Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teaboy2701

Omniglas-Optiker

• »Teaboy2701« ist männlich
  • »Teaboy2701« ist der Autor dieses Themas

Haus: Gryffindor

Beruf: Karosseriebauer in Ausbildung

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 20:58

Danke

Hey ihr, die Das lest.
Ich wollte euch mal danken.
Wofür? Gute Frage.
Na dafür.
Danke, das ihr mir durch die bisher schwerste Zeit in meinem Leben geholfen habt. Ihr habt etwas geschafft, woran schon so viele gescheitert sind. Ihr (und viele andere) habt, wohl unbewusst mir aus Depressionen, Ängsten, Wehrtlosigkeitsgefühlen (?) und vor allem dem allein sein rausgeholfen. Das Fantreffen dieses Jahr in Stuttgart war das erste mal seit 6 jahren das ich aus dem Haus gegangen bin. (Außer für die Arbeit oder die Schule). Ihr habt mir gezeigt, das ich doch was wert bin. Er war der schönste Tag seit mindestens 4 jahren. Ein Tag an dem ich endlich mal wieder wirklich glücklich war, wieder lachen konnte. Doch auch im Forum habt ihr mir geholfen. Ihr habt mich beachtet.(das war am Anfang total komisch) Ihr seid auf mich und meine Fragen eingegangen, habt meine Antworten und Meinung beachtet. Danke dafür.
Ich hatte das schon lange vor, einfach mal Danke zu sagen :)

Teaboy
Für das größere Wohl

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2017, 22:00

Danke für deinen Post! Ich war zwar nicht beim Treffen, aber es ist schön zu hören, dass wir dir helfen können. Ich denke, diese Gefühle kennen einige von uns (ich ja auch). Ich hoffe, dass du noch lange bei uns bleibst und dass es dir weiterhin besser geht!
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

• »Potter Fan 456« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2017, 22:16

Teaboy, was auch immer noch kommen mag, wir werden immer hinter dir stehen. Natürlich möchte auch ich mich für deinen Beitrag bedanken. Bin jedenfalls immer an deiner Seite. Ich musste solche Phasen teilweise ebenfalls durchmachen und daher weiß ich, dass das für einen Menschen sehr belastend ist. Bleib also deshalb unbedingt bei uns. Hähnchen hat es ja schon gesagt.

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2017, 17:01

Hey, is schön, dass wir dir gut tun.
Fands toll dich kennen zu lernen, bist ein richtig sympathischer Kerl ;)
Es is schade, wenn jemand in so ein Loch fällt, aber umso schoner, wenn man hört, dass man aus dem Loch raus geholfen hat.

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018

5

Donnerstag, 23. November 2017, 22:05

Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Túrin Turambar« (28. November 2017, 21:27)

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2017, 22:08

Du warst mir von Anfang an sympathisch beim Forentreffen, es hat Spaß gemacht mit dir! --squint-- Freut mich, dass dir der Tag so gut geholfen hat! Wir hier im Forum halten zusammen. Das Forum hat mir in meinen Anfangszeiten hier auch extrem oft Ablenkung und Zuflucht geboten - das tut es immer noch. Danke für deine Worte, Teaboy =)

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Teaboy2701

Omniglas-Optiker

• »Teaboy2701« ist männlich
  • »Teaboy2701« ist der Autor dieses Themas

Haus: Gryffindor

Beruf: Karosseriebauer in Ausbildung

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. November 2017, 19:52

Hey ihr. Vielen dank für eure netten Worte. (Ich bin kein man der großen Worte --biggrin-- )
Für das größere Wohl

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:48

Mit Depressionen und Ängsten kenne ich mich leider auch aus...es freut mich für dich dass du etwas gefunden hast was dir gut tut! Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber alles gute! Freundschaften haben mich auch immer wieder aus „dem Loch“ gebracht. Aus einem anderen Forum habe ich 2 Freunde die ich seit 2009 kenne und wir verstehen uns immer noch gut. Ich drücke dir die Daumen dass es weiter für dich bergauf geht!
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore