Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Draco sagt nicht er würde sich umbringen, sondern abhauen. Kleiner, aber feiner Unterschied
Amelia Bones ist im Ministerium sehr ranghoch und wird von Voldemort persönlich aufgesucht und duelliert. Dumbledore sagt dass es durchaus dafür spricht, dass er genügend Hochachtung vor ihr hatte, um es nicht einfach seinen Todessern zu überlassen.
Susan Bones und Ernie McMillan sind im finalen Kampf sehr aktiv
Hannah Abbott heiratet Neville
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (1. Dezember 2019, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (1. Dezember 2019, 20:05)
Edit: "Aber" muss nicht immer ein Widerspruch sein.
Hagrid könnte sagen: " Alle sagen Hufflepuffs seien Flaschen, aber wenn du mich fragst, sind sie mehr als Flaschen" --- kein Widerspruch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fine« (1. Dezember 2019, 21:29)
Amos war einfach ein stolzer Vater, als er Cedric sagte, dass er stolz darauf sein könne, Harry im Qudditch geschlagen zu haben.
Die Umstände haben Amos einfach nicht interessiert.
- mit den Hufflepuffs hatte Harry eigentlich kaum was zu tun.
Was Luna angeht, glaub ich mal eher, dass Ginny da die treibende Kraft war, ihre Tochter nach Luna zu nennen. Und Luna war schon eine Freundin von Ginny
James und Lily fallen übrigens raus; nach ihnen wurden die Kinder genannt, weil es die Großeltern waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (1. Dezember 2019, 22:57)
Amelia Bones, Tonks
Keiner dieser Charaktere ist definitiv ein/e Hufflepuff. Es kann sein, dass sie es sind, aber wir wissen es nicht genau. Über ihre Charakterisierung zu sprechen und daraufhin über den Out-of-Universe-Stand von Hufflepuffs zu sprechen, macht leider keinen Sinn. Und falls ihr JKR's direkte Meinung zu Hufflepuff hören möchtet: https://www.youtube.com/watch?v=Smu0RneksxIZacharias Smith?
Amos Diggory?
Ted Tonks?
Ich war noch nie in dieser Situation, aber, wenn ich eine Frau heiraten würde, die mit einem Jahr Vollwaise geworden ist und sie mich dann bei der Geburt unseres/unserer ersten Sohnes/Tocher fragt, ob wir ihn/sie nach ihrem/ihrer Vater/Mutter benennen könnten, würde ich nicht verbittert denken, dass mir das nicht gefällt. Man nennt sowas "Liebe".Ja zum Glück konnte Ginny wenigstens einem ihrer Kinder einen Namen geben, den sie (Ginny) selbst wollte. Die 3 Kinder sind nicht nur Harrys Kinder, sondern auch Ginnys. Es muss ihr sicher nicht gefallen haben, dass Harry allein die Kinder so nannte wie er wollte.
Nö, Arthurs ältester Sohn heißt einfach nur Arthur mit zweiten Namen.Im Gegensatz zu ihnen leben die anderen Großeltern, Arthur und Molly, noch. Gut, Percys Tochter hieß Molly II, aber kein Enkelkind hieß Arthur.
Ausserdem hieß Harry selbst James mit 2. Namen, da hätte er einen anderen Namen für seinen 1. Sohn ausgesuchen können als James.
Und stelle dir mal eine ganz große Frage: Welche Namen hätte Ginny für ihre Kinder ausgesucht, wenn Harry überhaupt nichts dabei zu sagen hätte? Fällt dir da irgendwas von Relevanz ein?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (2. Dezember 2019, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (2. Dezember 2019, 13:24)