Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 16:16

Was geschah im Mädchen - Schlafsaal, als Lavender und Ron zusammen waren?

Hallo alle zusammen,

Hermine und Lavender sind ja beide in Gryffindor und im selben Jahrgang.
Folglich müssen sie im selben Schlafsaal schlafen.

Zu der Zeit, als Ron mit Lavender zusammen war - was denkt ihr, wie sich Hermine und Lavender abends/nachts verhalten haben, wenn sie schlagen gingen?
(Es ging schließlich um Ron)

- hatten sie sich gegenseitig angeschrien
' ignorierten sie sich gegenseitig
- oder fand tatsächlich körperliche Gewalt statt?

Sicher fand dort keine angenehme Atmosphäre für Parvati und die anderen Mädchen statt,wenn Rons feste Freundin und gute Freundin im Schlafsaal sein mussten.

Was denkt ihr?
Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Túrin Turambar« (31. August 2017, 16:31)

2

Donnerstag, 31. August 2017, 17:13

Wusste denn irgendjmd. außer Hermine selbst davon, dass sie auch auf Ron steht?
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2017, 17:39

Hermine ist nicht der Typ Mensch, um großartig eine Szene zu machen und zumindest so lange sie mit Ron zusammen war, schien Lavender ihre (subtile) Eifersucht eh nicht zu bemerken. Da Hermine auch danach (noch) nichts mit ihm hatte, konnte ihr ja auch niemand etwas vorwerfen, aber ich schätze mal doch, dass die Stimmung zwischen den beiden im Schlafsaal eher angespannt war. Nun, die besten Freundinnen waren sie ja sowieso nie. Auch wenn Hermine aufrecht bestürzt war, als Lavender von Greyback angegriffen wurde.

Da denke ich, dass es zwischen Harry und Dean wegen Ginny etwas turbulenter zuging :D
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

4

Donnerstag, 31. August 2017, 21:47

Wusste denn irgendjmd. außer Hermine selbst davon, dass sie auch auf Ron steht?

1) Harry bestimmt - sowohl im Film als auch im Buch. (Aber da er nicht im Mädchen - Schlafsaal schläft, ist das nicht relativ)

2) Lavender - nur im Film, so wie ich es verstanden habe. Im Buch? Weiß ich leider nich mehr..

3) Eventuell die Patil - Zwillinge und somit Parvati.
(Da Ron am Weihnachtsball Padma stehen ließ, Parvati das mitbekam und danach der Streit zwischen Ron und Hermine ausbrach (wegen Krum), haben sich die Patil - Zwillinge wahrscheinlich einen Reim daraus gemacht. Aber nur vielleicht.

5

Donnerstag, 31. August 2017, 22:21

Lavender weiß doch im Film auch nicht, dass Hermine auf Ron steht. Das wird ihr doch erst bewusst, als Ron mit ihr Schluss macht, oder hab ich das jetzt völlig falsch auf dem Schirmß
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

6

Donnerstag, 31. August 2017, 22:37

Lavender weiß doch im Film auch nicht, dass Hermine auf Ron steht. Das wird ihr doch erst bewusst, als Ron mit ihr Schluss macht, oder hab ich das jetzt völlig falsch auf dem Schirmß

https://www.youtube.com/watch?v=ooTJqqX7Rs8

Ich habe das so verstanden, dass Lavender es geahnt hat.
Der Moment, an dem sie Hermine neben Rons Bett sah, bestätigte ihre Vermutung.

7

Montag, 4. September 2017, 23:22

Abgesehen von einigen Streitereien zwischen Hermine und Lavender hat es sicher nichts gegeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mädchen wie Harry und Seamus gestritten haben.