Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janet Black

Nifflerzüchterin

• »Janet Black« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. September 2016, 20:34

Ich les gerade "Gone" von Michael Grant.Ist der 1. Teil einer 3 teiligen Reihe und recht interessant. Danach wartet "Passagier 23" von Fitzek auf mich oder "Sturz der Titanen". Da ich parallel immer ein internationales Buch (englisch oder französisch) lese, liegt hier noch ein Buch über die Geschichte der PanAm an dem ich auch immer ein paar Seiten lese. ;)
Mitglied in der Oh - PieKs

Organistation: Hilfe mein Pc ist ein Kerl...scheiße

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

102

Freitag, 16. September 2016, 12:39

Ich habe letzten Samstag auf dem Flohmarkt den Roman "Die Siedler von Catan" erstanden. Sehr gut, den wollte ich schon immer mal lesen. Auf den ersten 25 Seiten gehts direkt erstmal ins Schlachtgetümmel, weiter bin ich noch nicht.

103

Sonntag, 18. September 2016, 13:02

Ich les im Moment "Tu es. Tu es nicht." von S.J. Watson. Ich mocht ja "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." total genial und ich hoffe, dass mich das neue jetzt auch nich enttäuscht. Bisher liest es sicher aber ganz gut :)
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

104

Montag, 19. September 2016, 21:10

mh ... da bin ich mal gespannt, was du letztlich dazu sagst blümi^^

ich glaub nämlich, dass sie das niveau von "ich darf nicht schlafen" gar nicht in einem anderen buch erreichen kann. hab ich mir zumindest gedacht als ich den klappentext von "tu es. tu es nicht" gelesen hab^^

aber ich lass mich da natürlich gern eines besseren belehren^^
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

105

Montag, 19. September 2016, 21:37

Ich fand "Du. darfst. nicht. schlafen" ja gar nicht so toll wie ihr - umso besser fand ich aber ihr 2. Buch^^.
Kann also sein, dass du, berti, das nicht so toll findest^^.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

106

Montag, 19. September 2016, 21:42

Sie is allerdings'n Kerl... :D
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

107

Montag, 19. September 2016, 21:45

Oh echt? Ich bin irgendwie von ner Frau ausgegangen^^, aber hab mich auhc nie informiert, wie man merkt xD.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

108

Montag, 19. September 2016, 22:08

@Bray Danke! :) Liest sich echt gut weg!

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

109

Montag, 19. September 2016, 22:20

Kathy Reichs - Knochen zu Asche

HannahGrey

Zauberschülerin

• »HannahGrey« ist weiblich

Beruf: Mami

• Nachricht senden

110

Dienstag, 20. September 2016, 18:57

Tja, ich bin gerade bei der gesamten Biss-Reihe. Hab zum Geburtstag einen Tolino bekommen und da ich das noch nie gelesen habe, sitze ich nun dran.
Bis jetzt kann ich den ganzen Hype darum noch nicht verstehen --blink--

Remus.Lupin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

111

Dienstag, 20. September 2016, 22:06

@Hanna Es ist eine ganz nette Geschichte, aber der Hype ist rum ^^ Die meisten hypen nur was, was gerade angesagt - also ist nicht immer nachvollziehbar ;) Von daher, lass dich einfach davon berieseln.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

HannahGrey

Zauberschülerin

• Nachricht senden

112

Dienstag, 20. September 2016, 22:10

Immerhin hab ich die Filme nicht gesehen --squint-- die Bücher sollen ja besser sein

113

Donnerstag, 22. September 2016, 12:17

@HannahGrey ließ lieber nur die Bücher. Durch die Filme habe ich mit dir Lust erneut die Bücher zu lesen total versaut :(
;

Manitu

• »Manitu« ist weiblich
  • »Manitu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 22. September 2016, 20:02

Vielleicht sind wir mittlerweile eben auch einfach ein bisschen aus dem Alter raus. Ich glaube jedenfalls, dass man für die Biss-Bücher mit ca. 16 im besten Alter ist. ^^ Damals habe ich die Bücher geliebt. Heute hauen sie mich aber auch nicht mehr um. Das ist wirklich ein bissche schade. Aber vllt. hab ich ja irgendwann mal ne Tochter, die meine Biss-Bücher dann Edward-verliebt verschlingt. ^^

Ich habe gestern total begeistert festgestellt, dass Anfang September die Fortsetzung zu "Die Insel der besonderen Kinder" erschienen ist. Das Buch hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen und fand es mit jeder Seite immer besser. Zum Schluss war ich dann ein wenig enttäuscht, dass es keine Fortsetzung gab, weil das Ende quasi danach geschrien hat. ^^ Offenbar hat der Autor jetzt 5 Jahre später und kurz vor dem Kinostart der Verfilmung von Teil 1 endlich für Nachschub gesorgt. Und nach dem Motto "wenn schon, denn schon" erscheint offenbar Anfang November gleich noch ein dritter Teil. Da war ich heute direkt mal im Buchladen und habe mir erstmal Teil 2 - "Die Stadt der besonderen Kinder" besorgt. Seit Ewigkeiten mal wieder Zuwachs in meinem nicht-virtuellen-Bücherregal. ^^ Aber bevor das Buch da rein wandert wird es jetzt erstmal meine favorisiterte Reiselektüre im Urlaub. Ich bin sehr gespannt. --squint--
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

115

Donnerstag, 22. September 2016, 20:20

Das einzige was bei mir von den Biss Bücher übrig geblieben ist, ist vielleicht mein Name als Referenz zu Vampiren^^
Aber ansonsten kann ich damit auch nicht mehr viel anfangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Filme mir die Bücher ein bisschen kauptt gemacht haben, weil als ich sie nochmal lesen wollte, hat sich Bella die ganze Zeit total genervt von allen angehört. Das kam mir beim 1. mal lesen nicht so vor.

@Märri: Und wenn deine Tochter im Team Jacob wäre, würdest du sie verstoßen? :D

Manitu

• »Manitu« ist weiblich

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 22. September 2016, 20:33

@Nighty Ach quark. ^^ Aber ein wahrer Teenie verliebt sich doch beim Lesen von Teil 1 erstmal in Edward. ^^ Im ersten Band ist Jacob doch kaum Interesse weckend vorgekommen, glaub ich. ^^ Aber vllt. irre ich mich auch. ^^ Ich meine aber irgendwie, dass der mehr durch die Filme auf den weiblichen Radar gekommen ist. ^^

HannahGrey

Zauberschülerin

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 22. September 2016, 20:50

Gut, mit 16 Jahren bin ich vielleicht 9 Jahre drüber --w00t--

Aber vielleicht möchte meine Tochter in ein paar Jahren die Serie lesen --biggrin-- also die Harry Potter Romane lege ich ihr hin, genauso der Herr der Ringe

Naja, danach kommt ein kleiner Cut, denn anschließend lese ich die Game of Thrones Bücher :P

Manitu

• »Manitu« ist weiblich

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 22. September 2016, 21:13

Ui, na dann haste ja erstmal ne Weile zu tun. ^^ Aber vllt. hast du Glück und Band 6 erscheint genau dann, wenn du die ersten 5 durch hast. ^^ Das Warten ist immer so schrecklich...besonders wenn man sich wie hier Sorgen machen muss, dass Gorge R. R. Martin vllt. vor Beendigung der Reihe abnippelt. --unsure--

119

Donnerstag, 22. September 2016, 21:59

@Märri: Stimmt^^ Im 1. Teil kam er nur irgendwie nur sehr nebensächlich vor.

HannahGrey

Zauberschülerin

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 22. September 2016, 22:26

Ui, na dann haste ja erstmal ne Weile zu tun. ^^ Aber vllt. hast du Glück und Band 6 erscheint genau dann, wenn du die ersten 5 durch hast. ^^ Das Warten ist immer so schrecklich...besonders wenn man sich wie hier Sorgen machen muss, dass Gorge R. R. Martin vllt. vor Beendigung der Reihe abnippelt. --unsure--

Naja, das schöne ist, dass mein Tolino sehr leicht und klein ist, da muss ich mir die 10 Bücher nicht hinstellen und rumschleppen --w00t--
Bin schon ganz gespannt, ich wollte mir nicht mal die Sendung dazu ansehen --echt-bekloppt--

Meinst du, der stirbt vorher? --blink-- das wäre ja schrecklich!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher