Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. April 2004, 21:59

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (7. September 2013, 18:53)

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin (<- schwerer, als man machmal denkt ^^)

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. April 2004, 22:41

Also ich mag Gary Oldman auch, und ich finde das er eigentlich gut in die Rolle passt. Aber was wirklich rauskommt werden wir ja noch sehen ^^

[=== Having been suppoting the "Evan McGregor for Lupin" Iniciative===]

Laura Hayes

Omniglas-Optikerin

• »Laura Hayes« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

43

Freitag, 2. April 2004, 09:58

Meint ihr wirklich? Ewan McGregor? *der wird mit w geschrieben, wusst ich auch noch net, bis jetzt*
Aber umso länger ich ihn mir angucke, desto besser kann ich ihn mir als Lupin vorstellen! :D ;-) :rolleyes: Aber ich weiß trotzdem nich so recht...

Ich grüße alle HP-Fans, am meisten die Ravie-Family, Gilraen, Dante, Little-Sis, Lichtüü, Manitu, godicci, de Felix, Jersey, Fedora, Mysty natürlich (!), danya, nexus und Esel ganz lüb!!!
*sorry, wenn ich jemanden vergessen hab* :rolleyes: Ihr seid auch gegrüßt!

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• »Hermione« ist weiblich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

44

Freitag, 2. April 2004, 14:06

Das mit Ewan hab ich auch gehört aber wer Moulin Rouge gesehen hat, glaube ich kann sich den überhaupt nicht mehr als Lupin vorstellen. naja ich mag Ewan (vorallem wenn er singt. ist ja auch schon ein Familien Vater.....)

Laura Hayes

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

45

Freitag, 2. April 2004, 15:14

Ich hab Moulin Rouge nich gesehen! ^^
Ich grüße alle HP-Fans, am meisten die Ravie-Family, Gilraen, Dante, Little-Sis, Lichtüü, Manitu, godicci, de Felix, Jersey, Fedora, Mysty natürlich (!), danya, nexus und Esel ganz lüb!!!

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Freitag, 2. April 2004, 19:50

Es waren ja ein paar Leute in der engeren Auswahl, Lupin zu spielen, und als ich dann ewan gesehen hab, hab ich gedacht "der isses" *g*

@LH: Gucks dir an^^ Isch geil :)

Gilraen

Bezoar-Beschafferin

• »Gilraen« ist weiblich

Beruf: Referendarin (Lehramt für Grundschule)

• Nachricht senden

47

Freitag, 2. April 2004, 20:54

Ja, also Ewan McGregor wäre die geniale Besetzung für Lupin gewesen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wer für die Rolle in Frage kommt, jetzt wo du es sagst, da weiß ich, welches Bild ich immer im Kopf hatte und irgendwie mit Lupin verbunden hab, das von Ewan, und zwar eins, wo er längere Haare hat ;-).
Onen i-Estel Edain,ú-chebin estel anim.

All I need to know about life I learned from Star Wars :D

Unsere Hausseite

Laura Hayes

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

48

Freitag, 2. April 2004, 20:54

Wir (mein Kurs) waren letztens in der Theaterschule und da mussten wir uns in drei Gruppen teilen und was ausdenken, was wir spielen! Eine Gruppe hat sowas gespielt! Moulin Rouge in Kurzform! ^^' :D
Neja, danke für den tipp, werds mir ma angucken! Hört sich ja geil an! :D ;-)
Die singen auch?

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

49

Samstag, 3. April 2004, 11:16

ooooh ja .......ganz wunderschön. Ich hör mir die Musik immer wieder an. (kann leider nur mit meinem mediaplayer im Internet, muss noch sparen bis ich mir die Filmmusik leisten kann.) Ewan singt wunderbar und Nicole auch. aber der Film ist auch nicht jedermans sache. Meine Freundin fand ihn eher verwirrend... :rolleyes:

also Ewan als Lupin, auf dem Bild mit langen Haaren sieht er echt so ein bisschen wie der Lupin aus den ich im Kopf hatte als ich das Buch gelesen hab.... :))

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 4. April 2004, 17:22

Jetzt ist es ja leider vorbei und wir müssen mit dem jetzigen Lupin zufrieden sein.. vielleicht im 5ten Film? *g*

Also ich fand Moulin Rouge genial :) Die können auch noch voll gut singen, hätte ich vorher gar nicht gedacht ^^

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• Nachricht senden

51

Sonntag, 4. April 2004, 18:03

geht mir genauso. Ich hab ganicht gewusst das er singen kann, aber egal. Zurück zum Thema, ist ja ok....
Mit fällt grad nicht mehr so viel dazu ein. :( Ich find Gary schon ok. Ich mag ihn. Er ist ein Klasse Schauspieler aber das habe ich ja schon mal gesagt... :))

• »Miss Malfoy« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:58

Oh man. In JUNGEN Jahren war Sirius hübsch. ;) Nach den ganzen Jahren in Askaban nicht mehr. ;) LEst doch nochmal das Buch.

Glaubt mir: David Thewlis als Remy und Gary Oldman als Sirius sind die PERFEKTE Besetzung. Ich kenne beide Actors aus mehreren Filmen und ich könnte mir niemand anderen in diesen Rollen vorstellen. :)
UNITED UNDER THE DARK MARK

Firedragon

Zauberstabmacherin

• »Firedragon« ist weiblich

Beruf: Studentin (Kulturmanagement)

• Nachricht senden

53

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:44

Zitat

Original von Laura Hayes
Ich hab Moulin Rouge nich gesehen! ^^

Kommt heut abend auf RTL um 20:15 Uhr. Ich werds mir angucken, hab den Film nämlich noch ned gesehen.

Aber back to thread: ich glaub Gary als Sirius is ganz okay, hab aber bis jetzt nur einen Film von ihm gesehen (weiß nich mehr wie der heißt). Unter David als Lupin kann ich mir nix vorstellen, hab den noch nie in nem Film gesehen.

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

54

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:45

Oh je! Ich hab den Film grad zu Ende geguggt, also der is ja mal so dramatisch! Hät ich ned gedacht, n bissl wie Titanic, aber vieeeel dramatischer!
Was hat die eigentlich für ne Krankheit das sie sterben muss? Ich hab des nich so richtig verstanden...

Also ich könnte mir den Ewan nich als Sirius vorstellen, aber n bissl als Lupin...

Lya

Omniglas-Optikerin

• »Lya« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:38

Wir (ich ^^) wollten ja nicht Ewan als Sirius sonden als Lupin... *träum*

Die Krankheit? Wie die heißt? Keine Ahnung... ich hab heute nur noch das Ende mitgekriegt... und das erste mal, dass ich den Film gesehen habe ist schon lange her...

• Nachricht senden

56

Montag, 31. Mai 2004, 18:42

Ewan könnt Ihr ausschließen. ;) (Ist der überhaupt aus UK?)

Der ist voll und ganz mit seiner Rolle in Star Wars ausgefüllt. ;)

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

57

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:10

Macht der Star Wars (gugg so was nich an). Aber wenn der nich aus UK is, dann können wirs eh vergessen. Und die Rollen sind ja eh schon vergeben und ich glaub die von WB sind alle zufrieden...

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:17

Im Net schwirrten ja schon die verschiedensten SChauspieler für die beiden Rollen herum... und ich bin wirklich echt glücklich, dass Gary und David die Rollen bekommen haben. Alles andere hätte nicht gepasst.

Mysty

Animagus

• »Mysty« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:44

Hab den Film gesehen: PASST! :]
Nur Lupins Schnurrbart find ich so komisch^^

Jersey

Nifflerzüchterin

• »Jersey« ist weiblich

Beruf: In die Schule gehen *g*

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:54

Naja , ihr habt doch schon recht , dass er nihct unbedingt sehr toll aussah, aber wie haettet den einer aussehen solln , der jahre lang im gefaengniss sas ??? Etwa noch immer blitzblank geputzt oder wie ???
Die Ravies roooockeeeeen *loool* !!! ^^