle spielen ihre rollen gut, besonders gefallen mir aber die darsteller von C3PO, mace windu, qui-gon und obi-wan (der alte und neue).

Vergleich?
also ich finde es äußerst schwierig star wars mit HP oder HdR zu vergleichen, genauso wie man schlecht HP und HdR miteinander vergleichen kann.
alles geniale werke, die kult sind, seit der ersten verfilmung. ich mag alle drei sachen gleich gerne und alles ist in meiner home-videothek vorhanden :))

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

Seidenschnabel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:49

Kleiner nachtrag noch, hab ich ganz vergessen:

spielberg hat den film von lucas schon gesehen und er hat laut medien am ende geweint. also man darf gespannt sein, was da abgeht....

www.boeh-schaf.de

• »Miss Malfoy« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2005, 11:52

Ich hab das Buch zum dritten Film gelesen und auch geheult. :D Ich liebe die Filme (bis auf Episode 1) total abgöttisch und ja, ich finde Hayden auch total süß. Ich will nicht, dass er böse wird.
UNITED UNDER THE DARK MARK

Das_Schneiderlein

Quidditch-Star

• »Das_Schneiderlein« ist weiblich

Beruf: Küchenfee

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:42

Ich hab mich ebenfalls (wieder) am SW-Fieber angesteckt! Ich freu mich schon total auf den Film. Ich glaub ich sollte mir langsam mal ne Karte vorbestellen, sonst ist ausverkauft.

@Miss Malfoy: Ich glaube, kaum jemand möchte, dass Ani auf die Dunkle Seite geht.
'This isn't freedom. This is fear.'
I'm sick of watching people pay for our mistakes...
There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
© Captain Dorito --thumbsup--

Seidenschnabel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:12

hui, heute ist premiere in berlin. da muss ich unbedingt hin und die ganzen verrückten fans abfangen und fotografieren. krasse sache :D

www.boeh-schaf.de

8

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:38

Ich bin auch schon gespannt, wie er wird! ich schau ihn mir am freitag an! :)

lg
&#12460;&#12476;&#12483;&#12488;&#12398;&#33909;&#12373;&#12435;&#12399;&#12392;&#12390;&#12418;&#12459;&#12483;&#12467;&#12452;&#12452;&#12384;&#12424;&#65281;<3

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• »Hermione« ist weiblich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2005, 19:59

sooo ich war heute drinnen und fand ihn einfach nur geil.... werd ich mir auf jeden fall als dvd kaufen... denn muss ich mir glaub noch öfters reinziehen :))

Seidenschnabel

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2005, 21:13

soa, ich hab's immer noch net geschafft, die bilder von der digi runterzuladen...aber des mach ich später und stell die dann ma hier rein.
wer grad net weiß worums geht: premiere von letzten dienstag/potsdamer platz in berlin
hab da so den ein oder andern hörsturz bekommen, weil die alle so hysterisch wurden...besonders die weiblichen fans :D
der film ist schon bombe. der beste film der neuen trilogie.
das fand ich besonders bemerkenswert:
- qui-gon jinn meldet sich zurück, wenn auch nur als geist
- obi-wan kämpft doch tatsächlich gegen anakin
- anakin wird betrogen und auf die dunkle seite rübergezogen (ich hätte es anders erwartet)
- anakin greift mace windu an
- die jedi werden von den troopers vernichtet
- anakin tötet padawan- anwärter (schüler aus dem jedi-tempel)
-yoda überlebt nur, weil chewbacca ihm hilft (das fellvieh aus episode 4,5, und 6)

www.boeh-schaf.de

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

11

Freitag, 20. Mai 2005, 21:53

ich blick da nich durch, ich hab auch noch nie durchgeblickt.
ich hab lediglich teil 2 (also 5) gesehen und den anfang von teil 1 - de dunkle bedrohung... ich bin einfach zu blöd für star wars^^

« after all this time? »
«
always. »

Seidenschnabel

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. Mai 2005, 22:13

joa, kenn ich auch. als ich in episode zwei war. da hab ich gar nix gecheckt. das war etwas zu viel :D episode 1 war dagegen überschaubar ;-)
naja, hab den denn noch n paar mal gesehen und denn hab ich immer mehr verstnaden. des ist wie mit herr der ringe. je öfter man des sieht desto mehr versteht man :D

www.boeh-schaf.de

Sinus87

Quidditch-Star

• »Sinus87« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. Mai 2005, 14:21

