Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:06

Das erste von drei Qualispielen ist beendet. Sieg für das Dorf, und Buchzauber und ich gehörten dazu!
Nach langer, langer Zeit also endlich mal wieder eine Werwolfrunde, die ich im Dorf gewinne.
Jetzt folgt die Bewertungsphase der Mitspieler. Also der Versuch, Einzelbewertungen von Spielern eines Teamspiels vorzunehmen, wo Leute krass unterschiedliche Spielanteile hatte. Mal sehen ob das gelingt und was dabei herauskommt.

Ich für meinen Teil bin durchaus zufrieden und habe gut im Rahmen meiner Möglichkeiten gespielt. Was soviel heißt, wie dass ich mit dem Gesamtsieg wohl eher nichts zu tun haben werde. --biggrin-- aber im Finale wäre ich schon gerne wieder dabei.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

42

Freitag, 17. Februar 2017, 11:33

Und morgen geht es für mich auch schon ins zweite Qualifikationsspiel (jeder spielt zwei von drei), Buchzauber tritt erst in dritten und letzten Qualispiel wieder in die Meisterschaft ein, während ich da frei habe.
Mal gucken welche Rolle mir diesmal so zugeteilt wird.

Shruki

Auror

• »Shruki« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: professionelle Fettnapffinderin

• Nachricht senden

43

Montag, 20. Februar 2017, 10:27

Ich drücke dir und Buchzauber ganz fest die Daumen!!!

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

44

Montag, 20. Februar 2017, 14:00

Danke, du Huhn!

Bin mitten in der zweiten Runde.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:14

Soo, nun bin ich auch im zweiten Spiel ausgeschieden. Aber es lief wieder ganz gut.
Das dritte Spiel ab nächster Woche spielt dann Buchzauber für uns, und danach wird sich zeigen, wer sich fürs Finale qualifiziert hat (ab Mitte März).

StanShunpike

Wildhüter

• »StanShunpike« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:20

Denk an den EW heute abend --squint--
Meisterlicher Aufsteiger

Grashüpfer

Wildhüterin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:26

Aber es lief wieder ganz gut.

Gratuliere

Dann kann man als Otto-Normal-Spieler gar nicht mehr mit dir spielen, du Champion :D
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:34

Dann kann man als Otto-Normal-Spieler gar nicht mehr mit dir spielen, du Champion :D

Doch, du kannst mir ja einfach immer wieder den Hauptmann geben. --tongue--

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

49

Montag, 27. Februar 2017, 18:08

@buchzauber: schreib doch mal wieder was. Es würde mich freuen zu erfahren, wie zufrieden du so bist mit dem bisherigen verlauf der meisterschaft und was du dir ausrechnest für dein zweites qualispiel.

Jeder spieler der ersten runde hat nun seine persönliche bewertung zugeschickt bekommen. Die organisatoren haben sich da echt arbeit gemacht!

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

50

Montag, 27. Februar 2017, 18:21

und ? --w00t--
Meisterlicher Aufsteiger

51

Dienstag, 28. Februar 2017, 07:30

Ja, wollte ich eigentlich schon ewig mal wieder habe es aber durch den Faschingsstress total vergessen.

Ich war mit meinem ersten Spiel ehrlich gesagt eher weniger zufrieden, aber habe ja ab morgen nochmal eine neue Chance, das hoffentlich besser laufen sollte, weil ich deutlich mehr Zeit habe
In das zweite Spiel habe ich mal reingelesen und finde, dass du ganz gut gespielt hast plant.

Shruki

Auror

• »Shruki« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: professionelle Fettnapffinderin

• Nachricht senden

52

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:01

Buchzauber, halt unsere Fahnen hoch. Du schaffst das.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

53

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:35

Haha, faschingstress...gibts bei mir nicht. Wohne ja im norden und vin auch eh grad im skiurlaub.
kann ich nachvollziehen, dass du mit runde 1 nicht zufrieden bist... das ist auch so ein punkt, den ich mir ankreide, dass ich dich vielleicht mehr hätte verteidigen können. Also: viel glück beim nächsten spiel, auf dass es besser läuft.
Und danke! ich denke auch, dass ich mich im 2. Spiel noch etwas steigern konnte, und ja, ich hoffe durchaus auch noch auf eine finalteilnahme.

