Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einhornhaar

Omniglas-Optikerin

• »Einhornhaar« ist weiblich
  • »Einhornhaar« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: B.ELFE.R

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:39

Probleme bei der Signatur!

Hallo,
ich wollte eine andere Signatur einstellen aber es hat nicht geklappt. Als Grund kam, dass ich nur 750 Zeichen zur Verfügung hätte aber die neue Signatur hatte NIIIEEEMALS so viele Zeichen. Auch als ich nur die Schrift oder Farbe oder Form ändern wollte, kam als Begründung das wären zu viele Buchstaben! Kann mir jemand helfen? --crying-- Danke!
Horny
I always wanted to be where I am today,
But I never thought I'd feel this way...

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:52

Ich glaube, es geht da um den gesamten Text inklusive der ekigen Klammern, in der die Farbe eingestellt oder das Wort fett gemacht wird. Also alle formalen Sachen sorgen dafür, dass die Zeichen verbraucht werden. Leerzeilen geben, glaub ich, auch ein Zeichen.
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 23:54

Japp, genau so ist es.

@Horny Schalte einfach mal vom Editor auf den Quellcode um, dann siehst du, wieviele Zeichen wirklich in deiner Signatur sind. Vielleicht kannst du dann auch die ein oder andere überflüssige Formatierung wieder entfernen. Wenn man nur in der Editor-Ansicht schreibt und formatiert, kommt das leider oft vor, dass sich da einige Formatierungsangaben einschleichen, die so nicht gebraucht werden.
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Einhornhaar

Omniglas-Optikerin

• »Einhornhaar« ist weiblich
  • »Einhornhaar« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: B.ELFE.R

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 23:09

Danke! Hat geholfen! :)
I always wanted to be where I am today,
But I never thought I'd feel this way...