Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kagome

Zauberschülerin

• »Kagome« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

41

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:37

Ich geh auf "Hon Con" Ich hab zwar noch keine Karten aber egal. *schon freu* :D

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

• Nachricht senden

42

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:53

Wo isn das?

*keine ahnung desu* -typisch-

Kagome

Zauberschülerin

• »Kagome« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:32

in meiner stadt Aschaffenburg ^^

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:18

Aha ;) Des is ja nen ganz schönes stück von meinem Wohnort weg... -.-

Ich bin übrigens jetzt auch im Besitz dieses Kostenlosen Tokiopop sneakers heftchen XD (kontakte sind immer gut ^.-), und ich hab mich jetzt schon über die grauenhafte übersetzung von DD geärgert....nya... ich hab ja meine englische ausgabe,... *knuuuff*

Joinazu

Waddiwasi-Profi

• »Joinazu« ist weiblich

Beruf: stolze besitzerin eines Schulbank komplett-sets!

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:46

Hon Con... wollt isch au ma hin.... ich geh aba im märz auffe leipziger buchmessse und mein kostüm is au bald fertig *juchu* so n tokyopop teil hab ich auch... dieses princess ai von der courtney love würd ich schon gern ma lesen, aber wenns zu teuer wird- ne danke, reine neugierde-kauf mach ich net!
ich könnt heulen! meine mum hat mia verboten, nachts so spät noch hellsing zu gucken *buhu* is doch mein lieblings anime! ich will doch als alucard gehen! aba es kommt noch bessa: sie hat gesagt sie will sich erstma die hellsing-mangas angucken, bevor ich die mitgebracht kriege, weil die ja erst ab sechzehn sind *buhu**alucaaard* ;(
so, santaclause,silkpaw, merrow, canis major, pallas athene, seit mir gegrüsst, ihr lieben^^

ICH GLAUBE FEST DARAN, DAS BRUNHILDE TROTZDEM EXISTIERT-Club mitglied^^

United under the dark Mark

Kagome

Zauberschülerin

• »Kagome« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Freitag, 29. Oktober 2004, 10:39

Du armer. Ich hab noch kein Gled für´s Hon Con aber ich werd alles zusammen kratzen XD
Wird schon irgendwie

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:39

Zitat

Original von Joinazu
Hon Con... wollt isch au ma hin.... ich geh aba im märz auffe leipziger buchmessse und mein kostüm is au bald fertig *juchu* so n tokyopop teil hab ich auch... dieses princess ai von der courtney love würd ich schon gern ma lesen, aber wenns zu teuer wird- ne danke, reine neugierde-kauf mach ich net!
ich könnt heulen! meine mum hat mia verboten, nachts so spät noch hellsing zu gucken *buhu* is doch mein lieblings anime! ich will doch als alucard gehen! aba es kommt noch bessa: sie hat gesagt sie will sich erstma die hellsing-mangas angucken, bevor ich die mitgebracht kriege, weil die ja erst ab sechzehn sind *buhu**alucaaard* ;(

Mein Mitleid hast du auch *tätschel* XD

Aaalso auf deutsch kosten die Mangas ja mehr als wie wenn man sie sich auf Englisch bestellt... ich hab damals pro Band 5 € gezahlt und dann hab ich noch im Natz nen Amazon Gutschein über 5 € gefunden... ;) Auf deutsch kosten die doch 6.50 wenn ich mich nich irre... also Princess Ai... neee... intressiert mich nicht wirklich... O_o

*ggg* Mangas ab 16 kaufen.. also wirklich... mein (kleiner) Bruder (13) hat neulich in meinen Kizuna-Mangas rumgestöbert und beinahe nen Herzinfakt gekriegt... ("Mamaaaa! Guck mal was die da lieeeeßt!" [zum glück lief grad BB und meine Mum hört da nix anderes])... ihm wars dann zum Glück peinlich nochmal zu ihr zu gehn XD Guhuuut, sonst wär ich bestimt enterbt... -.-
*ggg* Hellsong is dagegen ja noch "Harmlos" (was is gegen nen bisschen Blut und nen paar Vampire einzuwenden? Bitte? O_O) für die eltern XD
Geeeelldd... ja Geld brauch ich auch noch.. -.- Aba hat ja noch zeit ^.-

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. November 2004, 09:11

Ich kann mir auch Mangas ab 18 kaufen, najo bei usn ahcten die nicht so auf das Alter, Bücher bzw. Mangas sind ja ma was anderes als Filme, da darf man das ja noch...*augn roll*
...
Ich play auch ein Manga/Animee Game, ist witzig, nur man muss dafür bezahlen aber es ist cool, man lernt neue leute kennen, also ein Online Game..X_x'
*game lüüb*
Und das beste man kann im Game jetzt heiraten,..*hüppel*
Ich hab aber da scho geheiratet..^__^
*mit kleid rumgelaufen is* schööööööön~~~
*[SON]-schatz nich mehr verlass im Game*
^___^

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

Jersey

Nifflerzüchterin

• »Jersey« ist weiblich

Beruf: In die Schule gehen *g*

• Nachricht senden

49

Samstag, 27. November 2004, 17:36

*sich Rikku inner Hochzeit vorstell* *looooool*

@Kagome: Och , kuhler namö ^^ das ähnelt Hong Kong irgendwie ^^
Die Ravies roooockeeeeen *loool* !!! ^^

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:38

@Jersey
Das sieht sogar witzig aus.
Da läufst du mit einem weißem Hochzeitskleid rum und der Mann mit einem Anzug (edit.: 1 std. lang)-.:
War wirklich schön, nur das man dann so langsam läuft!

Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."

51

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:42

Mein Lieblingsmanga is im moment EINDEUTIG Gravitation...
*ggg*
shuichi is sooo herzig
aba chrno crusade is auch cool...kenshin, DNAngel, Brain Powerd, NGE, auch...und natrülich daisuki...
^^
lg
&#12460;&#12476;&#12483;&#12488;&#12398;&#33909;&#12373;&#12435;&#12399;&#12392;&#12390;&#12418;&#12459;&#12483;&#12467;&#12452;&#12452;&#12384;&#12424;&#65281;<3

Jersey

Nifflerzüchterin

• »Jersey« ist weiblich

Beruf: In die Schule gehen *g*

• Nachricht senden

52

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:42

@Rikku: *loooool* Ohhweh ... na dann ^^

Hmmm ... Thema Lieblingsmanga ??
Boaaah ... wie ich diese Frage hasse -.- .
Eigentlich kann ich mir bei Rikku D.N.Angel gut vorstellen wegen dem Rikku nam *lol*, aber bei mir och verdammt ... da hab ich echt kein Plan ... ich lese ja doch alles was mir zwischen den Fingern flattert xDDD Aber so lieblingsmanga ...da bin ich etwas ueberfragt ... *gg* Also die Detective Conan mangas sind absolut zu empfehlen ... ja wohl ... die sind ganz schoen knifflig und fuer Liebes-manga-oder-story-lesern kann ich Marmelade boy verdammt gut empfehlen ;-)
Die Ravies roooockeeeeen *loool* !!! ^^

Athena

Nifflerzüchterin

• »Athena« ist weiblich

Beruf: Euthanasia

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:59

Stimmt Marmalade Boy ist wirklich cool! Habe mir selber alle Bände gekauft. Bald kommt der Letzte! *schniff*
Detektiv Conan kannst du lesen bis zum umfallen, da ist so viel Text drin, das selbst ich als Manga-routine 2-3 Std. dafür brauche! *lol*

Habt ihr bei Demon Dairy auch erst gedacht der Dämonenlord wäre ein Mädchen? 8o ?( Ich war erst total durcheinander, aber meine Freundin hat mir dann erklärt, dass das ein Junge is.

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:22

Ja D.N. Angel ist wirklich sweet!
Aber ich mag Dark mehr..und bei Gravitation mag ich Yuki mehr als Shi-tan o,O'
Naja..sehn irrgentwie besser aus ~.~*nebenbei ma sag*
Was mich aber freut ist, das Sailor Moon wieder kommt,mit der Serie hatt bei mir alles angefangen, und ich finds einfach nur klasse ^,^
Was ich zur Zeit lese ist N.G.Evangelion...Ja..Engel gegen Menschen 4ever x)

"Oi! Ai shite imasu."

Joinazu

Waddiwasi-Profi

• »Joinazu« ist weiblich

Beruf: stolze besitzerin eines Schulbank komplett-sets!

• Nachricht senden

55

Sonntag, 27. März 2005, 20:05

jaa, gravitation fans^^ *freu* ich find ja ryuichi am besten, auch wenn er im letzten band ein arsch war und yuki und K auch^^

mein momentanter lieblingsmanga is Gravitation, Yonen Buzz, Perfect Girl, XXXholic, Lawfull Drug, Magister Magi Negi, Hellsing, Tsubasa reservoir chronicle und Yu-Gi-Oh *lol* passt alles prima zusammen ^^"
so, santaclause,silkpaw, merrow, canis major, pallas athene, seit mir gegrüsst, ihr lieben^^

ICH GLAUBE FEST DARAN, DAS BRUNHILDE TROTZDEM EXISTIERT-Club mitglied^^

United under the dark Mark

56

Dienstag, 29. März 2005, 21:25

;( ;(

wieso gibts von GRAVI nur 12 bände!!!!!!!!! X(

*buhu*

hab heut den letzten gekauft!

:(

hm...dafür hab ich mir die erste dvd gekauft ^^
&#12460;&#12476;&#12483;&#12488;&#12398;&#33909;&#12373;&#12435;&#12399;&#12392;&#12390;&#12418;&#12459;&#12483;&#12467;&#12452;&#12452;&#12384;&#12424;&#65281;<3

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. April 2005, 15:43

Ich kauf mir jetzt noch "Weißkreuz" und "Lain" das soll auch gut sein..oder soll ich Lain bei'nm Freund auf dvd schaun <,< >,>
*üverleg*keine ahnung hatt* ..vieleicht beides xD

"Oi! Ai shite imasu."

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. April 2005, 20:12

*thread nach oben zieh* xD

Alsooo...
Mein Lieblingsmanga ist eindeutig Fruits Basket.
Ich liebe Yuki Der's so cool xD
Die "Daisuki" lese ich auch gerne (darin kommt FB vor *höhö*) Nya und sonst mag ich noch Chobits und so Sachen ^^

bYe bYe
Laura

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.

Chii

Zauberstabmacherin

• »Chii« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:02

Yaa...*schmacht*
*___*

"Oi! Ai shite imasu."

Fairy

Quidditch-Star

• »Fairy« ist weiblich

Beruf: Gedankensammlerin

• Nachricht senden

60

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:26

Magst du Yuki auch am Liebsten? Ich find den irgendwie besser als Kyo xD

*hmpf* Jetzt denkt man mal, die sagen einem in der Daisuki wann Furuba auf DVD in Deutsch rauskommt, aber was ist?! - niente ~.~
Nya, ich bestell mir den anime vll. auf englisch ^.~

Good thieves of burning cars encirle poisend rivers, minds and hearts.
Horses want to dance but find their wings are damaged - water damaged.

When I listen, everyone talks.