@stan: da kannst eh nichts mit anfangen, wenn du die runde nicht ganz gelesen hast. Aber ich kann es dir in stuttgart gern mal auszugsweise vorlesen. ;-)

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

54

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:11

Aber ich kann es dir in stuttgart gern mal auszugsweise vorlesen. ;-)
Ne, danke. ob du ne gute bewertung bekommen hast, oder weniger gut würde langen. da mit lesen hab ich mir abgewöhnt, is mir zu ... hm...
"viel blabla " ?!? --thumbsup--
Meisterlicher Aufsteiger

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

55

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:28

Ich habe eine punktzahl für die erste partie bekommen. Ich weiss aber nicht wie diese im vergleich zu anderen spielern ist. Ich weiss nur dass ich nicht in den top 4 bin. Und zum zweiten spiel gibts noch kein ergebnis. Von daher: abwarten.

56

Sonntag, 5. März 2017, 11:27

Das dritte Qualispiel ist nun auch vorbei. Ich war bis zum Ende dabei. Das Dorf hat gewonnen, zu dem ich auch gehörte.
Ich war deutlich zufriedener mit meinem Spiel als in der ersten Qualirunde und bin mal gespannt wie sich das in den Punkten zeigt.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

57

Montag, 6. März 2017, 00:14

Das dritte Qualispiel ist nun auch vorbei. Ich war bis zum Ende dabei. Das Dorf hat gewonnen, zu dem ich auch gehörte.
Ich war deutlich zufriedener mit meinem Spiel als in der ersten Qualirunde und bin mal gespannt wie sich das in den Punkten zeigt.

Sehr schön, ihr habt den Wölfen ja quasi keine Chance gelassen!
Habe vieles der Runde auf dem Handy mitgelesen, aber nicht alles.

So, die Qualifikation der Meisterschaft ist gespielt, nun dürfen wir gespannt sein, wer es alles ins Finale schaffen wird.

Gestern und heute waren ja Bremer Spieletage, und ich konnte leider wieder nicht dabei sein, da ich erst heute Nachmittag aus dem Urlaub wieder kam. Schade - die Werwolfrunde heute soll richtig spannend gewesen sein bis zuletzt - geleitet übrigens von Torge.^^

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. März 2017, 16:11

Die Wertung der zweiten Qualifikationsrunde sind draußen, und es werden ja immer die Top 3 Spieler genannt.

Ich hatte wie erwähnt ja doch einiges an Glück in diesem Spielverlauf, aber es war wohl das "Glück des Tüchtigen". Jedenfalls wurde ich von Mitspielern und Juroren in die Top 3 dieser Runde gewählt.
Das freut mich wirklich ganz, ganz arg. =)
Und wenn mich meine mathematischen Kenntnisse nicht trügen, sieht es daher bei mir ganz gut aus fürs Finale.
Was mit Buchzauber ist, entscheidet dann wohl die Wertung des 3. Qualispiels.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

59

Freitag, 10. März 2017, 10:46

Freut mich sehr für dich plant, ich finde auch, das hast du dir in der Runde wirklich verdient --thumbsup--
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

60

Freitag, 10. März 2017, 10:51

Freut mich sehr für dich plant, ich finde auch, das hast du dir in der Runde wirklich verdient --thumbsup--

Danke, Red! Jaja, diese Oldschool-Regelung mit dem erlaubten Outing und den versteckten Schussabgaben hat auch genau zu meinen Spielfähigkeiten gepasst.
Wenn ich dagegen im Finale Wolf sein sollte, gibts bestimmt ein Desaster gegen Spieler wie myc, Harvey und Samaraner und so.^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher