Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2004, 11:05

Daniel als künftiger James Bond?

Ich habe am Freitag folgende Meldung in der Zeitung gelesen, komme leider erst jetzt dazu, sie zu posten:

Zitat

Harry als Bond?

Daniel Radcliffe (15), Harry-Potter-Darsteller, ist vom irischen Schauspieler Pierce Brosnan (51) als künftiger James Bond ins Gespräch gebracht worden. Radcliffe habe alles, was man brauche, um auf der Leinwand als Geheimagent 007 im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs zu sein, sagte Brosnan der „Sun“. „Als nächsten Bond kann ich mir Colin Farrell gut vorstellen“, sagte Brosnan über seinen 29 Jahre alten Landsmann. „Aber wenn man an einen noch jüngeren denkt, dann an Radcliffe. Noch ein paar Jahre – dann kann man sich das gut vorstellen. Er wäre toll: von Harry Potter zu James Bond.“

Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch auch vorstellen, dass Daniel später den berühmtesten aller Geheimagenten spielt?
Genau wie Harry immer am Rande des Todes, aber dafür immer von schönen Frauen umgeben...?!

Also für mich wäre das sicher ein Grund, mir einen James Bond Film mal wieder im Kino anzusehen.

Consti

Omniglas-Optiker

• »Consti« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2004, 12:02

Möglich wäre alles und die öffentlichkeit da mahr Druck macht dann wird es bestimmt was, wobei ich mir ihn gar nicht im schönen Jacket vorstellen kann und einen auf Weltretter macht. :O :D Aber ich denke das braucht noch ein paar Jahre

Ich war gerade in Paris und fahr bald schon wieder hin :D

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2004, 14:29

ich finde, Danile hat nen ganz anderen stil als James Bond, ich würds nicht so gut finden..

Ich meine, man kann ja noch nicht sagen, wie er später al sich entwickelt, aber ich finde James Bond doch etwas unpassend...
pierce Brosnan und Sean Connery - ich glaube mit denen kann sich Danile späte rnach Harry Potter nicht sofort messen...

« after all this time? »
«
always. »

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2004, 14:53

Hmmm..Dan als Bond?! Ich weiß nicht..Könnte gut sein! Würde ihm aber bestimmt auch stehen ;-) Wobei eigentlich finde ich stehem ihm so ganz dunkele Jackets nicht so gut...Aber als Bond umgeben von Frauen?! Ich weiß nicht ob er sich da so ganz wohlfühlen würde ;-)

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• »Hermione« ist weiblich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 8. November 2004, 17:35

ach nein ..nein glaub ich nicht. Ich weiß man soll sich nicht auf seine Intuition verlassen da sie im prozentsatz zum Zufall darunter liegt aber wenn ich mich nicht verlesen hab hat das die Sun geschrieben und der Sun glaub ich so wenig wie wenn betrucktes Klopapier lesen würde. Am nächsten Tag hat man schon wieder alles vergessen was darauf stand und dann kommt der nächste klatsch, davon leben diese Zeitungen...
Ich glaubs nicht... überlegt mal... Das ist kein Schauspieler, das ist ein Kind und selbst wenn er dan 19 oder so wäre, wäre er immer noch zu jung...jemanden für einen Film jüngeraussehen zu lassen ist einfacher als jemanden zu altern und das für einen ganzen Film ...(bei Mädchen ist das was anderes)
naja wir dürfen uns jetzt erst mal mit Ewan beglücken denn der ist im Moment Nr. 1 Kandidat für James Bond... das kann heiter werden... ;-)

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 8. November 2004, 20:17

@Herm: You say it! Die Sun is so ein typische klatsch-tratsch-geüchte-zeitung :rolleyes: Na ja, ich glaub auch nicht soo wirklich daran, dass er Bond wird ;-)

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2004, 21:00

Vielleicht wars auch nur nen platzhalter das man das Bild von Victoria Beckham noch mehr in die mitte Rücken kann ;-)
witzig wärs ja schon...Dan als James dann hätten wir den Film...du weißt schon ... Emma würde das perfekte Bond-girl abliefern und Ron den anderen Geheimagenten der James immer bei seinen Aktionen hilft aber dann einen tragischen tod erleiden muss... naja im Prinzip passt alles zusammen :]
ich finds zum krummlachen :D

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 8. November 2004, 21:09

@Hermy: Ich fins auch witzig :D Und Tom wäre der gemeine Schurke, mit seinen Cumpanen (Crabbe & Goyle-darstellern) Tolle Theorie!
Ey, nein wie kuhl :D

9

Montag, 8. November 2004, 22:16

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:40)

Susan Snape

Waddiwasi-Profi

• »Susan Snape« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

10

Montag, 8. November 2004, 22:18

Ich denke auch, dass es ziemlch überstürzt ist, ihn jetzt schon zu irgendner Rolle einzuplanen.
Mal sehen, vielleicht wird ers ja wirklich mal, in 30 Jahren.
Aber so richtig könnt ich ihn mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.....

Und zum aktuellen Bond-Nachfolger:
War nicht auch mal Robbie Williams im Gespräch?
Die Ravies rocken!!!

Jeder Mensch ist ein Mond
und hat eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt.
Mark Twain

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2004, 13:07

Zitat

Original von Hermione
ach nein ..nein glaub ich nicht. Ich weiß man soll sich nicht auf seine Intuition verlassen da sie im prozentsatz zum Zufall darunter liegt aber wenn ich mich nicht verlesen hab hat das die Sun geschrieben und der Sun glaub ich so wenig wie wenn betrucktes Klopapier lesen würde. Am nächsten Tag hat man schon wieder alles vergessen was darauf stand und dann kommt der nächste klatsch, davon leben diese Zeitungen...

Es geht hier nur um ein Interview mit Brosnan und reine Spekulation! Natürlich geht kein ernstzunehmender Produzent daran, jetzt schon Vorverträge mit Daniel abzuschließen oder sowas. Dauert ja noch Jahre, bis eine Rolle als Bond für Dan aktuell in Frage kommt.
Aber es müssen doch nicht nur immer nur klare Fakten oder bierernste Themen sein, die hier diskutiert werden?! Man kann doch auch mal irgendwelche Ideen ganz ins Unreine äußern, oder?

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. November 2004, 19:23

ich hab eben ne "sun" allergie und hab so darauf reagiert weil ich schon so oft durch etwas gesehen hab wie sich aus so einer spekulation ein fakt entwickelt hat und daraus wäre dann z.B. geworden das Dan der neue James Bond wird obwohl das eigentlich garnicht klar war... ich wollte nicht Deine Topic nieder reißen... war ja gut wenn jemand etwas "schwung" in's geschehen bringt... auch wenn nicht zu 100% wasserdicht ist... es aber doch postet;-)
Ich glaube allerdings nicht das Brosnan jemals so etwas vorgeschlagen hat....
vieleicht liegt das aber auch daran das es ausgerechnet die sun geschrieben hat....

Ps.: neine Robbie war nie im Gespräch doch Mr. Willliams wollte ihn immer spielen, dass ist ja das tragische...irgendwie tut er mir Leid... :rolleyes:

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. November 2004, 19:48

Hmm vielleicht wird er ja mal Bond?!..kann alles sein.. Aber, ich glaube nicht! Ich könnte mir Robbie so überhaupt nicht vorstellen! Er hat überhaupt nicht dir richtige Statur dafür (Meiner Meinung nach)

@Hermy: stimmt! ich mag die Sun auch nicht so.. Aber Dan als Bond? Ich weiß ja nicht so recht...Na ja , das kommt jetzt bestimmt da ich ihn von Filmrollen am Besten als Harry kenne :rolleyes: ;-)

Silkpaw

Animagus

• »Silkpaw« ist weiblich

Beruf: Hobbyautorin

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. November 2004, 21:42

Zitat

Original von planternol
Ich habe am Freitag folgende Meldung in der Zeitung gelesen, komme leider erst jetzt dazu, sie zu posten:

Zitat

Harry als Bond?

Daniel Radcliffe (15), Harry-Potter-Darsteller, ist vom irischen Schauspieler Pierce Brosnan (51) als künftiger James Bond ins Gespräch gebracht worden. Radcliffe habe alles, was man brauche, um auf der Leinwand als Geheimagent 007 im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs zu sein, sagte Brosnan der „Sun“. „Als nächsten Bond kann ich mir Colin Farrell gut vorstellen“, sagte Brosnan über seinen 29 Jahre alten Landsmann. „Aber wenn man an einen noch jüngeren denkt, dann an Radcliffe. Noch ein paar Jahre – dann kann man sich das gut vorstellen. Er wäre toll: von Harry Potter zu James Bond.“

Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch auch vorstellen, dass Daniel später den berühmtesten aller Geheimagenten spielt?
Genau wie Harry immer am Rande des Todes, aber dafür immer von schönen Frauen umgeben...?!

Also für mich wäre das sicher ein Grund, mir einen James Bond Film mal wieder im Kino anzusehen.

Jungen können auch nur an schöne Frauen denken...
Ravies rocken, Huffies schocken, Sythies blocken und Gryffies zocken
[/ALIGN]
Ich bin ein üblicher Gryffie!

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

15

Samstag, 13. November 2004, 13:38

oh super das du auch postest aber genau das gleiche ist ganz, ganz oben schon gepostet... naja egal ;-)

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

16

Montag, 15. November 2004, 09:23

Zitat

Original von Silkpaw

Ja natürlich. Schließlich kommt es bei den Bond Girls nicht darauf an, ob sie gut kochen oder gut das Klo putzen können. Nicht wahr?

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. November 2004, 16:27

Zitat

Original von planternol

Zitat

Original von Silkpaw

Ja natürlich. Schließlich kommt es bei den Bond Girls nicht darauf an, ob sie gut kochen oder gut das Klo putzen können. Nicht wahr?

@planternol das ist wohl wahr! :D

Ich finde die Bond-Filme gar nicht so toll....ist nicht so mein Geschmack. Und wenn Daniel Radcliff Bond spielen soll...na dann: "Prost Mahlzeit"
Dafür sollte er mal noch kräftig üben....was der bisher zu stande gebracht hat, dass seh ich nicht so richtig als Schauspielkunst an.....da gibt es hunderttausend bessere Schauspieler, aber Harry Potter musste ausgerechnet von Daniel Radcliffe gespielt werden.
Naja, da mir die Bondfilme ja eh nicht gefallen, würde es mich auch nicht jucken, wenn der Daniel Bond mal in ein paar Jahren spielt...
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Silkpaw

Animagus

• »Silkpaw« ist weiblich

Beruf: Hobbyautorin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. November 2004, 16:48

Zitat

Original von planternol

Zitat

Original von Silkpaw

Ach... Das is dir ncoh wichtiger?!? :D :D :D
Ravies rocken, Huffies schocken, Sythies blocken und Gryffies zocken
[/ALIGN]
Ich bin ein üblicher Gryffie!

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. November 2004, 18:59

Zitat

Original von Silkpaw

Zitat

Original von planternol

Zitat

Original von Silkpaw

Ach... Das is dir ncoh wichtiger?!? :D :D :D

Ach ja, Staubsaugen hatte ich noch vergessen. Fällt dir noch was ein?

Sinus87

Quidditch-Star

• »Sinus87« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. November 2004, 19:08

*lol* Los weiter! Mehr davon! Macht Spaß das zu lesen! ^^ :D
Rest in Peace

The Cooper Temple Clause