Ich war gestern in Heidelberg shoppen und dann hab ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch gleich in "Episode III" gehen könnte.
Und ich bin froh, dass ichs gemacht hab!
Der Film war echt klasse! Mit Abstand der beste der 3 neueren! Ich finde er hat nicht ganz die Klasse von "Das Imperium schlägt zurück", ist aber sehr nah dran! Und es ging ja echt mordsmäßig ab! Ein echter Knaller! :D
Rest in Peace

The Cooper Temple Clause

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. Mai 2005, 15:45

bin schon ganz nervös. gehe heute abend um 8t. juhu. wird bestimmt gigantisch

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018

Fox88

Nifflerzüchter

• »Fox88« ist männlich

Beruf: Sanitär und Heitzungsmechhaniker in 1 Ausbildungsjahr

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. Mai 2005, 16:51

@ Prinzessin Fiona

Viel spaß hoffe das er dir gefällt :D
Ich grüße meinen Lieblingssohn ( auch einziger) :P
Schöne grüße an meine traumfrau und sockenmonster sonni^^

Video Sasuke
Video^^ Und dass letzt :P

Tilly:-D

Quidditch-Star

• »Tilly:-D« ist männlich

Beruf: freischaffender Schüler

• Nachricht senden

16

Samstag, 21. Mai 2005, 17:01

Der Film war sooooo genial. Ich war gestern abend und es war riesig :D
Die anderen Teile finde ich sind dagegen in den Schatten gestellt, da hier endlich mal die Welten gut aussahen finde ich :D
Jeder ist der Liebe würdig, nur der nicht, der sich ihrer selbst für würdig hält.
Das Leben ahmt die Kunst weit mehr nach als die Kunst das Leben.
Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.

Oscar Wilde- der beste Schriftsteller, den es je gab :D

17

Samstag, 21. Mai 2005, 21:26

Zitat

Original von Sinus87
An "Der Herr der Ringe" kommt "Star Wars" meiner Meinung nach lange nicht ran.

ich finde, dass SW HdR bei weitem übertrifft! HdR ist manchmal einfach zu zach und fad! Außerdem...der dritte teil von HdR ist ja unter aller kritik!

aber um zum Thema zurückzukommen: ich hab ihn mir gestern angeschaut und war fasziniert!

(^__^)

lg
&#12460;&#12476;&#12483;&#12488;&#12398;&#33909;&#12373;&#12435;&#12399;&#12392;&#12390;&#12418;&#12459;&#12483;&#12467;&#12452;&#12452;&#12384;&#12424;&#65281;<3

Blink182

Nifflerzüchter

• »Blink182« ist männlich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:27

ich war schon in der vorprimiere und unser kino war übelst voll. der kinobesitzer hat dann noch n paar poster verlost und dann waren noch 4 übrig und die haben dann meine freunde und ich bekommen :-)
ich weiß- ich auchte nich wirklich auf die deutsche rechtschreibung und mal ehrlich - wer blickt da noch durch??

Kriss Potter

Wildhüterin

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:22

Freut mich für dich!
*auch eins haben will*

naja ich verzieh mich gleich ins Kino,den Film endlich
schauen XDDD
Ich bin so happy,dass ich die Karten inna besten
Reihe und inna Mitte bekommen hab :)
Und das obwohl ich die erst vorgestern bestellt hab :D

Naja ^^

(poah binsch happüXD)
Liebe ist.. nurnoch an Sie denken zu können!

Sinus87

Quidditch-Star

• »Sinus87« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:24

Zitat

Original von Parvati_
ich finde, dass SW HdR bei weitem übertrifft! HdR ist manchmal einfach zu zach und fad! Außerdem...der dritte teil von HdR ist ja unter aller kritik!

Ich finde, bei "Star Wars" fehlt so ein bisschen der Tiefgang. Ich sehe die "Star Wars"- Reihe eher so als Achtionspektakel, weniger als anspruchsvollen Film.

Was meinst du eigentlich mit "unter aller Kritik"?
Rest in Peace

The Cooper Temple Clause