Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. September 2004, 17:07

Ach ja, das is süüß XD Also ich find gut ^^ Is eh schwer da was zu malen ^.-

Kagome

Zauberschülerin

  • »Kagome« ist weiblich

Beiträge: 13

Haus: keine Angabe

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. September 2004, 15:00

Danke ^^

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. September 2004, 16:46

Bitte XD

*mitspam*

Ähm.. wo waren wir? :rolleyes:

Joinazu

Waddiwasi-Profi

  • »Joinazu« ist weiblich

Beiträge: 91

Haus: keine Angabe

Wohnort: Düsseldorf/slytherin kerker

Beruf: stolze besitzerin eines Schulbank komplett-sets!

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. September 2004, 18:22

also meine sucht begann mit 'Angel Sanctuary'. habsch zu lang fernsehn geguckt und da war er- mein geliebter setzuna ^^ ja und dann war ich bei goldenboy (keitaroooo xD) und dann war ich süchtig! als ersten manga hatte ich oh!my goddes, aber ich liszte des ma uff was ich hab(momentant)

Oh! My Goddes 2 Bände
Dreamsaga 1band (findsch net so gut)
Tokyo Babylon alle ^^ (mein subaru-kun!geniaal!)
Gravitation 5 bände (mein liebling is der teddyfresser^^)
Time stranger Kyoko alle ^^
Tokyo mew mew alle
Yu-Gi-Oh! 4 bände (findsch aba nur als manga gut!)
Love Hina 11 Bände

meine liebsten animes:
digimon(aus den urzeiten meiner kindheit :D )
Angel Sanctuary
Inu Yasha
Ranma 1/2
Detectiv Conan
Golden Boy
NOIR
Cowboy Bebop
Lupin III
X
Hellsing

was ich mir als nächstest holen will is schooldetectives von clamp und hellsing wenn der händler den endlich ma hat xD
greetz an alle fans!
außerdem male isch die dinger, bin grad bei ner story, habsch aba kene lust mehr^^
so n paar aus meiner schule veranstalten n cosplay, ich und mein besta freund gehen als Alucard und Seras hin^^
so, santaclause,silkpaw, merrow, canis major, pallas athene, seit mir gegrüsst, ihr lieben^^

ICH GLAUBE FEST DARAN, DAS BRUNHILDE TROTZDEM EXISTIERT-Club mitglied^^

United under the dark Mark

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. September 2004, 20:39

school detectives besitz ich auuuch XD
*schärm*
Tokio Babylon is trotzdem das Beste XD und X vielleicht auch noch ^^ (allein wegen Subaru-kun und Sei-chan XD)

Ich weis net, zur Zeit mag ich den Zeichenstil von Clamp nicht so wirklich.. O_o

Eeeendlich XD Noch wer der Angel Sanctuary kennt XD Hört sich ja so an als kennst du nur den Anime (was ja leider nur 3 Folgen sind... O_O Und ca die ersten 3 Bände, aber nen bissel umgeändert [katan bringt sara net um sondern kirie *wenigstens jemand tuts*XD])
Aaalso hopp, Mangas kaufen, wenn du wie nicht kennst XD

Cosplay,,, XD
Ich hab ja vor mit nen paar Naruto-Verrückten zur Ani zu gehn (bei uns in der gegend wohnt ja keiner der Mangas ließt.. O_o), die dann natürlich alle im Naruto-Cosplay kommen werden XD
Ich hab dann höchstens gedacht ich mach nen Kakashi (XD) *anschmächt* aber ich hab da echt keinen bock des kostüm zu designen :) Außerdem wär des viiieeel zu heiß ^^
Jetzt hab ich vor Als Mad Hatter aus AS zu gehn XD

Kedavra

Nifflerzüchterin

  • »Kedavra« ist weiblich

Beiträge: 127

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hufflepuff(Neustadt)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. September 2004, 12:30

Hi leute,ich wollt mal hallo sagen irgendwie hab ich es geschafft mich bis jetzt nicht in diesen Bereich des forums blicken zu lassen,aber dafür jetzt!!!!
ich liebe Manga!!!!
Ach Angel sanctuary ist super,.schade,dass die serie jetzt komplett ist!!!!Arina tanemura malt so schön,hab alle ihre Werke daheim!!!!
Ach ich lieb sie einfach,ist ne schöne abwechslung neben der ganzen dicken Literatur die ich sonst so les!!!!Auf jedenfall les ich Manga seit ich in der sechsten Klasse war und jetzt bin ich in der elften!!!
Hab mir erst gestern drei neue gekauft(Marmalade boy 6,Imadoki 1,Fullmoon wo sagashite 4)!!!!



Denk jetzt bitte nicht "Was isn des für ne verrückte"ich freu mich nur,dass es so nen Thread hier gibt!!!!
"DAS LEBEN WÄRE UNERTRÄGLICH, WENN WIR NIE TRÄUMTEN."
Anatole France


http://s12.bitefight.de/c.php?uid=19180

Joinazu

Waddiwasi-Profi

  • »Joinazu« ist weiblich

Beiträge: 91

Haus: keine Angabe

Wohnort: Düsseldorf/slytherin kerker

Beruf: stolze besitzerin eines Schulbank komplett-sets!

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. September 2004, 16:58

:D ich leih mir demnächst angel sanctuary von ner freundin aus, die hats komplett :D gestern hab ich die letzten drei bände von love hina gekauft und ich kanns wirklich empfehlen :D naja des mit den kostümen- ham wa jetzt erst angefangen und die leipziger buchmesse is ja net mehr lange hin :D ich näh das alucard kostüm für meinen freund und der des seras kostüm für mich- man, des sieht bescheuert aus- aba ich hab schon die perfekte brillöö :D ma gucken, wenns fertig ist kannsch ja die bilder hier rein stellen :D
so, santaclause,silkpaw, merrow, canis major, pallas athene, seit mir gegrüsst, ihr lieben^^

ICH GLAUBE FEST DARAN, DAS BRUNHILDE TROTZDEM EXISTIERT-Club mitglied^^

United under the dark Mark

Kedavra

Nifflerzüchterin

  • »Kedavra« ist weiblich

Beiträge: 127

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hufflepuff(Neustadt)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. September 2004, 17:14

Love Hina hab ich auch schon komplett daheim!!!Ich hab die angewohnheit mir die Bände gleich am Erscheinungstag zu kaufen*sehrungeduldigbin*
"DAS LEBEN WÄRE UNERTRÄGLICH, WENN WIR NIE TRÄUMTEN."
Anatole France


http://s12.bitefight.de/c.php?uid=19180

Chii

Zauberstabmacherin

  • »Chii« ist weiblich

Beiträge: 3 525

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. September 2004, 21:44

@Lya
Wie?!
Est angefangen mit AS? o_O' Ich..ne ne...les das schon länger! ^^

Ich werd mit auch jetzt entlich"" Helsing kaufen gehn, wurd auch zeit das die des mal rausbringen ^^

Cosplay...da geh ich nächstes mal hin...aber als was....das werde ich mir wohl oder übel.noch überlegen <,<'


Yami ni madoishi aware na kage, hito o kizutsuke otoshimete, sumini oboreshi gou no tama... ippen shinde miru?

"Oi! Ai shite imasu."



Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

30

Montag, 20. September 2004, 16:37

Zitat

Original von Kedavra


Denk jetzt bitte nicht "Was isn des für ne verrückte"ich freu mich nur,dass es so nen Thread hier gibt!!!!


Wir doch nicht XD
Verrückte sind doch immer willkommen ^^
(manche halten mich ja auch für verrückt... -.- Unverschämtheit XD)

@Rikku: Na, es gibt ja noch 8 Bände XD
Ich besitz ja auch nicht alle Bände von AS, manche hab ich auch nur auf dem PC XD (und die letzten 6 Bände hab ich auf dem PC und daheim XD Auch wenn man alles schon kennt, kann man sichs ja nochmal auf Deutsch kaufen, vielleicht gehts dann anders aus.. *gehofft hab*)
Cosplay.. *sniiif* Ich glaub ich geh doch nich O_o Meine Eltern verbietens mir stirkt.. *streiken geh* Is ja das letzte.. -.-
Tja, bei uns in der Gegend gibts sowas halt net.. O_o

N.E.W.

