Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:15

EW Ergebnis vom 11.01.17

Das Fazit des heutigen Tages: Ron hat echte Arme, aber unechte Augenbrauen --biggrin--

Nach einem tollen Endspurt von Gryffindor haben wir folgenden Endstand:

Gesamtpunkte:
Ravenclaw: 1.100 Hauspunkte
Gryffindor: 900 Hauspunkte

Einzelpunkte:
Manitu: 700
Grit: 400
JaimeeWhite: 400
planternol: 250
Woelkchen: 100
holland-berti: 100
StanShunpike: 50

Danke euch allen für's Mitspielen, mir hat's Spaß gemacht!
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

planternol

Schokofroschkarten-Bewohner

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:57

Für mich Fazit des Tages: Ich sollte nie wieder EW ohne "Script" spielen, da ist man deutlich zu langsam.
Und nicht bis fünf zählen können ist auch eher ungut. Trotzdem gabs ein paar Pünktchen.

Danke fürs Leiten an Red und auch das Keine-Salate-Geburtstagsgeschenk. --smile--

StanShunpike

Omniglas-Optiker

• »StanShunpike« ist männlich

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:04

Was für ein script immer --crying--