Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einhornhaar

Omniglas-Optikerin

• »Einhornhaar« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: B.ELFE.R

• Nachricht senden

41

Montag, 2. März 2015, 11:42

Da muss ich Hähnchen aber recht geben, dass man nicht immer für die Fans verantwortlich ist nur weil man berühmt ist!!
I always wanted to be where I am today,
But I never thought I'd feel this way...

Samantha Parkinson

Quidditch-Star

• »Samantha Parkinson« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: PTA

• Nachricht senden

42

Montag, 13. April 2015, 16:01

Ich denke bei mir würde es eher auf einen Gruß hinauslaufen und vielleicht wenn es sich ergibt ein paar Worte wechseln. Aber man muss denen ja auch nicht hinterherrennen und sie nerven. ich kann schon verstehen, wenn manche da mitunter etwas heftig werden. Aber nirgendwo in Ruhe hingehen können stelle ich mir auch nicht eben toll vor.
UNITED UNDER THE DARK MARK

Sure we are evil, but we do it with style!

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• »MayraPotter« ist weiblich

Beruf: Personal von zwei Katern, Schülerin

• Nachricht senden

43

Freitag, 8. April 2016, 19:39

Also ich glaube zwar nicht, dass ich mal einem Star in der Gegend treffe wo ich wohne weil das kaum ein Mensch kennt, aber da ich Fantersie habe --biggrin-- versuche ich's mal:
Ich denke nur etwas kleines also nicht bedrengen (ist ja klar weil sie sonst ja nichts mit dir zutun haben wollen) und nach einem Foto oder Autoramm fragen

I have a dream...

EmmaGranger

Flubberwurm

Beruf: Schülerin._.

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. April 2016, 20:50

Ich würde wahrscheinlich erstmal paar Minuten lang überlegen ob es wirklich die Person ist. Dann würde ich hingehen und vorsichtig nach einem Foto oder Autogramm fragen. Wenn ich mit einer anderen Person unterwegs wäre würde ich die wahrscheinlich hinschicken damit die für ein Foto für mich fragt. --biggrin--
After all this time? - Always.

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. August 2017, 22:22

Gar nicht. Außer ich brauche einen Euro für die Telefonzelle.
Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. August 2017, 21:36

Ich hatte tatsächlich mal eine Begegnung mit einem "Star". Kennt hier jemanden Heiner Lauterbach?
Als ich bei einem Filmverleih Praktikantin war, wollte der mit meinem Chef über die Vermarktung seines neuen Films sprechen. Der Chef kam an dem Tag zu mir ins Büro und sagte: "Kannst du dem Herrn Lauterbach seinen Parkplatz zeigen?" (Es wurde extra für ihn einer gemietet im nächsten Parkhaus :D) Ich hab das natürlich gemacht, bin runter und stand da hibbelig vorm Parkhaus, bis der mit seinen Leuten angefahren kam und ich die ganz lässig ins Büro geführt habe --cool-- Haben sich alle bedankt :D

Wenn ich allerdings einen meiner geliebten Stars treffen würde (z.B. Eddie Redmayne ... Jensen Ackles ... Misha Collins ... :D), dann würd ich vermutlich erst mal ganz fasziniert dastehen und mich danach iiiirgendwie zu denen gesellen, um höflich nach nem Foto/Autogramm zu fragen ... --love-- --rolleyes--

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• Nachricht senden

47

Freitag, 25. August 2017, 00:46

Ja okay, zu einem Poserfoto mit Jensen Ackles, Jared Padaleki, David Tenannt oder Peter Capaldi würde ich mich auch noch hinreißen lassen. Sind einfach zu coole Dudes, um die Gelegenheit verstreichen zu lassen.

Dann gäbe es da noch Stars aus dem Musikbiz. Da wären mir Corey Taylor oder Wednesday 13 noch das Poserfoto wert. Mit Alexander Kaschte habe ich irgendwo eins.

Ist auch immer die Frage, wie man "Star" definiert. Muss es jemand sein, der jede Woche in irgendeinem Glamour-Magazin auftaucht, oder zählen auch bekannte Szene-Gesichter? Mit solchen hab ich mir öfter mal die Bühne und/oder den Tresen geteilt und ja. Eben so reagiert, wie ich auch auf Leute reagiere, die zufällig gerade beim Bäcker stehen. Nur dass man eben einen gemeinsamen Nenner hat und so irgendwie ins Gespräch kommt..

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

48

Freitag, 25. August 2017, 19:04

Ich glaube, es gibt dann noch einen Unterschied zwischen szenebekannten Stars und allgemein bekannten Stars. Wenn du szenebekannte triffst, dann ist ja schonmal ein Teil eures Lebensinhalts gleich - ihr hört ähnliche Musik, kennt die Gepflogenheiten - das ist dann ja nochmal was anderes, als wenn man z.B. Emma Watson trifft. Denn sie und viele andere berühmte Stars leben einfach in einem Umfeld, das sich unsereins kaum vorstellen kann und sind nahezu unerreichbar. Von daher geht da von vielen Menschen auch eine große Fasazination aus und ich glaube zum Beispiel, dass ich super aufgeregt wäre (ich hab mal meinen Lieblingsfußballer getroffen und musste mich da schon überwinden, ihn anzusprechen, obwohl's bei nem öffentlichen Training war). Von daher glaube ich, dass es wenige Menschen gäbe, die total cool reagieren würden und nicht zumindest tuscheln und gucken.
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• Nachricht senden

49

Samstag, 26. August 2017, 07:56

Vielleicht hört Emma Watson gerne Metalcore und interessiert sich dafür, dass ich in einer Band spiele, die das macht. Boom, schon wäre ich abseits der Tatsache, dass sie ein paar Millionen mehr verdient auf einer Basis. Und auch wenn nicht kocht sie auch nur mit Wasser und wäre für mich nicht interessanter als irgendwelche Frauen, die durch die City laufen. Geht ja nur um das persönliche Empfinden hier. Und da lasse ich Stars, die durch das Bermuda3Eck schlendern (zum Beispiel;D ) einfach mal Mensch sein.