Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mir vor wenigen Tagen "The Visit" angeguckt. Ich bin ja eigentlich jemand, der bei Horrorfilmen schnell die Nerven verliert und sich den halben Film mit einem Kissen vor dem Gesicht anguckt. Aber der Film war echt alles andere als Horror (und logisch natürlich auch nicht^^). Na gut, er war auch ab 12 freigegeben, all zu viel kann man da auch nicht erwarten^^
Ich kann den aber gar nicht empfehlen. Für mich gehör zu einem Horror- oder Gruselfilm meistens etwas Übernatürliches. Danach habe ich aber vergebens im Film gesuchtDas einzige. was mir wirklich sehr gut gefallen hat war, dass die Schauspielerin der Oma das echt richtig toll gemacht hat. Vom Verhalten hätte ich es nicht von anderen alten und dementen Leuten aus dem Altenheim unterscheiden können^^
ann glotzen wir bestimmt etwa zeitgleich und kichern zeitgleich und drücken zeitgleich ein Tränchen raus und und und ^^
Stimmt, der ist ja auch so goldig gemachtUnd auf" Arlo & Spot" freue ich mich auch schon.
ihr geht tatsächlich nach konstanz? da seid ihr doch locker zwei drei tage unterwegs ... trotz strammen schrittes. is es das echt wert?Freu mich schon auf den Film, hoffe ich kann den in zwei Wochen gucken, gehen dafür wahrscheinlich nach Konstanz.
1 Besucher