Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

1 041

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:37

_ _ _ _ _ _ L _

Falsch:
K,R,S,T,M
Sollte der nächste Buchstabe auch falsch sein gebe ich euch Hinweise. Das Wort kennt wohl Jeder, scheint aber doch nicht so einfach zu sein.
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

Grashüpfer

Wildhüterin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1 042

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:53

G?
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

1 043

Samstag, 23. Dezember 2017, 14:16

_ _ _ _ _ _ L_

2.Hinweise

1. Es geht um eine Landschaft die häufig ein Naturschutzgebiet ist, es gibt sie auch in Deutschland
2. Die ersten drei Buchstaben sind Vokale.

Falsch:
K, R, S, T, M, G
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

Grashüpfer

Wildhüterin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1 044

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:30

Auenwald?
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

1 045

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:17

Ja super du hast es erraten --thumbup-- .

Da die ersten 3 Buchstaben Vokale sind wäre es wohl doch ohne Tipp sehr schwierig geworden. Freut mich dass du es herausgefunden hast. Am Anfang der Einleitung stand ja auch dass man Hinweise geben darf. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher