Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GAL-Power

Animagus

• »GAL-Power« ist weiblich
  • »GAL-Power« ist der Autor dieses Themas

Haus: Ravenclaw

Beruf: Kindergarten Tante

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 11:19

Drehbuch zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

Hallöchen!
Ich war gestern in einem Buchladen und habe dieses Buch (in englischer Ausgabe, deutsche kommt demnächst), entdeckt und bin jetzt am überlegen mir dieses zu kaufen.
Was haltet ihr davon?
Ich hatte nicht die Zeit großartig darin rumzublättern, zumal mein Englisch echt bedauerlich ist ^^
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht

SARAH POTTER003

Waddiwasi-Profi

• »SARAH POTTER003« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 13:41

Also ich habe mir die deutsche Version schon auf Amazon vorbestellt, und freu mich dass es zu lesen.
Ich weiß nicht wie es sein wird dass zu lesen, da es ja ein Drehbuch ist, aber ich fand den Film einfach so unglaublich gut, dass ich es einfach lesen muss :)
"All's fair in love and war" said Ron brightly, "and this is a bit of both" <3

3

Sonntag, 27. November 2016, 17:02

meint ihr die schaffen es noch dazu ein richtiges Buch zu schreiben? Wohl eher nicht, wenn sie das Drehbuch herausbringen, oder?
Finde ich eigentlich etwas schade, dass dazu keine richtigen Bücher existieren
;

SARAH POTTER003

Waddiwasi-Profi

• »SARAH POTTER003« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2016, 17:36

ne die werden keinen richtigen Bücher in Form eines Romans rausbringen. Bin einfach mal mega gespannt wie dass Drehbuch so wird..
"All's fair in love and war" said Ron brightly, "and this is a bit of both" <3

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• »Siriuslady« ist weiblich

Beruf: Industriehilfe

• Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2016, 17:44

Es gibt doch ein Buch darüber über die Tierwesen.
Ich hab mir das Buch damals gekauft gemeinsam mit Quidditsch im Wandel der Zeiten.
Das Buch ist aber kein Roman.
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich mit seiner rechten Hand erschuf er dein Gesicht. Gott hatte einen Traum von einem Schokofeld es ist das braune Haar das dir auf die Schulter fällt.

Ich wünsch mir für dich ein Spezial Happy end.
Beton an die Füße und im See versenkt.

GAL-Power

Animagus

• »GAL-Power« ist weiblich
  • »GAL-Power« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kindergarten Tante

• Nachricht senden

6

Montag, 28. November 2016, 19:04

@Siriuslady, die beiden habe ich auch hier. Plus die Märchen von Beedle den Barden
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• »Siriuslady« ist weiblich

Beruf: Industriehilfe

• Nachricht senden

7

Montag, 28. November 2016, 20:44

@Siriuslady, die beiden habe ich auch hier. Plus die Märchen von Beedle den Barden
Die Märchen von beedle dem Barden hab ich mir vor kurzem gekauft.
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich mit seiner rechten Hand erschuf er dein Gesicht. Gott hatte einen Traum von einem Schokofeld es ist das braune Haar das dir auf die Schulter fällt.

Ich wünsch mir für dich ein Spezial Happy end.
Beton an die Füße und im See versenkt.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2016, 22:43

Das Drehbuch bildet genau den Film ab - in Drehbuchform eben. Wer den Film "nachlesen" möchte, kann das damit sicher gut tun. Aber man muss die Drehbuchform mögen, sonst macht es sicher wenig Spaß. HP "8" war ja genauso geschrieben. Ich kenne diese Art der Literatur schon aus der Schule und habe nichts dagegen, es zu lesen. Aber andere hatten damit massiv Probleme. Sollte also jeder für sich entscheiden --smile--

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher