Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. Januar 2018, 22:19

Grindelwald war mit Sicherheit in Durmstrang!

Ich habe nie behauptet, dass Grindelwald nicht in Durmstrang war. Sicher war er dort.
Ich finde nur die Grindelwald = Hitler Theorie interessant.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. Januar 2018, 17:29

Mich würde es bei folgenden Personen interessieren

Johnny Depp
Walt Disney
Katniss Everdeen
Walter White
Dakota Fanning
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

23

Freitag, 12. Januar 2018, 22:53

Johnny Depp = Hufflepuff
Grund: Ich kenne nur zwei Filme, in denen er vorkommt (Nightmare on Elm Street 1984 & Fluch der Karibik)
In beiden Filmen spielt er eine lustige Figur, die irgendwie keine Talente hat und nur so in den Tag lebt, aber dennoch liebenswürdig ist (Gwen in Nightmare on Elm Street und Jack Sparrow in FdK)
Ich finde, er würde gut nach Hufflepuff passen.

Walt Disney = Ravenclaw
Grund: kein Zweifel, der Mann hat meine Kindheit schön gemacht mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy und all den schönen Kinderfilmen von damals.
Ich könnte keine solchen herrlichen Charaktere enwickeln und kann mir nicht vorstellen, mit welcher Mühe und Leidenschaft er sie erschaffen hat.

Katniss Everdeen
Walter White
Dakota Fanning

Diese Personen kenne ich leider nicht --huh--

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher