Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielradcliffe1992

Zauberschülerin

• »danielradcliffe1992« ist weiblich
  • »danielradcliffe1992« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: schueler

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2004, 22:57

Würdet ihr...?

Würdet ihr,wenn Daniel wirklich aufhören sollte und lieber Musiker werden,dann in ein Konzetr von ihm gehen?Ich schon.
danielradcliffe1992
^--^VfB Stuttgart wird Meister^--^

Ich grüsse Misty,Hermione,Juniper,Danya und
Sabse

http://witt.alfahosting.de/wbb2/wbb2/att…hmentid=42&sid=

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• »Hermione« ist weiblich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2004, 23:15

mmmh kommt auf die Musik drauf an.. klar es wäre mal die gelegenheit ihn live zu sehen aber wenn die Musik echt schlcht ist... gut ich würde schon gehen, es ihm aber danach backstage sagen... wird doch sonst auf dauer peinlich für ihn... Und warum ich das denke. naja ich kann mir einfach Dan nicht als sänger oder Musiker vorstellen... Ich glaub das ist einfach so ein alter wo alle Jungs Rocksänger sein wollen oder von Rock und Punk begeistert sind. Mein Bruder ist genauso wie er... ;-)

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2004, 14:34

@Hermione: *lol*..dein Bruder ;-) Ja, aber ich glaube auch das das bei Jungs jetzt nur so eine "Phase" ist..

Aber, wenn er wirklich Sängern werden würde (Rock-sänger) dann würde ich, wenn mir die Musik einigermaßen gefallen würde hingehen :)

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. November 2004, 22:26

Ich glaub es hängt ganz davon ab was er uns presentieren wird. Wenn er ein Konzert in Deutschland geben würde und es nicht so teuer wäre würde ich auf jedenfall hingehen, egal ob es mein Musikgeschmack ist oder nicht... :rolleyes:

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. November 2004, 13:19

Stimmt, man könnte ihn mal in Live sehen usw. Das wäre schon cool *träum* Wenn die Musik schreklich wäre, würde ich einfach die ganze Zeit auf ihn starren und dann würde das nichts mehr ausmachen ;-) :tongue: Dan mal live bewundern, ja das wäre mal was :D

6

Sonntag, 7. November 2004, 19:04

v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:41)

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. November 2004, 19:44

@DjDog: Jaa, stimmt! Backstage würde ich auch versuchen zu kommen! Boah ey, das wäre cool.. Na ja, immoment könne wir ihn ja noch auf Dvd in Filmen anschmachten ;-)

Jules

Nifflerzüchterin

• »Jules« ist weiblich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2004, 19:51

also es kommt darauf an, was er für Musik macht und ob mir seine Lieder interessieren oder ich die schrecklich finde. Und es kommt natürlich auch darauf an, wie teuer seine Karten sein solle und ob er in der Nähe ein Konzi gibt.
mein rpg

mein Forum

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. November 2004, 21:51

also wie ich schongesagt hab...backstage zu kommen und ihm sagen das er ich genial ist doch die musik echt nicht zu meinem Geschmack gehört (wenn die musik dann echt nicht der hit wäre)...
Aber stimmt die Karten sollten nicht über teuert sein...

Man, morgen beginnt wieder die Schule und ich werde dann noch kaum Zeit haben meinen Computer anzumachen... also wenn's irgendwas wichtiges von eurer Seite gibt... einfach ne mail an mich schreiben... ;-)

10

Montag, 8. November 2004, 22:26

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:40)

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2004, 19:31

oh ja kenne ich...soeine bin ich auch...ich kann einfach nichts verbotenes tun.... im Lügen bin ich eigentlich auch ganz schlecht (...außerbei Notlügen da bin ich schon fast vollprofi)
naja aber egal zurück zum thema...
wie ist das eigentlich... manche stars fahren danach doch auch gleich in's Hotel zurück?

12

Dienstag, 9. November 2004, 22:33

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:40)

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. November 2004, 16:24

tya stimmt. Am liebsten sind mir aber die sänger die danach noch nen Bier drinken gehen. Ist mir mal bei Deichkind passiert... sind jetzt nicht so berühmt aber das war zu der Zeit wo sie nen Nummer 1 Hit hatten... war echt lustig ;-)

Nice_girlie

Wildhüterin

• »Nice_girlie« ist weiblich

Beruf: Schülerin mit " Begeisterung"

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. November 2004, 19:39

Na ja, ich weiss nicht ob ich ein Konzert von Dan besuchen würde. Wäre er grotten schlecht, würde ich ihm garantiert den echt heissen Tipp geben beim Schauspielern zu bleiben!!
Was das Backstage angeht. Die meisten Stars sind nach einem Konzert zu müde und wollen ins Hotel um an der Bar noch eins zu trinken, und vor einem Konzert sind sie in der Maske, beim Test oder super nervös. Ich wüsste echt nicht, ob ich mich abends mit einem voll genervten Dan herumschlagen möchte.... ;-) :D :D :D
Lügen sind die Schminke der Seele, doch zuviel Schminke verursacht Hautkrebs!!

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. November 2004, 22:07

das kannst te laut sagen vorallen "vollgenervt" ich glaub das passt. und davor möchte ich auch kein interview mit ihm haben.... (und das möchte ich bei keinem führen der noch keine richtige Bühnenerfahrung hat und was Konzerte betrifft... aber selbts di profis wie Robbie Williams sind vor dem Auftritt super nervös...)
naja was red ich da ich musst ja gottsei dank sowas noch nicht mitmachen...
Ich glaub ich würd aber auf jedenfall versuchen an ihn ran zukommen... weiß nicht warum.... ligt aber vielleicht eher an dem nervenkitzel mich in den VIP bereich zu stehlen 8)

*Dan*

Zauberschülerin

• »*Dan*« ist weiblich

Beruf: bin noch Schülerin *g*!

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. November 2004, 15:30

Ich würd auch in ein Konzert von Daniel gehen, schließe mich aber Hermiones Meinung an *g*!!!

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. November 2004, 16:26

@*Dan*: Genau! So ist es auch bei mir :D

@Hermione, wenn er das wirklich mal machen würde (Konzert) dann sagst du mir an welchem Datum du hingehst, dann gehe ich auch hin und dann können wir versuchen uns gemeinsam in den VIP-bereich zu schmuggeln :P :D

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. November 2004, 19:47

ich sehe es kommen, wir werden zusammen schon so ein chaos team. das wird wahrscheinlich so verrückt das es schon weider oscarreif ist wenn man es verfilmen würde.... :D ;-) :P

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. November 2004, 20:07

@Hermy: Genau! *lol* :D Wir stellen die Hp-welt auf den Kopf! Hmm..vielleicht schreiben wir an Mtv? :D :P Die haben doch da fast nur so Sendungen ;-)

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. November 2004, 13:34

man... wollte eigentlich schon gestern Antworten aber dann hat meine Tastatur nicht mehr funktioniert und irgendwie ging alles schief... hatte ne ebiglange besprechung was eine Rollenbesetzund und ein Drehbuch für einen neuen Film den ich jetzt machen werde angeht und so kahm ich total gestress nach Hause... im ganzen - es war schrecklich.... :(
aber jetzt bin ich da und es geht mir wieder besser (kein wunder ich hab bis 12 geschlafen... ;-) )
also ich glaub das wäre die witzigste sendung die es dann bei MTV geben würde... wenn mein Bruder noch mitmacht... er ist der geborene Komiker und super im Stimmen nachmachen und schauspielern...ich finds manchmal wirklich erstaunlich... :rolleyes: