Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan« (27. Dezember 2007, 00:51)
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin
Zitat
Original von Isabel
Hi! Mal ne Frage zum Thema: Gehört zu "nicht unangenehm auffallen" auch das nervige kindische Fragen nach dem Sexleben?
Ich wollte nämlich gestern zum ersten Mal in den Chat und dort auf meine Cousine warten, aber ich bin dann sehr rasch wieder raus, weil mich jemand ständig nach Oralkram gefragt hat.
DAS NERVT TOTAL!!!
Kann man sowas eigentlich abstellen? Oder ist das tatsächlich normal, wie derjenige behauptet hat? Zitat: "Das machen wir hier immer!"
Sorry, aber das kann ich nicht so ganz glauben!
Auch nicht, dass man zu mir sagt: "Du bist eigentlich zu alt für diesen Chat!" Hallo? Mit 32 ist man noch keine Oma, und wie ich immer sage:
ALTER SCHÜTZT VOR POTTER NICHT!!!
Zitat
Original von Miss Malfoy
Das ist natürlich ärgerlich, wenn man nur einen öffentlichen Chat zur Verfügung hat.
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: geplagte Schülerin