Zauberschüler

  • »N.E.W.« ist männlich

Beiträge: 39

Haus: keine Angabe

Wohnort: Nähe neustadt und Slytherin

Beruf: Rate mal was wird eia machn dea am 30.7.1991 geborn is

  • Nachricht senden

31

Montag, 20. September 2004, 17:49

Ich hab:
Naruto- 5bände
HunterxHunter-4bände(die anderen sin bestellt)
.hack-2bände
und 1 band von shaman king

aba die meisten von euch aufgezählten
kenn ich ganett ?(

bin ich deswegn unwissend?*schnellwegduck*
HONK RULZ

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

32

Montag, 20. September 2004, 20:18

Ooooch Neeeeinnnn XD Ganz und gar nicht... du kennst ja schon mehr als manche anderen ignoranten Mitglieder hier (war jetzt na anspielung auf dat Nancü und Fd, nur mal so zu info ^^)..

Wie biste zu Mangas gekommen? Banzai? *marat*

Aaach ja, Naruto beitz ich auch nen paar Bände XD (und gewisse aus dem I_net runtergeladene Doujis XD)

Kagome

Zauberschülerin

  • »Kagome« ist weiblich

Beiträge: 13

Haus: keine Angabe

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. September 2004, 14:57

boa war lang nich mehr drin >.< Arina is suuuupa!
und clamp auch ^^ ich liebe die pic´s von chobits die sin so süß ^^

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. September 2004, 15:02

Süüüß XD

Endlich mal wieder wer hier... ^.-

Hach, ich hab nen neuen (ok, dan hab ich schon länger...) Lieblingsmanga XD (gleich nach AS)
Demon Diary! Kennt nur leider nie wer... auf mexx gibts nich mal ne kategorie dafür... unverschämtheit.. *grml*

Kagome

Zauberschülerin

  • »Kagome« ist weiblich

Beiträge: 13

Haus: keine Angabe

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. September 2004, 15:10

hmm.. kenn ich echt nich XD
wie findest du den anime zu KKJ?

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. September 2004, 15:18

Hmm.. bist ja net die einzige XD
Aber ich glaub des soll jetzt bald mal auf deutsch rauskommen... *eh schon alle bände hat*
Is total witzig ^.-

Jo KKJ.. nich schlecht XD Ich guck des eh nur selten an.... oder wie gesagt nur die Folgen mit Noyn XD (und mangas davon besitz ich auch nich alle ^^)

Kagome

Zauberschülerin

  • »Kagome« ist weiblich

Beiträge: 13

Haus: keine Angabe

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:29

Naja den Manga find ich toll, aber der Anime is grotten schlecht. wie soo viele.
Ich weiß jetzt was Demon Diary is es geht doch um den Dämonen Lord nicht wahr? hab ein Gratis teil bekommen und da wurde der Manhawa vorgestellt. ^^
hört sich gut an ^.~ *will den auch mal lesen*

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:48

Ahaaaa XD Endlich wer ! Wann kommt den der auf deutsch raus ?

Na ja, um nen Demonenlord in Anführungsstrichen, würd ich ma sagen XD Aber ich verrat mal nix ^.-

Benimmt sich nur nicht so wirklich wie ein Dämonenlord XD Aaaaaber sein unheimlich gut aussehender Servant (ähm.. diener? Lehrer? *nur englische ausgabe hat*) wills ihm beibringen XD

^.-

Kagome

Zauberschülerin

  • »Kagome« ist weiblich

Beiträge: 13

Haus: keine Angabe

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:38

Ich hab das auf deutsch gelesen ^^
war zwar nur ein vorstell teil und ziemlich gut aber drotzdem war es listig XD
Ist aber von Korea (manga auf Koreanisch = Manhawa)
^.~

Lya

Omniglas-Optikerin

  • »Lya« ist weiblich
  • »Lya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Haus: keine Angabe

Wohnort: Gryffindor

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:31

Und ich krieg solche Vorstell-teile nie in die Hand... tooolll -.-
Nya, brauchs ja auch nicht wirklich ^^


*heuuuul*
Mein Mutter hat mir heute verboten die Schule zu schwänzen (wär ja nur einen Tag...-.-) um auf die Ani zu gehn, jetzt überleg ich mir ob sich das dann überhaubt noch lohnt... *kosten kosten* *meine mutter schlagen könnt*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher