Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber es lief wieder ganz gut.
Dann kann man als Otto-Normal-Spieler gar nicht mehr mit dir spielen, du Champion![]()
Ne, danke. ob du ne gute bewertung bekommen hast, oder weniger gut würde langen. da mit lesen hab ich mir abgewöhnt, is mir zu ... hm...Aber ich kann es dir in stuttgart gern mal auszugsweise vorlesen. ;-)
Das dritte Qualispiel ist nun auch vorbei. Ich war bis zum Ende dabei. Das Dorf hat gewonnen, zu dem ich auch gehörte.
Ich war deutlich zufriedener mit meinem Spiel als in der ersten Qualirunde und bin mal gespannt wie sich das in den Punkten zeigt.
Freut mich sehr für dich plant, ich finde auch, das hast du dir in der Runde wirklich verdient![]()
1 Besucher