verdammter mist ... 31:3 torschüsse im derby ... wenn der bvb nur mal ein paar (wären lange nicht alle nötig gewesen) seiner großchancen genutzt hätte, dann wär das 7:0 echt realistisch geswesen und dies hier wäre der legendärste und genialste post in meiner forumsgeschichte geworden
aber so ist es leider nicht gekommen. auch für den bvb wachsen die bäume nicht in den himmel. wobei man schon sagen muss, dass sie schon auf wolkenkratzer niveau sind. 3:0 schalke im derby gedemütigt!! das is endgültig die wende zum besseren
da hat einfach alle gepasst ... sogar micky hat getroffen ... das gönn ich ihm so sehr! wenn der nun auch noch seine form findet ... uiuiuiuiui^^
aber trotz aller glücks-orgasmen wegen des derby-siegs will ich noch zwei drei worte zur vorherigen diskussion hier verlieren^^
@berti
Schön, wenn du glaubst, dass Fußball so einfach is...^^ Aber wegen mir dürft ihr gerne so spielen wie gegen Juve

Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen^^
den zweiten teil des zitats können wir ja nun nach dem spiel getrost als geistige verirrung abhaken^^ aber zum ersten teil: glaubst du wirklich, dass ich dortmund ernsthaft für 5:0 tore besser als real madrid ansehe? komm schon, so viel fußballsachverstand muss mir selbst ein schalke-fan zubilligen^^
ehrlich mal leute ... wenn ich sowas ernsthaft behaupte könnt ihr mich endgültig einliefern lassen^^
so ein zahlenspiel zeigt doch eigentlich nur zwei dinge. wie überraschend der leverkusen-sieg gegen madrid kam. und was für ein quatsch es ist in der form ergebnisse zu vergleichen und so eine milchmädchen-rechnung aufzumachen
... trotzdem war das qutsch, an dem ich spaß gehabt hab (und immer noch habe^^) und deshalb wollte ich euch diesen spaß nicht vorenthalten
@pallas: doch genau mit solchen überlegungen kann man geld verdienen. sehr viel geld sogar. allerdings, eva hats schon angedeutet, nennt man das dann sportwetten. wenn man also auf ein 7:0 im derby setzt und das dann wirklich eintritt ... uiuiui ... wie gesagt, seeehr viel geld^^
... allerdings (und hier muss ich dich tatsächlich enttäuschen) mache ich sowas nicht. ich verdiene mein geld nicht mit sportwetten sondern mit journalismus
da stellt man normalerweise überhaupt keine überlegungen an. in den meisten fällen berichtet man tatsächlich sogar nur ganz nüchtern, was passiert ist^^
so zum beispiel über
eine delmenhorster schule, die mit einem projekt vor glücksspielsucht, insbesondere vor sportwetten warnt
[edit: mist der link zu meinem sportwetten-artikel funzt nicht mehr. ich hab jetzt einfach mal den text der konkurrenzzeitung verlinkt. der kollege war zusammen mit mir auf dem termin. da steht im prinzip das gleiche drin^^]