Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

* Sternchen *

Nifflerzüchterin

• »* Sternchen *« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. September 2005, 20:34

Da kann ich Sonni nur zustimmen, ich war zwar erst vor kurzem das erste Mal im Chat, aber es is echt überraschend, wie nett alle zueinander sind :D
Wenn man Fragen hat wird einem sofort geholfen, auch wenn es etwas aufwändiger ist [danke übrigens, Sonni ;-) ] und keiner nervt mit diesen "woher"- oder "wer will chatten"-Fragen.
Da gibts echt schlimmere Chats. Freut mich auch total, dass man nicht als Neuling abgestempelt wird.
Also an netten und hilfsbereiten Leuten mangelts echt nicht, dafür an Belästigungen, aber das ist ja genauso erfreulich! :)

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

22

Montag, 26. September 2005, 20:21

ich muss sagen, das hier sind echt nette chatter. ist für mich selbsverständlich, das ich keinen blöde anschreibe oder so (was ein in anderen chats ja andauernd passiert).

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018

Schulsprecher

Quidditch-Star

• »Schulsprecher« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Forumsadministrator, Ansprechpartner für alle Belange

• Nachricht senden

23

Montag, 29. Mai 2006, 17:28

Wollte diesen Thread nur mal in Erinnerung rufen, damit die Neulinge gleich auf vielgefragte und vielbeantwortete Chatfragen stoßen.

Marvin
°°° Ego?? - You don't even know ego! °°°

ôôô ôôô ôôô
Forget about the sunshine when it's gone.
ôôô ôôô ôôô