Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:49

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist auf jeden Fall ein tolles Zitat und eine wirklich schöne Idee :)
Du kannat hier grundsätzlich Fotos veröffentlichen, wenn du das möchtest, die müsstest du dann woanders hochladen, wenn ich mich recht erinnere.
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:22

Uiii, das freut mich aber sehr, dass du dich für mein Lieblingszitat der Bücher entschieden hast! --smile-- --smile-- --smile-- Und das klingt einfach wundervoll, dass du dir nicht nur so viele Gedanke um den Antrag gemacht hast, sondern auch alles so umsetzen konntest!
Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Zum Heiratsantrag seit drei Jahren zusammen und seit einem Jahr zusammen wohnen... das erinnert mich gerade sehr an mich selbst, denn es war bei mir fast genauso.

Ja, also da hätte ich schon noch eine Frage: Seid ihr euch auch direkt einig geworden, in welcher Form ihr heiraten wollt? Also klassisch, mit Kirche und Famileinfeier, oder auch irgendwas extravagantes wie eine Tokio-Reise (ist das extravagant?? Ich bin 40 und war noch nie östlicher als Türkei bzw. Wolga).

Und noch eine Frage deswegen: Was um alles in der Welt macht ihr zwei Wochen in Tokio (also außer auf den Tower)? --cool--

Ein Foto hier fände ich super, ja. :)
Also man kann das wohl grundsätzlich in Beiträge einbinden, muss es aber vorher stark verkleinern. Ich empfehle daher also, es anderswo hochzuladen (Dropbox, Google Cloud) und dann einfach einen Link hier zu posten.

Der Blutige Baron

Quidditch-Star

• »Der Blutige Baron« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Hausgeist; Student

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:08

Erstmal vorneweg: Herzlichen Glückwunsch.

Zu Bildern im Forum: Im "Erweiterten Editor" findest du unter dem Reiter "Dateianhänge" die Möglichkeit Daten hochzuladen. Dort ist auch angegeben welches Dateiformat und welche Größe erlaubt ist. Da 150 kB für ein Foto wohl kaum ausreichend sind, wenn man irgendwas darauf erkennen soll, wäre aber wohl die anderweitig hochladen und verlinken Lösung, die schon vorgeschlagen wurde sinnvoller.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 23:57

Meine besten Glückwünsche zum erfolgreichen Antrag! Ich hoffe doch, Du hebst dein Glas auf dieses Forum, wenn der Große Tag kommt.... ;)
Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

Atropos

Zauberschülerin

• »Atropos« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Rettungsassistentin

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. Oktober 2018, 00:40

Herzlichen Glückwunsch! :)
I solemnly swear that I am up to no good

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich

Haus: Hufflepuff

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:58

Glückwunsch!

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

27

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:27

Glückwunsch auch von mir. Gleich mehrere Hochzeiten dieses Jahr im Forum, Wahnsinn --w00t--

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:06

UIiii, herzlichen Glückwunsch auch von mir! --squint-- Das klingt ja ganz so, als hätte sie wirklich gar nichts geahnt? ^^
Ein Foto wäre wirklich schön, wenn sie denn erlaubt. ^^ Ansonsten kann ich mich Vincent nur anschließen...vllt. hebst du in Gedanken ein Glas auf unser Forum, wenn es soweit ist. --biggrin--
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher