Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merrow

Auror

• »Merrow« ist weiblich
  • »Merrow« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2004, 23:47

Serien

Was haltet ihr von Serien? Findet ihr es blöd, dass man so irgendwie ans fehrnsehen gebunden wird, oder mögt ihr Serien? Gibt es vielleicht sogar die Lieblingsserie schlechthin?

Ich bin der totale Gilmore Girls-fan. Ich liebe die Serie total. Die Schauspieler, besonders die wortgewandten, witzigen Dialoge..einfach das ganze Konzept. Am 8.10 gibt es auch endlich die 4. Staffel bei VOX. Freu mich schon total. :D

Der aktuelle Wettbewerb im Forum von hp-fans.de:
Der Adventskalender
01.12.-24.12.2014
~ Jeden Tag ein neues spannendes Türchen zum Mitmachen ~

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2004, 07:28

Hi

Momentan gucke ich eher selten Serien. Bei den meisten Comedys kann man immer mittendrin einsteigen, das passt schon. Andere Serie die teilweise einen Gesamtzusammenhang haben (z.B. Akte X und Smallville) die sammel ich. Also die Staffeln auf DVD. So kriegt man dann doch noch alles zu sehen. Habe für andere Serien kaum Zeit. Selbst Smallville gucke ich so gut wie nie, weil sich das mit Fussball überschneidet.
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Vali

Animagus

• »Vali« ist weiblich

Beruf: Hochbauzeichnerin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2004, 09:19

Also im Moment guck ich ziemlich wenige Serien. Ich guck sowieso in letzter Zeit nicht mehr so viel fern... :rolleyes: Keine Zeit: Autotheorie, Jugi, Schule usw.
Also ich liebe Sex and the City. Die ist genial. Dann hab ich mir früher immer Charmed geschaut, Simpsons usw. Aber was ich jetzt noch liebe ist Malcolm in the Middle. Das ist hammer! Bei den Simpsons kenn ich sowieso jede Folge, ich schaue das schon knapp 10 Jahre von dem her...
Aber am liebsten guck ich mir nen Film an und mit diesen Soaps kann ich nicht viel anfangen...

Das Thema AIDS gehört gerade deshalb in den Unterricht,
weil wir eben für das Leben und nicht für die Schule lernen.
STOP AIDS!

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

2008
Wird mein Jahr!

Mysty

Animagus

• »Mysty« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2004, 10:52

Irgendwie habe ich gerade nicht viel Zeit und Lust auf Fernsehen... Hat sich bei mir echt eingeschränkt...
Dennoch, so Serien, die ich gerne schaue, habe ich!

Zum einen ist da auch SMALLVILLE! Da beginnt ja jetzt auch gleich die 3.Staffel, soweit ich weiß... Echt schrecklich, dass man da immer ein gutes halbes Jahr auf die nächste Staffel warten muss *löl* Mal sehen, ob ich nun wieder Samstags um 17 Uhr dazu komme, Smallville zu sehen... Aber die Serie finde ich echt klasse!

Und dann, ob es sich nun blöd anhört oder nicht xD - ich schaue auch GZSZ! :P Jetzt nicht jeden abend (bin dann lieber hier ;-) ), sondern meistens Samstags morgens die Wiederholungen der ganzen Woche.
Wenn man einmal anfängt so eine 'Soap' zu schauen, hört man nicht so schnell auf - weil man einfach viel zu neugierig auf die Fortsetzungen ist... :rolleyes: Echt schrecklich... Und eigentlich - wenn man so überlegt, was GZSZ für ne Serie ist - dann ist das vollkommen der Schmarrn *löl* ich muss es dennoch sehn.... Haut mich! :P :D
Aber es hat in den letzten Wochen abgenommen mit dem GZSZ schaun - wenn ich eine Folge verpasse, juckts mich net mehr^^
Boah, ich hab mit 12 angefangen, das zu schauen und am Anfang war das echt schlimm... *löl*

LG
Mysty

Jules

Nifflerzüchterin

• »Jules« ist weiblich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2004, 20:36

die einzige Serie die ich regelmäßig schaue ist Girlmore Girls *Avatar*, am 8. Oktober kommt ja auch endlich die nächste Staffel raus.

Sonst habe ich wegen der Schule nicht genug Zeit.
mein rpg

mein Forum

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2004, 02:27

Ich habe momentan auch eher wenig Lust auf Fernsehen - ich gucke eigentlich nur Fußball und Nachrichten regelmäßig.
Aber auch bei mir gibt es Sendungen, die ich ungern verpasse: Etwa Joachim Bublath, Wetten dass...

Alan

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2004, 03:05

mittlerweile nimmt es mit den serien überhand. von jedem scheizz wird 'ne serie gemacht.. ich finde das einfach nur schrecklich.. die ganze woche über sind auf den privatsendern fast den ganzen tag nur serien am laufen.... daher ist meine flimmerkiste auch in der woche aus.

die serie, die ich am liebsten geschaut habe, ist "married with children" - auf deutsch: "eine schrecklich nette familie". das war wenigstens eine lustige serie, die aber leider nicht mehr läuft :(

aber die jetzigen serien, die so laufen, kann man doch allesamt in die tonne haun - vorallem diese weiberserien, wie: gzsz, verbotene liebe, unter uns, marienhof, etc. woa, wenn ich sowat sehe, bekomme ich einen kackreiz!!!

naja... jedem dat seine, aber ich bin dafür, das man viele serien abschaffen sollte.

8

Freitag, 17. September 2004, 15:46

:D naja normalerweise guck ich marienhof verbotene liebe gzsz und unter uns *löl*

also is nicht so, dass ich den ganzen tag tv gucke ich guck nur grad das was kommt und wenn das halt grad läuft dann guck ich des *löl*

is zwar ziemlich langweilig, weil überall immer das gleiche läuft aber egal ^^

gzsz guck ich eigentlich schon täglich, wobei ich es irgendwie hasse *löl* kann ich net erklären

die geilste serie ist gilmore girls, ich freu mich voll auf die 4. staffel.. das ist einfach voll lustig ^^ und die schauspieler gefallen mir auch :D
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• »Drachenreiterin« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2004, 15:57

bei mir ist das ganz komisch ich sitze fast jeden abend um 6 vornm fernseher um meine serien zu sehen!!
ich gucke verbotene Liebe (das ist keine Oma sendung wie immer alle sagen und ich will dass Cecile Johannes abschreibt!!!), Die Simpsons, Futurama, Big Brother (*schäm* :D ;-) ) und am aller liebsten Sex and the City!! das ist eifach voll cool!! Freu mich schon auf die nächste Staffel !!
L'azione e tutto, la gloria niente.

10

Freitag, 17. September 2004, 16:10

wer ist nochmal johannes? der alte sack? ^^ oder ders ohn von dem alten sack *gg*

die geilste serie hab ich vergessen *schäm*
und zwar wäre das "Mein Leben & Ich", ich liebe diese serie und ich freue mich schon auf den 5. Januar, da kommt nämlich die 4. Staffel

juhuuuuuuuuuu :D :D

ich liebe diese serie *löl* die is sooooo hammergeil :D :D :D :D :D
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. September 2004, 16:30

ja die ist echt geil...ich find das so lustig mit ihrer pessimistischen art... :D

johannes ist der alte sack! Bubble willst du das sich Cecile für den jungen oda alten sack entscheidet??? :D

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

Beruf: Anti-Christ

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. September 2004, 16:50

Wie? Alle Serien in die Tonne treten???
Never ever!!!

Was sollen denn dann laufen? Ein Spielfilm nach dem andern oder wie? Da komme ich mir ja wie im Amiland vor. Nee-danke!!! Also, ich schaue vorwiegend GZSZ, diverse Richtersendungen und halt den Quark von Pro7. Das ist vielleicht wirklich nicht sehr anspruchsvolles Fernsehen, aber wen's stört, der kann ja ausschalten (oder Premiere sich zulegen).

Meine Lieblingsserien sind Sex and the City, Buffy und Simpsons. Die andern schaue ich eher aus Langeweile.
Buffy und SatC sind ja leider schon vorbei. Ich habe letztens die ganzen Folgen von SatC gesehen und bin eigentlich ganz froh, weil langsam geht der Serie auch die Ideen aus, außerdem fände ich es schade, wenn man diese coole Ende einfach kaputt machen sollte. Das selbe gilt Buffy.^^ Und die Simpsons, na ja, die wird es wahrscheinlich noch in 30 jahren geben... :D
It was me on that road
But you could not see me
Too many lights out, but nowhere near here

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. September 2004, 16:54

ne tria! Ab Duenstag 21.15 fängt die neue Staffeol an!! Und ivch will unbedingt, dass Carry mit Burger zusammenkommt und endlich diesen Big vergisst (wire es in der Vorshow rüberkommt fängt die wieder was mit dem an)!!

14

Freitag, 17. September 2004, 17:29

Sehr genau, dienstag fängt die wirklich letzte staffel von SatC an!

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. September 2004, 20:29

Berger hat sie doch abserviert... und na ja, was mit Big anfing, hört auch mit Big auf, ne?^^ :D

Ich mag Big, zumindest gegen Ende der Serie beweist Herz^^
It was me on that road
But you could not see me

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. September 2004, 14:23

ich weiß nicht...auf jeden fall ist Big hässlich!! :D

Tria hattest diu denn die letzte Folge gesehen?? Auf der Hochzeit von dem angeblich schwulen Typen??? Da ist Burger doch aufgetaucht und Carry und er haben am Ende zusammen getanzt!!
Wie findet ihr Samantha?? Ich finds blöd wie sie immer zu Mirandas Sohn ist...

Tria

Bezoar-Beschafferin

• »Tria« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Samstag, 18. September 2004, 15:22

Die ersten Folgen der 6. Staffel liefen doch schon im fernsehen und da hat sich ja gezeigt, dass Berger sich von Carrie auf einem Post-Up getrennt hat. Und danach war ja Schluss und ab Dienstag zeigen sie die 12 verbliebenen Folgen. Eins steht sicher fest, Berger und Carrie kommen nicht zusammen, Ich finde es viel schlimmer, dass sie was mit diesem alten Franzosen dann anfängt.

@Drachenreiterin: Stimmt schon, dass Big nicht gerade ein Schönling ist, aber ich finde Carrie passt zu ihm. Und zu Samantha, du wirst nir hören, dass ich jemals sage, sie ist scheiße, weil ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass ein großer Teil der Serie nur durch sie erst so witzig wird. Alleine über ihre Sprüche könnte man ein Buch verfassen.

Zitat

Ich bin Pro-Sexuell, ich probiere alles einmal aus!!!^^
It was me on that road
But you could not see me

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

18

Samstag, 18. September 2004, 15:33

ja hast recht!!! Ich finde Sam könnte ruhig mal "monogamisch" werden! ;-)

Wann liefen denn die anderen Folgen im Fernsehen??
Die nächste SatC Folge heißt: Recht auf Schuhe
(typisch :D )

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

19

Samstag, 18. September 2004, 15:49

lahct mich aus aber ic bin totaler fan von Emergency room! Ich hab noch keeene folge verpasst, ichfind das so geil *lööl*
Naja dann zieh ich mir noch öfters die simpsons rein, und wnen ich nachmittags nix zu tun hab, Full House... lahct nur :D

« after all this time? »
«
always. »

Drachenreiterin

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. September 2004, 18:44

Eselschön ich lach dich nicht aus!!! Guckst du auch Futurama?? U(nd wenn hat irgendwer dire Folge am Samstag gesehen??? Das war ja die letrzte der neuen staffel...hieß das jetzt dass Fry und Leela zusammen sind??