Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2017, 01:32

Harry Potter-The Complete Collection 8Disc version vs 11Disc version

Hallo,
ich möchte mir bei Amazon die "Harry Potter- Complete Collection(bluray) kaufen, doch gibt es zwei Versionen.
Einmal die 11Disk Version(älter):https://www.amazon.de/Harry-Potter-1-7-C…91259691&sr=8-1

und die 8Disk version(neuer):https://www.amazon.de/Harry-Potter-Compl…pf_rd_i=desktop

Leider konnte ich bislang nicht wirklich herrausfinden wie und wo sich diese zwei Varianten vom Inhalt unterscheiden und welche sich mehr lohnt.
Daher wollte ich hier mal nachfragen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe.
VG
Ben

2

Freitag, 26. Mai 2017, 12:33

Ich würde gerne wissen, ob die Blu-ray's die zusätzlichen Szenen innerhalb oder ausserhalb der Filme beinhalten.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2017, 17:25

Ich sehe keinen Unterschied, da steht bei beiden jeweils 8-disc-Blueray. Wo siehst du die 11 discs?
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

4

Montag, 29. Mai 2017, 09:14

Ich würde gerne wissen, ob die Blu-ray's die zusätzlichen Szenen innerhalb oder ausserhalb der Filme beinhalten.
Weiss es wirklich niemand? --mellow--